Beiträge von Diamonds

    Hm, gibt es da mit 15 nicht schon wesentlich flexiblere Alternativen?


    Ich habe z.B. habe mal ne Zeit lang als Call-Center Agent gejobbt (400€ Basis / also ausgezahlt 200€-300€) und das war jetzt nicht Outbound (also Leute anrufen!)


    Oder in einer Apotheke für einen ganz normalen Stundenlohn...


    Vielleicht findest ja etwas, was dir mehr gefällt, wenn dir so wie gestern Abend immer langweilig ist :thumbup:


    - Diamonds

    *Wenn du Geld hast :thumbup:


    Da du Minderjährig bist, darfste glaube ich auch nicht dein Konto "überziehen" - also Schulden machen...


    Aber lese dir hierzu am besten nochmal die Rechtsgrundlage durch und/oder spreche mit deiner Bank, denn dafür gibt es ja schließlich die Bankberater :P


    - Diamonds

    Wikipedia schreibt hierzu:

    Zitat

    Das Girokonto (von ital. giro [?d?i??o] oder girare [d?i??a??e]: Kreislauf oder kreisen lassen) ist ein von Kreditinstituten für Bankkunden geführtes Kontokorrentkonto zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Zahlungen werden zu Gunsten und zu Lasten des Girokontos gebucht.

    Du kannst mit einem Girokonto ja auch Geld abheben und Überweisungen tätigen!
    Also könntest du via. Lastschriftverfahren oder Überweisung das Geld für einen Server überweisen.

    Zitat

    Die Lastschrift ist ein Instrument des bargeldlosen Zahlungsverkehrs. Bei der Ausführung einer Lastschrift erteilt der Zahlungsempfänger seiner Bank (erste Inkassostelle) den Auftrag, vom Konto des Zahlungspflichtigen bei dessen Bank (Zahlstelle) einen bestimmten Geldbetrag abzubuchen und seinem Konto gutzuschreiben.

    Ansonsten einfach mal unter Wikipedia beim "Girokonto " gucken!


    Nutzung vom Girokonto :

    Zitat


    Girokonten dürfen durch alle Instrumente des nationalen und internationalen unbaren und baren Zahlungsverkehrs genutzt werden. Dazu besteht im Rahmen der Mitwirkungs- und Sorgfaltspflichten des Kunden ein allgemeiner Vordruckzwang. Hiernach sind insbesondere für Zahlungsverkehrszwecke die vom kontoführenden Institut zugelassenen Vordrucke zu verwenden. Hierzu gehören Barabhebungen, Bareinzahlungen, Überweisungen, Lastschriften, Daueraufträge oder Wertpapieraufträge. Die meisten Aufträge müssen schriftlich, per Online-Banking oder Selbstbedienungs-Terminals erfolgen. Aufträge im Wertpapiergeschäft sind - wegen der Zeitproblematik - auch per Telefon statthaft. Weit verbreitet ist die Nutzung der über das Girokonto abgewickelten Debit-Karten wie der Maestro-Karte (früher Eurocheque-Karte) und Kundenkarte.
    Generell müssen ohne besondere Vereinbarungen Verfügungen im Rahmen des Zahlungsverkehrs durch Kontoguthaben gedeckt sein. Vom Überziehen des Kontos spricht man, wenn das Guthaben oder eine ausdrücklich eingeräumte Kreditlinie für diese Verfügungen nicht ausreicht. Es handelt sich um eine sog. "geduldete Kontoüberziehung". Ausdrücklich eingeräumte Kredite sind insbesondere Dispositionskredite („Dispo“), die vertraglich vereinbart werden.

    Also: JA!


    Hoffe ich (oder auch Wikipedia 8) ) konnte dir helfen!


    - Diamonds

    Hallo,
    ich habe einen Counterstrike 1.6 Server über meinen zweiten Rechner geuppt und es war für meine Kollegen und mich nie ein Problem darauf auch zu spielen. (Ping war ok...)
    Wollte fragen, wie ich z.B. einen Mumble oder Ventrilo-Server über meinen eigenen Rechner laufen lasse und wie ich mein Betriebssystem optimal darauf einstelle, bzw. welches Betriebssystem ich verwenden soll?
    (Habe gehört, dass Linux ganz gut sein soll)
    *Windows & Linux (Suse Linux 9.3+) hätte ich zur Verfügung!


