mhh... für das bisschen Arbeit ne GGL?
Anbieten könnte ich nen Sponsorbanner auf tdclan.de
Beiträge von virtualmarc
-
-
Hallo,
ich suche jemanden, der mir ein Design von Gamer-Desogns.de von webSPELL 4.01.02 auf webSPELL 4.2.1b umcoded!
Das sollte glaube/hoffe ich nicht so viel arbeit sein!Es handelt sich dabei um dieses Design:
http://gamer-designs.terahost.de/demos/demo03/ -
rofl.... will der euch "kopieren" xD
-
ja genau solche!
-
Einen Tag der offenen Hoster müssen ma anbieten
Währe ja mal ne idee ...
Vll. gibts hier ja einen Hoster der sowas organisieren könnte.@extremshooter: Das wievielte Projekt dieser Art ist das jetzt von dir? Und warum machst du an den anderen net weiter?
-
Brauche den Server nur temporär bis März 2010! Dann zieht das Projekt auf eine nRootserver um!
-
So hab zwar keine PCMCIA WLAN Karte, aber ein guter WLAN USB STick, der auf Anhieb unter Linux läuft (ohne ndiswrapper)
Und zwar handelt es sic hdabei um folgendes Gerät:
Hama Wireless N USB Stick Mini -
vll. mal alles in eine nUnterordner packen und alle dateien neu hochladen? Hab dzcp zwar noch nicht benutzt, währe aber nen versuch wert!
-
[infobox]Bitte eine genauere Bewerbung![/infobox]
[warnbox]BB Code aktivieren[/warnbox]
[fehlerbox]RS beachten![/fehlerbox]- Worum geht es bei dem Projekt?
- Wie soll das Design aussehen?
- etc.! -
Eine Webseite, wo du einen Link zu einem Video auf YouTube, MyVideo oder Clipfish eingeben kannst und das wird dann in MP3 umgewandelt!
-
Den Titel bekommen auch nicht alle
-
Hallo,
ich suche jemanden der mir eine Userbar (solche wie auf http://vmtek.de/ubar) für convert2mp3.net erstellt.
Gegenleistung: Link in de rSidebar auf der Hauptseite (über 1500 Besucher täglich).Zum aussehen: Lasst euch was einfallen xD ich hab da keine Phantasie für
Bewerbung bitte hier im Thread und nicht per ICQ!
-
Nein, das geht nicht! Die bist du jetzt los!
-
Dafür gibts den Sponsoren-Rang
-
pech gehabt kann ich dazu nur sagen.
Ich habs mal so gemacht:
1. PSC PW geschützt.
2. Screen vom Guthaben gemacht
3. den verkäufer den Screen + PSC Nummer gegeben
4. Ware erhalten
5. PW gegeben -
Wie viele Vists täglich?
Wie viele registrierte Spieler? -
Das interface sieht schick aus.
Welchen Nameserver benutzt du eig.? Bind? -
Jo, jetzt geht der Link zum Ticket System!
[infobox]Back to Topic[/infobox]
-
3.0 oder 3.1?
-
Die weiße Schrift Auf dem hellen orangenen Hintergrund kann man nicht ganz so gut lesen!