Beiträge von blackbinary

    Stop Aufgehoben


    Langsam legt sich der Stress wieder und wir haben nach wie vor Leistung frei.


    Um nochmal die geschichte zu Perzisieren, ich biete Mitbenutzung des Unix Server von uns. DAs heist, ein Unix Account vorerst ohne Root-Accesss für das SELBER hosten diverser Gameserver etc. Ich biete auch ein Apache + MysQL im Userverzeichnis um seine Eigenen Webseiten zu hosten.


    Ich kann euch viel Leistung Bieten, aber nun muss ich euch auch auf kleinere regelmäsige Spenden verweisen.


    Das heist, Leute die nicht auch eine Gegenleistung in Form einer Spende rechnen wollen/können, - ihr seit ihr falsch.


    Ausnahme bildet da eine MC Community die mit uns zusammen legen will




    Grüsse
    Black

    Wiedereinmal ...



    STOP

    ich bin total überlastet mit den anfragen und kann derzeit nicht mit Sicherheit sagen, dass ich euren Anfragen gerecht werd. Es ist zwar sicherlich noch leistung da aber ich will mal wieder klar stellen:


    - ich bin kein Nitrado,
    - ich verlange das ihr Ordentlich was von Linux versteht wenn ihr etwas Hosten wollt bei mir (nicht "ich hab schonmal was gehört von so einem Pinguin")


    Grüsse
    Black

    Hallo Zusammen,


    Wie bereits in einem Vorigen beitrag geschrieben (Biete Physical Server zum Mitbenutzen [IPv6 Ready]) Suchen wir eine oder vielleicht auch mehrer Mincraft Communitys die Mit uns zusammenlegen wollen.


    Was sind wir für ein Minecraft Server?
    Wir Sind ein Survival Minecraft Server mit vielen Extras. Wir haben etwa 10-20 Aktive User.

    Was Zeichnet uns als Server aus?

    - Wir haben enorm viele Extras wie Teamspeak3, IRC, PVP, MobArena, LiveMap, Webseite, Downloads, Aktives Forum, etc ..
    - Unsere Admins sind alle sammt über 18 (ich als Owner 24) und haben Fundierte Informatikkentnisse.
    - Zwei unserer Admins PRogramieren selbst Plugins für unseren Server
    - Selfmade! Was wie Sind, haben wir nicht gekauft bei nitrado oder so, wir haben selbst alles auf die beine gestellt und können mit dem Server tun und lassen was wir wollen.
    - Viele Systeme wie Zb Teamspeak3<->Minecraft, oder Minecraft<->IRC, oder Forum<->Minecraft sind bei uns gekoppelt und erlauben das Chatten über das eine System - zum anderen, oder erlauben die Spielfreischaltung durch Forumregistrierung etc..
    - Zukunftsorientiert! Da Minecraft voll IPv6 Tauglich ist habe ich mir den aufwand gemacht den Gesammten Server Nativ an IPv6 anzubinden (also auch Webseite etc .. ) (Auch TS .. wenn es die Software zulassen würde ... :thumbdown: )


    Okay und was wollt ihr nun?
    Wir suchen nach anderen Minecraft Comunnitys die das Interesse haben mit uns den Server zu teilen! Vielleicht fühlt sich eine Minecraft Gemeinschaft angesprochen und möchte mit uns zusammen eine weitaus grössere Minecraft Gemeinschaft aufbauen !


    Natürlich gehen wir auch Kompromisse ein, nicht alles was ihr bei uns seht muss euch auch gefallen, über vieles kann man reden, oder es anders machen. Wichtig ist nur, das euch die idee gefällt und , dass ihr eine passende Vorstellung von Minecraft habt. (Also ein reiner Creative Server wäre nicht sehr hilfreich bei uns als Survival server..)


    Warum das ganze?
    Wie man diesem Artikel entnehmen kann, haben wir einen SEHR Starken Server, mit 8Cores und 32 GB Ram, aber viel zuwenig Members, mit dem zusammenschulss hätten wir die möglichkeit diesen Server mal ordentlich auszulasten! Und Ihr hättet eine Tolle Hardware und mehr Leute die mit euch Minecraft Spielen wollen!



    Noch etwas Werbung von unserem Server

    Hier noch ein altes Video von unserem Server vor der Mapumstellung:


    ______________________________________________________________________________________________________________




    Wir Suchen:

    -aktive Minecraft Spieler mit und ohne Erfahrung

    -Leute die auch ins TS kommen

    -Leute die sich am Forum aktiv beteiligen

    -Spieler die SPAß AN MINECRAFT HABEN

    Wie kann ich zu euch?:

    -Registrierung auf http://www.blackming.ch

    -Ingame vorbeischauen ip: blackmining.ch

    -Auf unseren TS Server kommen

    _________________________________________________________________________________________________________________


    Grüsse

    Black

    ----------------- stop AUFGEHOBEN! --------------------------------


    Ihr könnt gerne wieder mit mir kontakt aufnehmen wenn ihr wollt.


    ICH SAGE ES ABER NOCHMAL DEUTLICH!
    Es handelt sich dabei um was ähnliches wie ein Root Server... KEINE Nitrado Scheisse mit Buntem WebGUI wo 12 Jährige drauf rumklicken können!
    Ich erwarte dass, Jemand der ein Game Server Betreiben will dazu selbst in der lage ist: INSTALLIEREN, KONFIGURIEREN, UPDATEN, ADMINISTRIEREN etc ...


