ja abba da steht
virtualmarc's Bog
dass musste noch korrigieren
Ahh danke da ist mir wohl ein L verlohren gegangen ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja abba da steht
virtualmarc's Bog
dass musste noch korrigieren
Ahh danke da ist mir wohl ein L verlohren gegangen ...
Hier im Forum nach einem Webspacesponsor suchen oder nach einem Freespace gucken.
Für Freespace kann ich dir die folgende Seite empfehlen: http://freehoster.sebbo.net/
Heute stelle ich mal meinen Blog vor, den ich gestern Abend eingerichtet habe.
In dem Blog kann man folgendes lesen:
Aktualisierungen werden auch auf einem speziellem Twitter Account gepostet (was ich nat. mit meinem normalen Account Retweete).
Der Twitter Account lautet: vmarc_blog.
Mein normaler Twitter Account lautet: virtualmarc92
URL zum Blog: http://blog.vmtek.de
clan7.de ist ein Baukasten-Anbieter.
Wenns kein Baukasten währe, hättet Ihr einen eigenen Webspace mit einer selbst aufgesetzten Seite!
ja das ist die URL zu ner Clanseiten-Baukasten-Seite!
Bei mir steht da immernoch die Baukasten-Webseiten-URL!
Ich würd mal sagen, dass ist ein Render!
Also mir gefällt das auch nicht so ganz.
Der Header passt nicht so ganz, der Contentbereich sieht auch nicht so gut aus und das mit den Partnern passt da auch nicht so ganz rein.
3/10 Punkte von mir
[infobox]Wir sind hier nicht Blind -> Kleinere Schriftart! - Außerdem auf die Rechtschreibung achten![/infobox]
Ich hab mal gehört, dass wenn der Desktop komplett voll ist, also dass nix mehr drauf passt, dass Windows dann die Installation von Programmen blockiert. War jdf. unter Win 98/ME/2000/XP so. Obs ab Vista auch noch so ist, kp.
Für vServer kann ich auch vsell.de empfehlen, da war ich selber mal, ist ziemlich gut. Da kann man auch ganz leicht und schnell seinen vServer up-/downgraden!
ohne Fertige Homepage, werded Ihr wohl keinen Sponsor finden.
meine aktuellen:
Aufm Mac Mini:
Aufm Haupt PC:
Aufm Homeserver/Laptop:
also ich hätte interesse, köntne allerdings nicht per Überweisung zahlen ...
Russischer Server hin oder her!
1. Es gelten die Gesetze des Landes, wo der Server steht und
2. gelten auch noch die Gesetze des Landes in dessen Sprache die Seite verfasst wurde.
z.B. mit der Impressumspflicht:
Deutsche Seite auf deutschem Server: Muss ans deutsche Gesetz gehalten werden, also Impressumspflicht
Deutsche Seite auf russischem Server: Man muss sich ans russische und deutsche Gesetz halten, also auch eine Impressumspflicht.
Und da sowas generell illegal ist
[threadclosed]Illegal![/threadclosed]
Also hast du was illegales vor, wenn ja muss ich den Thread closen!
Ich wollte mal so eine kleine Unfrage starten, wie Ihr zu euren Nick-Namen, die Ihr hier im Forum benutzt gekommen seid.
Ich fang dann mal mit mir an:
Ich hatte früher eig. einen anderen Nick, frag nicht was für einen, ist zu lange her, und hatte mal ein Projekt, in der Art wie Moka 5 (wer nicht weiß, was das ist -> Google ;)) mit dem Namen virtualmarc. Unter dem Namen lief auch der Webspace und da ich mal ein Problem hatte, habe ich mich mit dem Namen im IRC der Community eingeloggt (Drition Community). Durch das ganze Chatten im IRC habe ich mich dazu dann beschlossen, dass ich mich generell virtualmarc nenne, da mein alter Nick mir ehe nicht gefallen hatte.
Und jetzt zu euch!
hast du das gemacht?
bei nur 20€ im Monat machst du aber einen ganz schönen verlust!
[threadclosed]viren sind illegal![/threadclosed]