Beiträge von virtualmarc

    sollte 2010-2011 rauskommen


    Ne, warscheinlich schon Weihnachten 2009, weil da die meißten PC's gekauft werden und Foremen wie Dell haben schon angekündigt, dass die Zu Weinachten scho nPC's mit Windows 7 verkaufen!

    Läuft ziemlich schnell, Vista ist be iden selben einstellungen in eienr VM unebnutzbar gewesen und 7 läuft sehr flüssig. scheint mal wieder ne ngutes OS nach XP zu sein. Aber ich bin ja immernoch für Linux!

    Update:
    1. Server wird imemrnoch gesucht
    2. 4520 Thumbs in der Datenbank
    3. 9040 Dateien an Thumbs auf dem Server
    4. Die Thumbs verbrauchen 1,726 GB auf dem Server


    Zu Server:
    Mir währe lieber ein kleiner Root-Server, da ich diesen in 2 VServer unterteilen kann. Auf einem könnte ich dann ständig alte aktualisieren lassen und auf dem anderen die neuen und zu aktualisierenden!

    Update:
    1. Root-/vServer-Sponsor wird immernoch gesucht
    2. Momentan befinden sich 4131 Thumb(s) in der Datenbank
    3. Es befinden sich 8262 Dateien an Thumbs auf dem Server. Die Thumbs verbrauchen 1,599 GB auf dem Server
    4. Es gibt 11 registrierte User
    5. Es gibt 5 Partner
    6. Webalizer Statistiken:
    -Start: http://imghost.xxpro.net/bild.…1,webalizerstart9S7K6.png
    -April: http://imghost.xxpro.net/bild.…2,webalizeraprilQ1XTS.png
    -Mai: http://imghost.xxpro.net/bild.php/143,webalizermaiMZMU9.png

    Wieder neue Updates:
    1. Server wird immernoch gesucht, unsere momentanen übergangsserver laufen nicht unbedingt immer stabil
    2. Es befinden sich 3005 Thumbs (6010 Dateien - 1,3 GB) auf unserem Server
    3. Wir haben 5 Partner
    4. Wir habne 10 registrierte Benutzer

    Updates:
    1. Das Projekt sucht immernoch einen vServer/Root-Server sponsor!
    2. Es befinden sich mittlerweile 906 Thumbs (1812 Dateien) auf unserem Server, die 335,00 MB Speicherplatz belegen.
    3. Es wurde eine Partnerschaft mit diesem Forum eingegangen
    4. Es gibt momentan Serveraccounts für 2 Foren, der ermöglicht auch Beiträge und Bereiche zu Thumben, die nur für Registrierte Member sind!

    Updates:
    1. Das Projekt sucht immernoch einen Root-/vServer sponsor!
    2. Es befinden sich mittlerweile 723 Thumbs (1446 Dateien) auf unserem Server, die 258,19 MB Speicherplatz belegen.
    3. Es gibt momentan 8 registrierte Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Projekt aufgemacht, dass Thumbs von Webseiten erstellt. Das Projekt heißt Thumbit und ist unter der Domain: thumbit.de zu finden. Es wird übridings auch hier im Forum verwendet.


    Momentan wird ein Testserver von euserv zum Thumben benutzt, dieser ist allerdings nicht optimal und hängt sich öfters mal auf. Deswegen suche ich einen Sponsor für einen vServer oder einen Dedicated-Server (Root-Server).


    Momentan befinden sich über 600 Thumb in der Datenbank (das sind 1200 Dateien und ca. 215 MB speicherplatz). Es kommen täglich neue Thumbs hinzu. Zum erstellen eines Thumbs braucht das Script ca. 3-20+ Sekunden, je nach Ladezeit und Auslastung des Servers.


    Als gegenleistung wird ein Banner auf der Hauptseite von thumbit unter dem Logo angeboten, außerdem wird der Server samt Link zum Sponsor auf der Serverseite eingetragen. Außerdem wird noch ein "sponsored by" zur API (nicht beim Plugin für WBB) hinzugefügt.


    Der Server braucht mindestens einen CPU mit ca. 1-2 GHz, 500-1000MB RAM. Eine 10 GB Festplatte würde locker ausreichen, da die Thumbs nach dem erstellen direkt zu meinem Server (den ich leider nicht zum Thumben benutzen kann) hochgeladen und vom Thumb-Server gelöscht werden. Als Betriebssystem wird Debian 5.0 Lenny verwendet.


    Wer sich bei dem Service registriert bekommt einen persönlichen API Code und einen Ref-Link. Außerden wird, wenn man einen Thumb einträgt der User gemerkt.
    Momentan sehen die Provisionen für die Ref-Links und Thumbeintragungen so aus:

    • Für ein erstellter Thumb gibt es 2 Punkte.
    • Für ein Thumb, das gearde in der erstellung ist gibt es 1 Punkt.
    • Für einen Ref-Link aufruf gibt es 3 Punkte.
    • Für eine registrierung über einen Ref-Link gibt es 30 Punkte.
    • Von jedem geworbenen User des Refs in der ersten Ebene gibt es 10% des Punkteeinkommens.
    • Von jedem geworbenen User des Refs in der zweiten Ebene gibt es 5% des Punkteeinkommens.

    Mit den erworbenen Punkten kann man später seine Seite aufwerten und in die kommende Toplist eintragen lassen. Außerdem ist noch mehr geplant wofür man die Punkte einsetzen werden kann.


    Desweiteren habe ich einen Cooliris-Feed eingebaut mit dem man das Cooliris-Plugin auf der Seite verwenden kann.


    Zusätzlich zum API-Code den man auf seine eigene Webseite, seinen Blog, etc. packen kann gibt es ein Plugin für das WBB, was auch hier im Forum verwendet wird und eine Einleitung zum einbinden ins PHPBB Forum.


    Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität des Projektes auf: thumbit.de


    Wenn Sie noch Fragen haben, oder uns einen Server anbieten wollen, antworten Sie einfach auf diesen Thread, ich werde mich dann mit Ihnen in verbindung setzen!