Geholfen haben wir eher weniger. Wir wollten eigentlich mehr Informationen bzw. haben um mehr Informationen gebeten
Beiträge von JR-Host
-
-
Trotzdem gibt es noch andere Dinge.
Zum Beispiel:
Legst du Wert auf hohe Erreichbarkeit oder Kundensupport. Willst du vielleicht lieber ganz billige Server haben etc.
Was natürlich noch hilfreich wäre wären die Anbieter der beiden Server. Dann könnte man auch in der Hinsicht einen Rat geben. Wenn man auf sowas auch achtet.
-
Dann einfach mal in der Serverbörse von Hetzner schauen. Oder wie gesagt bei SoYouStart von OVH.
-
Ganz spontan würde mir Hetzner oder SoYouStart von OVH einfallen.
Aber wie NevaKee schon sagte fehlen die Spezifikationen von dem Root Server die du benötigst.
-
Hallo,
was mir noch hier in eurer Bewerbung fehlt ist eine Information was ihr nun genau wollt.
Habe gelesen, dass ihr eine Homepage, Mail, Minecraft und Teamspeak Server haben wollt.
Wollt ihr dies alles von verschiedenen Sponsoren oder alles von einem?
Wollt ihr einen eigenen v/Root Server haben?Außerdem braucht ihr auch noch sehr wahrscheinlich eine eigene Domain. Wird diese von euch finanziert?
-
Soviel ich weiß hattest du noch vor ein paar Tagen einen 50 Slot Server vergeben?
Warum hast du den Server vergeben und suchst nun einen neuen? -
Wäre es dann nicht noch hilfreich einen Beleg dafür zu sehen, dass er diese Designs wirklich wieder verkaufen darf?
-
Hallo,
es wäre noch hilfreich zu wissen, an welches CMS die Templates schon angepasst sind.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob alle euren Design von euch stammen, denn ich habe mal nach dem Namen des ersten Designs gesucht und dieses direkt unter einem anderen Benutzer bei deviantART gefunden: http://andasolo.deviantart.com…YKO-Gaming-Sold-198008807
-
Hallo,
da deine Homepage ein YouTube Kanal ist müsste man noch wissen, ob du die Werbung dort in den Videos verpackst oder an anderen Stellen.
Außerdem wäre es noch hilfreich zu wissen um was für ein Projekt es sich hier handelt. Also beschreibe dein Projekt einfach mal kurz.
-
Ich stimme alexander44233 zu und würde dir empfehlen erstmal mit einem Server anzufangen und dann wenn mehr Besucher auf deinen Server kommen den Server erweitern.
-
Es wäre halt auch gut zu wissen, ob diese Kenntnisse sich nicht nur auf Tutorials befolgen beschränken. Der Sponsor erwartet dann sicherlich, dass er nicht wegen kleinen Dingen kontaktiert wird. Sondern das man in der Lage ist Probleme auch selbst zu lösen.
Natürlich, aber solche Netzwerke sind sicherlich groß mit einem großen Spielerstamm.
Meine Frage war, ob es sich am Anfang nicht eher lohnen würde erstmal alles Aufzubauen und einen Spielerstamm zu gewinnen, anstatt einen Server zu fordern, der den Sponsor relativ viel Geld kostet für ein Projekt welches noch nicht mal einen Spielerstamm hat. -
Nun hat man schon etwas mehr erfahren.
Offen bleibt für mich noch die Frage inwieweit deine Erfahrung in Sachen Server Administration und Linux reichen.
Ein v/Root Server sind schon mächtige Maschinen mit denen man viel Unsinn anstellen kann, wenn man sich nicht auskennt.Ich kenne mich mit den Minecraft Netzwerken nicht genau aus, aber würde für den Anfang nicht ein Minecraft Server mit mehreren Welten reichen? Wenn dann die Spielerzahlen in die höhe gehen könnte man dann beim Sponsor nachfragen, ob man mehr Leistung bzw. mehr Server zur Verfügung gestellt bekommt.
-
Hallo,
ich frage mich gerade wofür du so viel Rechenleistung brauchst.
Zwar ist jedem bekannt, dass Minecraft viele Ressourcen braucht, aber wäre es für einen Sponsor echt Interessant warum du genau so viel brauchst.
Außerdem fehlt die Angabe, was du dann auf dem Server überhaupt machen möchtest. Zwar ist klar ein Minecraft Netzwerk. Die Frage ist nur ob dazu auch ein Teamspeak und Webserver zählt.
Wie alexander44233 schon sagte ist meine Frage auch was du genau anders machen möchtest.
-
Hallo,
warum brauchst du denn genau 6 Designs? Außerdem verstehe ich nicht so wirklich warum der Sponsor dir eine Facebook Page eröffnen soll.
Wenn du einen Sponsor finden möchtest dann schreib am besten noch rein wofür du das ganze brauchst. Weil sonst weiß keiner (zu mindestens ich nicht) was du mit allem Anfangen willst und 50€ ist gerade nicht wenig. -
Wo steht denn der Server?
-
Du hast ganz oben in deiner Bewerbung geschrieben, dass du Server hostest. Warum suchst du dann einen Gameserver?
-
Zwar ist es super, dass du dich an die Vorgaben hälst, aber ein Sponsor interessiert sich für das Alter.
Außerdem ist eine Homepage nie schlecht. Desweiteren finde ich keine Informationen über euer Projekt. Was wollt ihr machen? Habt ihr Zukunfts Chancen?
-
Wenn ich mich noch dazu schalten darf, verstehe ich das mit der Firma nicht so ganz.
Du willst eine Firma mit 14/15 Jahren gründen?
-
Vielleicht könntest du uns noch ein paar mehr Informationen geben, weil so würde ich nicht auf eurem Server spielen, da ich kaum etwas weiß.
-