Die ist nur für WinSCP. Das ist ja nur nen prog um sftp/scp verbindungen zu linux-servern herzustellen.
Edit:
Hab bis jetzt nur MUI's (Multilanguage User Interfaces - Sprachpakete) für die Beta und RC von Win 7 gefunden ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie ist nur für WinSCP. Das ist ja nur nen prog um sftp/scp verbindungen zu linux-servern herzustellen.
Edit:
Hab bis jetzt nur MUI's (Multilanguage User Interfaces - Sprachpakete) für die Beta und RC von Win 7 gefunden ...
Registry im CodePage habe ich nachgegckt, da ist alles richtig.
Mit den Sprachdateien habe ich kp.
Edit:
Das war das, was ich gemacht hatte:
http://cc-community.net/showpost-712024.html
mhh steht alles auf deutsch...
Alle Einstellungen stehen auf Deutsch. Und das sieht mir ehr nach Russisch oder so aus. Außerdem ist es nicht überall sondern nur in manchen programmen!
Kiriliza?
Es liegt nicht an der MSDNAA Version!
Edit:
Hab glaube ich eine Problemlösung gefunden. Da muss man was in der Registry ändern.
Werd ich mal ausprobieren, wenn ich wieder zu hause bin!
Edit2:
Ok, hab gearde mal getestet, was ich gefunden habe, hat aber nix gebracht ...
Kommt mir von den Features bekannt vor. Godfather edit?
Ich habe das Problem, dass Windows 7 Professional (64Bit) bei mir teilweise die Umlaute nicht anzeigt.
Bei Windows unter den Sprach und Region Einstellungen ist alles richtig.
Ich habe hier mal einige Screenshots gemacht.
Hier mal in CSS das Problem:
http://imghost.vmtek.de/bild.php?bild=328&bild_name=css20100222200238F6I17.png
http://imghost.vmtek.de/bild.php?bild=329&bild_name=css20100222200244P4MQ5.png
und hier in Quicken:
http://imghost.vmtek.de/bild.php?bild=330&bild_name=quickenLMUUF.png
Edit:
In StructEd habe ich das Problem egarde auch gesehen. nen ä wird zu so einem komischen großen eckigen A
Das sind nur Beispiele.
In Visual Studio 2008 habe ich auch schon ne Meldung bekommen, dass was mit der Kodierung nicht stimmt.
Ich hoffe jmd. weiß wie man das Problem lösen kann.
Das wird das größte Problem werden!
Sofern es ein Non-Profit Game wird, also Freeware könnte man die CryEngine kostenlos benutzen. Muss man sich nur bei Crytek reggen!
Also ich währe Dabei.
Als Software verwende ich momentan 3D GameStudio A7 Commercial (Aber im Zusammenarbeit mit TSGames.de könnte ich das unter der Professional kompilieren, was heißt: bessere Physik, etc. und keine Spielerbegrenzung).
Bräuchten wir nur noch welche, die sich auch mit Lite-C auskennen, wobei das ziemlich schnell gelernt ist.
Wenn jmd. natürlich ne Engine hat, die dafür besser geeignet ist, als die Acknex 7 Engine, der kann ja Vorschläge machen!
Naja, würd nur halt ziemlich lange dauern und bräuchte ziemlich leistungsstarke Server (am besten nen Servercluster) und das währe nicht egarde billig.
Ich habe mal mit Spieleprogrammierung angefangen, auch schon Multiplayer programmierung, aber da mir Texturen und Modelle fehlen (habe keine gute und bin nicht so gut im Modellieren und Texturieren) habe ich das erstmal pausiert. Außerdem hätte ich da momentan nicht egarde viel Zeit für, sonst würde ichs vll. in Zusammenarbeit mit TSGames.de (nen bekannter von mir aus der gaming development szene) mal versuchen
Das klingt mehr nach MMORPG's und so.
Aber sowas würd mich auch mal interessieren.