    Was wir seit neuem auch überlegen, ob es vielleicht Minecraft Servers gibt die Sich mit uns zusammen legen wollen um eine grössere Community zu schaffen. Leistung haben wir im überfluss. Webauftritt, und Server Knowhow ist bei uns auch vorhanden. Vielleicht könnte man sich einig werden, Kompromisse eingehen, etc ..
    Diese dazu bitte diesen Beitrag : MC-Gemeinschaft SUCH MC-Gemeinschaft um zusammen zu legen Bieten Hardware!


    Meldet euch wieder 8)
    Grüsse
    Black

    --------------- OKAY STOP -----------------------
    Vorerst mussi ch mal die Anfragen durcharbeiten die ich bekommen habe. Ich bin Alleine Als Owner Arbeite noch, administriere den Server und hab noch ne Freundin ... ich kom atm nicht hinterher ^^


    Folgendes kann ich ganz allgemein nochmal deutlich sagen :


    1. Ich vertreibe die Leistung gratis solange es kleine Dinge sind wie Teamspeak instanz .. Bei Grossem Aufwand wie Gameserver Oder VM müssen wir zumindest über regelmässige Spenden reden.
    2. ICH BIN NICHT EUER INFORMATIKLEHRER Kids die kein plan haben wie sie mit nem Server SELBER umgehen sollen, sind hier falsch! (ausser bei ner einfachen TS Instanz)
    3. Ich bin Kein GameHoster! bei mir kriegt ihr nicht euer CoD,BF3 oder WTF einfach mit coolem Webinterface zum Ein und ausschalten ... ICH biete Performance, ein Linux (Physical) oder eine VM wo ihr selbst das OS selbst installieren müsst!


    @Veysi & SWGISniperTwo ich send euch noch die Skype Adresse. Bitte verzeit mir wenn ich nicht schnell reagier ich hab gerade bissl stress. (Bitte gebt euren Nick ausm Forum an, damit ich euch zuordnen kann '^^ :D )

    Hi Leute,


    Wir sind eine kleine Minecraft Community (blackmining.ch ) und haben
    einen eigenen, sehr starken Server für unsere Zwecke in einem Professionellen
    Rechenzentrum in Zürich stehen (Serverhousing). Da unsere Communitygrösse nicht der
    Leistung unseres Server gerecht wird suche ich (als ServerOwner) noch
    eine zweite oder dritte Partei, welche gerne den Server mit uns teilt.



    Server Specs
    GENTOO LINUX x64 mit VMware Server
    2x Intel® Xeon® E5620 4Core 2,40GHz 5,86GT
    32GB DDR3 FSB1333 240-pin REG
    Intel® Bluff Creek S5500 6x SATA S1366
    19” Gehäuse RM-139 1HE,400W, 2xHDD
    120GB SATA3 SSD ( ”/” ROOT )
    2x 24/7 WD 2TB HDD ( ”/storage” RAID1 )


    - Eigene öffentliche IPv4 und IPv6 Range.
    - je nach absprache auch eine eigene Domain (auf deine Kosten)
    - Internet anbindung 100Mbit/s, Keine Traffic Limits
    - Der Server wird von mir (ServerOwner) privat betrieben und bezahlt unterstützt durch Spenden.
    - Derzeit ist der server etwa zur hälfte ausgelastet, eher weniger.



    Soviel zum Server.. xD
    Was suchen wir nun genau?
    Im grunde hab ich da keine genaue Vorstellung. Am einfachsten sind sicherlich Intressenten welche z.b. ein Teamspeak3 mit Webspace etc. wollen. Allerdings bin ich auch für die möglichkeit eines rechenintensiven Gameserver auf unserem Linux offen. Alternativ kann ich euch auch eine VM mit Öffentlicher IP (v4 und v6) bieten.


    Womit muss ich rechnen?
    - Kosten entstehen nicht direkt, bei grossem Leistungsverbrauch oder Aufwand Rechne ich aber gerne mit einer Spende welche Hilft meine Kosten zu tragen.
    - Garantien auf Uptime oder erreichbarkeit gebe ich als Privatperson nicht, dennoch kann ich mit sicherheit sagen, dass sehr viel aufwand und Herzblut in diesem Server (Hobby) von mir steckt.
    Was muss ich bringen?
    - Also generell ist es mir wichtig, dass ich dem Interessenten vertrauen kann, die gesammte Geschichte baut auf Vertrauensbasis. (Dazu gehören auch illegale aktivitäten .. )
    - Aktive Nutzung durch eine Community oder Clan/Gilde .. dh. ich will keine 2 User die einen Teamspeakserver haben wollen ...
    - Fundierte Serverkentnisse ! - ich bin nicht dein Informatik Lehrer! :cursing: - Vorteilhaft ist Linuxkentniss und mindestens sehr gute Windows Kentnisse..
    Wenn Du/Ihr euch interessiert, Schreibt mich am besten über dieses Board an, wir werden uns dann mal zusammen setzen und genaueres klären.


    Hier noch ein kleines Bild von unserem Server :)


    Grüsse


    Black