[threadclosed][/threadclosed]
Beiträge von virtualmarc
-
-
-
Gibt in der Registry nen schönen Teil der für Dateiendungen und Protokolle zuständig ist. da könnte man z.B. minecraft:// oder mc:// eintragen und es auf die minecraft.jar leiten. Frage ist nur ob es Komandozeilenparameter ei Minecraft gibt um direkt zu einem server zu verbinden.
-
Dann miet dier lieber nen Gameserver und kündige den vServer/Rootserver
-
NIE irgendwas als root ausführen!
Zum Problem:
adduser oder useradd, welches die lieber ist -
Oracle VirtualBox!
-
1. Java läuft auch problemlos unter Linux
2. Funktioniert doch. -
Mhh aber theoretisch brauchst du doch die überprüfung bzw. das kopieren nicht. Kopierst das einmal drauf (evtl. mit nem anderen script) und wenns einmal im autostart ist ists drin.
-
habt ihr keiene Domäne oder Terminalserver wo ihr euch einloggt.
Wenn ja: Einfach beim user unter den loginscripten den wmp starten lassen. dann brauchste auch nix in den autostart kopieren. -
In ner VM oder so!
-
mist meins ist leer

Dann sag ich mal:
[threadclosed][/threadclosed] -
- die page ist sowieso in 2 wochen wegin 2Wochen ?
Geh mal drauf, die ist jetzt schon down.
Bestimmt bekommt der auch in den nächsten Wochen/Monaten eine fette Abmahnung per Post
-
Rechtlich gesehen gelten auf der Seite die deutschen Gesetze, weil der Seiteninhaber aus Deutschland kommt.
Und glaub mal nicht, dass dich da nen Server im Ausland schützen wird.
Wenn nen gelangweilter Anwalt das raus kriegt telefoniert der nen bisschen rum und hat nach spätestens 1 -2 Wochen deine Kontaktdaten.
Und dann gibts ne nette Rechnung, die sich ziemlich addieren könnte. Angefangen bei den Aufwandskosten, 50000€ für kein vorhandenes Impressum, dann das illegale streamen von TV Inhalten ohen Lizenz. -
Das sieht mir nicht gerade so legal aus.
Auch wenn der Server vll. in der UK steht...
-
Sicher. Normalerweise sind die nur als Preview, wie das gekaufte aussieht Außerdem siehts generell scheiße aus mit dem Wasserzeichen.
-
Ich will ja nix sagen aber, das Bild im Header war beim Design wohl nur als Beispiel gedacht.
Das muss man sich kaufen.
Das hat nicht umsonst nen Wasserzeichen. -
Hallo Sponsor-Network User,
ich suche momentan einen Designer für ein WBB Design.
Eine Anpassung wird nicht benötigt.Es handelt sich dabei um das Forum von http://gtaplayers.de
Eine genaue Vorstellung des Forums gibt es hier:
GTAPlayers German RealLife (IV:MP)Es sollte auf jeden Fall zum Design der Hauptseite passen:
http://gtaplayers.de/SELBST_GESCHRIEBEN/
(Content ist noch falsch, da erst eine Community geplant war. Deisgn ist auch noch falsch gecoded. Bitte in Firefox öffnen!)Als Gegenleistung könnte ich folgendes bieten:
- Banner auf der Hauptseite unter den Partnern (sobald die Seite erstellt wird)
- Logo im Footerbereich des Designs oder ein Design by
- Spezieller Rang im Forum "Designer"
- Andere Ideen? Einfach mal vorschlagen. Ich gucke was sich einrichten lässt.
-
Schonmal bei ner Firma für nen Praktikum, Ausbildung oder zu einer Anstellung beworben?
Fang an etwas über dich zu sagen. Name, Alter, Fähigkeiten, etc.
Dann über das was du gerne machen würdest, was du bietest, was du als ggl haben willst, etc.Und das ganze schön in Absätzen gegliedert, damits sich besser liest und nicht son zusammenhängender Text, wo die nächste Zeile nur kommt. weil der automatische Zeilenumbruch bei Zeilenende aktiv ist!
-
Nur bei autorisierten Hostern.
-
von 1.6 gibts genau so wie von CSS ne uncut version die ab 18 ist.
Aber die bekommt man hier i nDeutschland normalerweise nicht.Hier mal nen guter Thread:
Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG!Wobei da auch drin steht, dass 1.6 ab 18 ist. Da muss ich gleich nochmal nachforschen ...