Beiträge von Diamonds

    Hm, dann würde ich ein Team benötigen (für das eine Tunier!)!
    Kannst dich ja mal im ICQ melden:

    237-355-513


    - Diamonds

    CS 1.6 - 9.99€ (online)
    Und im Laden gibt es die CS 1.6 Anthology (für 14,99€):


    Hier ist der Preis für CS: Source (online - 19,99€)


    Alle Angaben sind ohne Gewähr!


    EDIT: online kann man sich die Spiele kaufen, wenn man einen Steam_Account besitzt!


    - Diamonds


    PS: Bei einem internen CS: Source Tunier würde ich auch mitmachen, da ich auch nen CS: Source Acc habe! ;)

    Ich habe mit meinen Freunden (Wir sind ein Lan-Team) einen Clan gegründet! (Hauptsächlich CS 1.6)


    Wir gehen das ganze Projekt ab dem 15.05. direkt an! (bisher 15 Mitglieder --> Gründung war 08 )


    www.aces-team.de - könnt ja mal ein paar Grüße dalassen!


    - Diamonds

    lawlhouse 8o

    Das sind die kompletten News, steht da doch klar beschrieben...
    (Unter dem, was du geschrieben hast!)

    Aber für dich
    "Blindfisch" nochmal von mir:


    PREVIEW KLICK MICH
    PREVIEW KLICK MICH
    PREVIEW KLICK MICH


    *Steht allerdings auch in den News :thumbup:


    - Diamonds


    PS: Ist nen Spaß, versteht sich! :P


    Zu den beiden vorherigen Posts:


    Weitere Infos: HIER


    Edit: Ist für ein Free-Template richtig gut geworden! (Header ist nur ein wenig langweilig, aber es geht hier ja um den Grafik-Contest! :thumbup: )

    Wem es für einen Gameserver zu viel Aufwand ist eine Bewerbung zu schreiben, der tut mir nur noch leid! :thumbdown:
    (ICQ ist jawohl kein Gegensatz zu einer ausführlichen Bewerbung...) :wacko:

    • Aber die Frage interessiert mich auch, wie lange würde die Kooperation laufen?

    - Diamonds :thumbup:

    Hallo,

    • bezieht sich die Layer-Einbindung auf meine aktuelle Seite oder die Seite, die ich auf dem Webspace hochladen / errichten möchte?
    • Von was genau hängt es denn ab, welches "Paket" man bekommt?
    • Wie lange läuft das Hosting (oder doch schon eher Sponsoring?)? (auf http://powerhosting24.eu/angebote.php steht nur "Vertrag kann jederzeit gekündigt werden"... bezieht sich das auf beide Seiten?
    • Wie lange hält die angesprochene evtl. TLD? (Wenn man gewinnt)
    • Was benötigt man für einen TeamSpeak² Server?

    Und ich wollte erwähnen, dass sich bei euren Angeboten unter TeamSpeak² Servern ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat!
    "Damit wir Ihren Server persöhlich auf Sie auslegen können."


    *persönlich


    Grüße


    - Diamonds


    Edit: Hätte an einem Paket interesse, wenn die Fragen beantwortet sind! :thumbup:

    Und noch ein kleiner Tipp von mir:


    Mohenex, arbeite bitte an deiner Rechtschreibung!
    Mich schreckt so etwas als potentiellen Sponsor ab...
    Ich möchte kein Projekt unterstützten, indem "Kiddies" sich austoben! (und um kein Geld auszugeben einfach nur betteln...)

    Du sagst du hast keine anderen Domains als diese ".de.vu" Domains? ...

    Es gibt heute für nicht mal 1€ /Monat ".de" Domains (TLD).


    Ansonsten kann ich mich nur der Meinung der Anderen anschließen!
    Wer nicht selbst bereit ist in ein Projekt zu investieren, sollte es gar nicht erst starten.
    (+ nicht auf diverse Games setzen, sondern sich speziell auf eines konzentrieren)
    In deinem Fall würde ich allerdings sagen, dass du noch vieles machen musst und dir noch Leute mit ins Team holst, die dir helfen und dich unterstützten...


    - Diamonds

    Man sollte erwähnen, dass es sich um einen Counter-Strike: Source Server handelt! :thumbup:


    Spiele leider nicht aktiv Counter-Strike: Source, aber hoffe, dass dein Server gut läuft...


    - Diamonds

    Könnte an deiner Webspell Version liegen... (Sollte allerdings richtig installiert sein)


    Soweit ich weiß, ist jetzt eine Webspell 7.0 Version erschienen!
    Vielleicht ist das Design nicht daran angepasst, ist ja ein "Free-Temp"...
    Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wie Neodesigns schon sagte, es geht alles... vielleicht haste die News etc. noch nicht auf "published" gesetzt?


    - Diamonds

    Nettes Angebot!
    Hätte jedoch noch ein paar Fragen:

    • Bezieht sich das Sponsoring "ausschließlich" auf .de Domains? (Nicht täglich gesehen)
    • Die Werbe-Einblendung muss solange vorhanden sein, wie das Sponsoring aktiv ist?
    • Wenn eine gute Zusammenarbeit herrscht und die Domain verlängert wird, geschieht dies nur bis zu einem Jahr oder auch länger?
    • Downzeiten?

    - Diamonds


    (wäre interessiert!)

    Jo, danke für die Hilfe... hatten ja schon vorhin ein wenig im ICQ gequatscht, aber nochmal direkt an alle:


    Macht das derzeit jemand oder hat es mal gemacht?


    - Glaube, dass es zu besseren "Ping" - Ergebnissen führt, wenn ich nicht selbst an meinem anderen Rechner spiele, oder?


    - Diamonds