Ich biete dir max. 5 Channels mit Passwort.
Beiträge von ReckleZ
-
-
Schau mal auf das Datum. Außerdem war er seit 2012 nicht mehr online...
-
Chris Mein Bruder weiß noch nicht einmal was ein CMS ist. Geschweige denn HTML oder CSS. Er möchte eine Gildenhomepage mit:
- einer Anzeige, welche Schlachtzugbosse getötet wurden (von Hand reinschreiben) -> Dazu gibt es ein Plugin/Modul
- einer Mitgliederliste (ausgelesen vom Arsenal) -> Dazu gibt es ein Plugin/Modul
- einem Klassensuchmodul (Welche Klasse und welche Rolle sie suchen) -> Dazu gibt es ein Plugin/Modul
- einem Forum -> Da bin ich mir unsicher wie man das Forum am besten an das Design anpasst
- (evtl., ist aber glaube ich nicht möglich: Eine Auflistung der zuletzt GILDENINTERN gedroppten Gegesntände)
- eine Seite, auf der die Gildenerfolge dargestellt werden
Ich hoffe dass das möglich ist.Aamir Ein Design habe ich ja schon, nur muss anscheinend die .css angepasst werden (wenn ich mich nicht irre)
Grüße
-
Das kann dir doch egal sein. Mein Bruder hat eine Gilde und da hat er mich gefragt ob ich ihm helfen kann. Naja, das geht dich sowieso nichts an.
-
Hallo,
ich möchte eine Gildenhompage auf der Seite einrichten. Doch mir fehlen die Kenntnisse beim Umgang mit CSS/HTML/PHP. Kann mir jemand kostenlos helfen? Es geht hauptsächlich darum Module einzubinden. Hier eine Auflistung der Module:
- Klassensuche by cmstyles
- CMProgress by cmstyles
- WoWBoss by ...
Wenn ihr mir helfen könnt, wendet euch bitte an 199188177@gmx.de
Grüße
Dominik -
Schau doch mal in Thread von mo`
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Okay. Wie viel User hat dein Server? Möchtest du einen alleinigen Root?
-
Warum sollte dir jemand einen Server sponsern ?
-
Was würde denn ein Mac bei macatcampus kosten? BTW: Welcher ist den der beste für meine Ansprüche? Ich möchte evtl. auch noch Videos bearbeiten.
-
Hallo,
ich möchte das Design CASDAH auf meiner Homepage mit Wordpress aktivieren. Ich bin standardmäßig eingeloggt, aber wenn sich jemand anderes einloggen will kommt das. Kann man da was ändern? Der "Hersteller" meinte man benötigt PHP um das zu fixen. Kann wer helfen? Ich habe das Design manuell installiert (einfach CASDAH in /httpdocs/wp-content/themes/ gezogen). Danke im Voraus
-
Bekommt man deswegen nicht die Garantie? Was ist wenn man ihn gut pflegt (immer sauberhalten, Lüfter regelmäßig reinigen, ...)?
-
Wie sieht's damit aus?
-
Du kannst nicht erwarten dass du innerhalb eines Tages einen Server bekommst. Zudem sind Doppelpost verboten wenn sie innerhalb 24h passieren...
-
Wie viel Slots?
-
Einen privaten Server?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Warum 2x der gleiche Thread? Verlinke den einen doch auf den anderen oder mach nur einen.
-
Aamir zeichnet sich immer durch seine unnötigen Posts aus, die schon geschrieben wurden, aber nun zurück zum GGN:
Konzept:
Das GGN verfolgt ein einfaches, aber doch ausgearbeitetes Konzept. Wir werden auf unserer Homepage Spieleberichte (oder auch Spieltests), Neuigkeiten rund um den Bereich Gaming, Neuvorstellungen und später evtl. auch Hardwaretests. Auch Softwaretest dürfen nicht fehlen: Hier wird auf Bild- und Videobearbeitungsprogramme, Aufnahmeprogramme und auch nützliche Tools eingegangen. In den Spieleberichten werden wir die jeweiligen Spiele gründlich auseinandernehmen und unsere Meinung sachlich und unparteiisch bewerten. Weiteres ist geplant, doch das steckt noch in den Kinderschuhen...
-
Das Konzept dass ich oben geschildert habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Naja, deine Meinung
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Ach ja es wäre wahrscheinlich interessant zu wissen dass die momentane Startseite nur zum testen von Plugins ist.