Weiß zufällig jmd, wie man eine Windows Mini Anwendung (Desktop Widget) unter Windows 7 zurück holt oder beendet?
Ich hab es außversehe naußerhalb des Bildschirms geschoben und bekomme es jetzt nicht mehr zurück xD
Beiträge von virtualmarc
-
-
einfach beim erstellen den Parameter --no-login dran hängen
-
ne ich fange es neu an, aber auf anderen server, damit es nicht wieder zusammen mit lukas kommt, der was dagegen hat. Weil der neue besitzer, naja über den höre ich nur Beschwerden und jetzt ist die Seite ganz Down xD Außerdem hieß das alte: Manialinkhost und hatte Monatlich ca. 300gb an Trafficverbrauch. Über 50 registrierte benutzer und über 20gb Speicherverbrauch. Lief gut und deswegen versuche ich jetzt unter neuen Namen einen neuen Anlauf!
-
lol - achso...
ob sich das lohnt die zu kaufen um sie dann zu verkaufen? - naja meine Wunschdomain bekomm ich warscheinlich sowieso ned...
Welche denn? XX.de oder FK.de -
ja einfach auf "No", per su kannste dann als root rein, bzw. wenn du den user in /etc/sudoers schreibst, kannst du die Befehle, die als Root ausgeführt werden müssen per sudo davor ausführen. Das ist sogar noch sicherer!
Esit und nicht vergessen:
Zitat/etc/init.d/ssh restart
-
-
Okay dann geb ich dir 7 Punkte
Die schrift im header vll noch ändern
Wenn du interesse hast kann ich dir mal bisschen nachhilfe geben
Währe nett. Hab aber momentan noch was anderes zu tun.
Mein neuestes Design kann man hier sehen:
http://virtualmarc.deviantart.com/art/TManiaHost-140581158
Da ist NevaKee so nett das zu Slicen&Coden (wenn er Zeit hat). -
sshd_config wars! Hab gearde keinen Linux PC zur hand und zum einloggen in SSH bin ich zu Faul! xD
-
Dr.Bopp regelt... (HostEurope)
Hab auch schon 5 Domains auf meiner Wunschliste geschrieben, vll hab ich ja Glück und bekomme wesentlich eine davon.
Flokass : das auch! -
gibts bei dir auch ne wunschliste nevakee?
hat er doch gearde geschrieben Ja gibt es bei Ihm! Nur er weiß nicht wo. -
apt-get wenns debian/ubuntu ist
den ssh port änderst du in /etc/ssh/sshd.conf (oder so ähnlich)
Da kann man auch glaube ich den Root-Login verbieten! -
ich mache es seid genau 3 wochen, hab vorher noch nie irgendwas in der richtung gemacht. und wie der titel es sagt, ists mein 3. design. aber mir gefällt es, ist bis jetzt mein bestes. Siehe: http://virtualmarc.deviantart.com in der Galerie
-
Ich bin nicht so für Hintergrundbilder. Da muss man immer so basteln, dass es auch mit repeat klappt und so ...
-
[threadmoved]Hast recht Flokass xD noch garnet bemerkt gehabt![/threadmoved]
-
kannst ja schonmal vorbestellen. geht bei manchen Anbietern. Oder nen Bot schreben, der das für dich macht!
-
Doppelte Accounts werden ausgeschlossen!
-
hatte ich schon vorgestern in meinen Blog geschrieben
http://xxpro.de/337/
Hab ich schon vor 1 Woche in ner Zeitschrift gelesen! -
ok, muss mich nochmal mit nem Kollegen besprechen, der hätte evtl. interesse (bzw. hat er mal gesagt). Kommt aber erst heute abend ausm Urlaub wieder. Bin mir aber nicht so ganz sicher, ob er imemrnoch lust hat.
-
und wegen GEMA, GVL, etc. braucht man sich keine Gedanken machen, weils in Österreich ist und komplett alles bezahlt?
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe, habt Ihr das Radio komplett in Österreich angemeldet und "verschenkt" es jetzt sozusagen?