    - Diamonds

    Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, rufe ich dazu auf, dass wir zusammen eine Geschichte schreiben!


    Jeder trägt einen Satz oder einen kleinen Teil zur Geschichte bei... (ich verbessere auch gerne auf Rechtschreibung :P )


    Und nach einem oder zwei Monaten stelle ich die komplette Geschichte vor!
    (Allerdings bitte ich darum seriös zu bleiben)


    Vorschläge oder Kritik sind erwünscht!!!



    Also: Viel Spaß! :thumbup:


    Und hier ist der Anfang:


    Definitiv Wahrscheinlich!

    eventuell aber auch nur vielleicht.

    Ein Montag im September,
    früh am Morgen, 6:00 h


    Der Wecker klingelt wie an all diesen undurchdringlichen kalten Tagen und der Blick aus dem Fenster besänftigt mein Gemüht nicht.
    Es ist jedes Mal das Gleiche, wenn das schöne und geliebte Wochenende vorbei ist, an dem man sowieso nichts Sinnvolles vollbringen konnte und auch keine Zeit für derart sinnvolle Dinge hatte.
    In Gedanken vertieft merke ich gar nicht, dass mein Wecker immer noch klingelt...



    Wünsche dir hier alles gute, aber sag mal...
    - was war jetzt eigentlich mit Big-Live los, sollte das nicht geschlossen werden, weil die Lizenz nicht mehr da war/ist?


    - Diamonds

    Sorry, die Rechtschreibung ist echt unter aller Sau :P ...


    Ich verstehe daraus nicht ganz dein Interesse? ...


    1. Du möchtest jetzt schönere Logos & Banner? (Du hast ja immerhin welche gemacht)
    2. Welche Farben stellst du dir für das Logo und/oder den Banner vor?
    3.

    Zitat

    Ihr bekommt ein Webe felt oder was anderes im Forum. mit Absprache können wir alles dann klären

    Die Gegenleistung verstehe ich nicht, vielleicht weil Buchstaben fehlen oder sonst etwas, aber was bietest du konkret an?
    Edit: Beim 3. lesen ist mir aufgefallen, dass du ein "Werbefeld" meinen könntest! :thumbup:
    - also Banner?


    Vielleicht helfen dir meine Tipps bei der nächsten "Bewerbung" oder dem nächsten Topic mal weiter!


    Ich kann leider nicht so gut designen, dass ich dir meine Künste anbieten würde, aber ich hoffe du hast viel Erfolg bei deiner Suche!


    - Diamonds

    Ich benutze derzeit das deV!L`z Clanportal für die Clanpage von meinem Team und bin damit echt zufrieden!


    :thumbup:


    Die Administrationsoberfläche ist leicht zu bedienen und es wirkt auf mich wesentlich übersichtlicher als bei Webspell & Co.


    - Diamonds


    PS: Für alle Neueinsteiger in den eSport zu empfehlen!!! :D

    Ick sitz an' Tisch und esse Klops
    uff eenmal klopts.
    Ick kieke, staune, wundre mir,
    Uff eenmal jeht se uff, die Tür!
    Nanu, denk ick, ick denk nanu,
    Jetz is se uff, erst war se zu.
    Ick jehe raus und kieke
    Und wer steht draußen? - Icke


    :thumbsup:

    Sie: „Ich gehe zur Fitness!“
    Er sagt nichts.
    Sie wieder: „Ich gehe jetzt zur Fitness!“
    Er: „Was machste denn da?“
    Sie: „Bauch, Beine, Po.“
    Er: „Davon hast du doch genug. Mach doch mal Titten!“


    Finde ihn echt gut! :thumbsup:


    Schreibt doch mal eure Mario Barth - Witze :)


    - Diamonds

    Hallo, ich weiß, dass dieser Beitrag schon etwas älter ist, aber ich hätte Interesse an diesem Design:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/8u60-w-jpg.html |An Webspell angepasst + Psd + Copyright


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen, denn eine Bewerbung ist auch schon raus!


    - Diamonds

    Edit:
    GGL.:


    · Banner und Textlink auf unserer Clanpage (Das ausführliche Angebot)
    · Werbung im Ladescreen des Clanservers und/oder Voiceserver
    · Werbung in Servernamen - Ihr Name im TS²
    · Positive Mundpropaganda im eigentlichen Sinne