dann nehme statt utf-8 mal: iso-8859-1
Beiträge von virtualmarc
-
-
Das wird wohl serverseitig sein, wenn du root zugriff hast, einfach die zeitzone richtig setzen und mit nem ntp-Zeitserver syncronisieren
-
Nations Forever nicht aber ich hab United Forever. Da kann man ja auch mit Nations Usern auf Nations Only Servern spielen.
-
Sieht gut aus 9/10 Punkte.
Das einzigste was ich noch machen würde, sind die Menüpunkte einfügen, sonst sieht das da oben so leer aus! -
mit vb.net kannste das auf jedenfall machen was hostunited geschrieben hat. Hab auch ma mithilfe 2er funktionen n komplettes browserfenster gehabt^^
vb/vb.net ist ja auch nach dem Motto: Ich klicke mir mal ebend ein Programm zusammen.Ich habe mal einen Mediaplayer in Delphi geschrieben, hab aber noch nie getestet ob der auch mit Streams funktioniert. muss ich demnächst glaube ich mal machen.
-
Deaktiveire in Firefox mal alle Plugins. Das Problem hatte mein Vater auch, nachdem ich mal alle Plugins deaktiviert hatte, war der wieder schnell.
Manche Plugins sorgen für einen langsamen Seitenaufbau. -
Für sowas haben wir hier eine "Bewerten"-fuktion
-
Repeat geht nicht, der hängt ja immer beim Buffern.
Ich hab bei WinAMP das auch immer drin und es bringt nichts. -
[threadclosed]FlyFF P-Server sind illegal![/threadclosed]
-
[threadmoved]Nach Server[/threadmoved]
-
[threadclosed]Da Ihr den Anteil für COD Gameserver verwenden wollt: USK Verstoß[/threadclosed]
-
nein das nciht konnte nur mit hetzner nix anfangen.
wie währe es mit google? Hetzner eineben und shcon kommst du zu hetzner.de -
http://www.garrysmod.org/downloads/
Die kann ich empfehlen.
An Mods kann ich folgende auf jdf empfehlen:
- Wiremod
- Stacker-Tool
- Advanced Duplicator
- Construct-Flatgrass Map
- ASS Menü
- Buoyancy Tool
- Easy Engine
- PHX3 brauchst du für die meisten Mods
- Stargate Mods
- Unbreakable
ab noch mehr drauf, aber das sind so die besten
-
gibt es garrys mod 9 überhaupt noch in steam. ich kenne udn spiele nur garrys mod 10, aber das ist ja schon net mehr kostenlos
-
Mit einem 3rd Party Installer meine ich, einen Installer der nicht zu Steam gehört.
Also nicht über Steam installiert sondern mit einem installationsprogramm, was du irgendwo runter geladen hast! -
Installiertst du das über Steam oder über einen 3rd Party installer.
Wenn du es über einen 3rd Parts Installer gemacht hast, dann musst du das als Steam fremdes Spiel hinzufügen.
-
der 1. würd ich sagen so um die 5-6€
der 2.: 7-8€
und der dritte: 10-12€musst mal etwas gucken
-
RAM würd ich so anbieten von 256-1024MB
HDD von 10-50GBwürde mehrere Tarife anbieten, mit unteschiedlichen preisen.
z.B.:RAM: 256MB
HDD: 10GBRAM: 512MB
HDD: 25GBRAM: 1024MB
HDD: 50GBoder so.
-
also jetzt is tdie hdd etwas übertrieben
der ram ist schonmal ok -
1gb hdd xD da passt gearde mal debian minimal (700mb) plus noch was kleines drauf und dann hat man kein festplattenspeicherplatz mehr
Numm dir mal ne nbeispiel an denen hier:
http://vsell.de