Beiträge von ReckleZ

    Hallo,
    Ich habe eine Gilde auf dem Server Sen'Jin in dem Spiel World of Warcraft. Wir brauchen zum kommunizieren einen Teamspeak3 Server. Wir sind im Moment 76 Member. Davon sind immer welche online. Wir möchten dem Server nicht sofort, sondern erst auf Rücksprache bzw. Durch erneute Kontaktaufnahme. Hiermit würde ich also gerne einen teamspeak3 Server mit ca. 15 slots beantragen.


    Mit freundlichen Grüssen


    Dominik

    Hab da mal zwei Fragen:


    1. Was benötigt ihr nun? Die Lizenzen und/oder einen VD fähigen Stream?


    2. Ich möchte auch ein Webradio eröffnen... Nur fehlen uns die Lizenzen... Wenn ihr die Lizenzen habt können wir uns zusammenschließen...

    Sorry meinte natürlich bei jedem deutschem Anbieter!
    Ich möchte hier jetzt nicht diskutieren. Ich möchte einfach (wenn möglich) einen Sponsor!


    Edit:
    Homepage ist verfügbar(Name wird noch geändert):
    http://habbolisten.in/
    Außerdem kommen weitere Seiten hinzu...
    Edit:
    Wir machen das jetzt vorläufig über Podcast...
    Das kostet weniger(nach meinen Informationen)...

    Naja, es gibt auch Menschen da draußen, die gerne DJ sein möchten ohne Geld zu verlangen. Außerdem warum Fahrtkosten? Du sendest von Zuhause aus...
    Also wenn jemand Interesse hat, kann sich jederzeit noch melden!


    P.S.: Es ist ganz cool DJ zu sein. Man kann dann nämlich auch Ansagen machen, z.B.: Und jetzt kommt ... von ...! Viel Spaß euer DJ ...!


    M.f.G.
    Spidermen111
    Radio: xxxXXXxxx Warten auf Sponsor!

    flatcase oder so ist soweit ich weiß gratis..

    Da muss ich dich leider berichtigen, man muss überall GEMA und GVL zahlen. Die GEMA-Kosten betragen ca. 33€ im Monat. Wir hatten schoneinmal zwei Webradios, aber jetzt haben wir uns zusammengeschlossen. Da das eine Radio ca. 30 Zuhörer das andere ca.5( :D ).
    Wir haben Erfahrung mit Website und Webradio betreiben. Wie schon gesagt 2Projektleiter und 5DJs sowie 2Homepage-Admins.
    Die GGL werden auch noch geändert, doch das muss ich erst mit meinem Kollegen absprechen


    M.f.G.
    Spidermen111

    Zitat

    Wenn es eine Homepage gibt warum postest du dann keinen Link?

    Wir haben pro Tag noch keine Visits. Begründung: Unsere Homepage ist bis jetzt nur für Teammitglieder verfügbar. Bald stellen wir, sollte sich hier ein Sponsor finden, die Website öffentlich. Der Sponsor bekommt natürlich eine Vorabversion zu sehen.

    Da stehts. Wir möchten noch keine Homepage für ein Projekt eröffnen, das nicht existiert.

    Hallo,
    Ich bin Dominik
    Bin einer der zwei Projektleitern.



    Über uns:
    Wir warten auf einen Sponsor
    Wir möchten ein Webradio eröffnen, da wir dazu aber GEMA und GVL zahlen müssen, suchen wir einen Sponsor
    Unsere Homepage ist bald fertig
    Wir haben pro Tag noch keine Visits. Begründung: Unsere Homepage ist bis jetzt nur für Teammitglieder verfügbar. Bald stellen wir, sollte sich hier ein Sponsor finden, die Website öffentlich. Der Sponsor bekommt natürlich eine Vorabversion zu sehen.



    Unser Team:
    Wir bestehen aus:
    2Projektleitern
    5DJ's
    2Homepageadmins



    Was wir besitze:
    Eigene Homepage
    Eigene Lieder
    Eine Domain(.com)



    Was wir benötigen:
    GEMA und GVL Lizenzen



    Was wir ihnen bieten:

    Werbung auf der Homepage( Banner: 468x60)


    Eintrag bei Partner( Unser Partner: Ihr Name/Ihr Hosting)
    Eintrag bei Sponsoren( Wir werden gesponsert von:Ihr Name/Ihr Hosting)




    Kontaktmöglichkeiten:



    Per PN oder hier posten



    M.f.G.
    Die Projektleitung

    gez. Dominik

    --------------------------------------------------------------

    (c) Diese Bewerbungsvorlage ist Copyright by Alex(aXE5LOk)!

    Hallo liebe Community,


    wir suchen für ein Online Web-Radio noch fleißige DJ's...
    Anforderungen:

    • Du bist mindestens(!) 16 Jahre alt.
    • Du hast ein DJ Equipment(teil) und kennst dich damit aus.
    • Du bist ehrgeizig, motiviert und freundlich.
    • Du solltest ein Computerprogramm haben, mit dem du Mixe NOTFALLS mixen kannst.
    • Eine Sammlung von mindestens 30 CD's.
    • Du bist in der Lage, eigene "Songs" zu kreieren(mit z.B. MMM16).
    • Du besitzt eine Sammlung von mindestens 15 eigenen Mixen.


    Das Radio existiert noch nicht, da wir im Aufbau sind! Deshalb erwarte nicht das du gleich lossenden kannst! Der Name steht übrigens auch noch nicht fest... :P


    Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich per PN oder hier unten im Forum!


    M.f.G.
    Das zukünftige Radio


    ----------------------------
    M.f.G.
    Spidermen111