Kenne bis jetzt so vom Aufbau her (alle auf einem Server/große Map) nur Test Drive Unlimited.
Wobei bei TestDrive das Problem ist, dass die glaube ich mehrere Server haben, wo man beim joinen auf enen zufälligen drauf kommt.
Load Balancing halt.
Problem ist da nur, was ich ziemlich schade finde, dass die Server nicht untereinander kommunizieren.
Wollte mal da mit nem Kollegen nen bisschen "rumfahren", problem war nru, dass wir auf unterschiedlichen Servern eglandet sind.
Der Trick dabei war dann halt wirklich gleichzeitig dem Spiel joinen Problem war nur, wenn man auf die Map gegangen ist und da wieder runter war man wieder auf nem anderen Server xD Ich hoffe das ist bei TestDrive Unlimites 2 (was irgedwann raus kommen soll) besser.
Aber das ist ja leider nicht das, was du suchst.
[threadclosed]Auftrag vergeben![/threadclosed]
ICQ-Nummer?
Das ist das Design in Blau, die anderen unterscheiden sich nur von der Farbe!
http://imghost.vmtek.de/bild.php/325,radioblueC8IAB.png
Der NevaKee hat mir schon geholfen, bzw. mit nen Tipp gegeben.
Wenns nicht funktioniert, melde ich mich bei euch!
Ich habe mir heute morgen einen CSS-Server mit HLStatsX (SuperLogs (ode rwie das heißt) mit SourceMod).
Allerdings habe ich das Problem, was man sofort sieht, wenn man auf http://hlstatsx.tdclan.de geht.
Es werden zwar die Spieler, Maps und Chatnachrichten geloggt, aber keine Kills, Headshots, etc.
Außerdem funktioniert das mit der GeoIP noch nicht so ganz.
Währe nett, wenn mir jmd. helfen könnte!
Das ganze wird dann über TeamViewer laufen, da ich zum Gameserver keine FTP-Daten vergeben kann (Auf dem Server läuft kein FTP-Server) und ich alles kontrollieren will!
Heute möchte ich mal meine laufenden Gameserver vorstellen.
Fange ich mal an mit UT2004:
Bei meinem UT2004 Server handelt es sich um einen All Modes-Server, d.H. alle Spielmodis können gespielt werden.
Allerdings sind bis jetzt nur Deathmatch und Team Deathmatch über den Mapvode auswählbar, weitere folgen.
Die Maps auf diesem Server werden ständig erweitert.
Ein Redirect-Server ist vorhanden, beinhaltet aber noch nicht alle Maps!
Statistiken sind auf diesem Server aktiviert, des weiteren ist eine eigene Statistik-Datenbank vorhanden.
IP des Servers: 78.46.82.92:7777
So, und jetzt zum CSS Server:
Momentan läuft dieser noch generell auf Standarteinstellungen.
Das einzigste was bis jetzt hinzugefügt wurde, sind MetaMod, SourceMod und die HLStatsX.
Da noch keine CustomMaps vorhanden sind, ist auch noch kein FastDL-Server konfiguriert.
In nächster Zeit, wird noch einiges an Content folgen!
IP des Servers: 78.46.82.92:27015
FPS-Meter
Hallo,
ich suche von meinem Webradio aus jmd., der mit 4 Designs coden kann.
3 Designs sind schon vorhanden, das 4. kommt in den nächsten Tagen.
Alle Designs sind gleich aufgebaut, haben nur andere Farben.
Alle Designs sollen genau gleich gesliced werden, und nur ein Design muss gecoded werden, da ab dem 2. nurnoch die Bilder ersetzt werden (deswegen das auf dem Pixel genaue slicen).
Als Gegenleistung bieten wir folgendes:
- Eintrag im Footer neben "Design by" ein "Coded by"
- TeamSpeak Server
- Webspace
- Gameserver
- Weitere nach anfrage!