warum machst du net ne nkleines php script, was die server bei klick auf standart zurücsksetzt und startet und übermittelst dann per mail() funktion die daten. und per cronjob beendeste das ganze dann wieder nach 7 tagen!
Beiträge von virtualmarc
-
-
Leider hat es in der Nacht vom 18.12-19.12 bei mir in der Wohnung gebrannt
ohh. hoffe, dass du ungeschadet da durchgekommen bist und sich keiner verletzt hat.Ich kann nur mal tippen: Adventskranz (ist die häufigste Feuerursache zu der Zeit).
Bei uns ist heute in der nähe auch wieder ein Haus am brennen gewesen.
Wegen der Feuerwehr (die wache ist gearde mal 100m entfernt) musste ich um 7 Uhr aufstehen -.- -
jo, mal gucken, wenn ich wieder nen festen server habe
-
Du kannst auch noch keinen Server erstellen oder hast du von TritonCIA schon einen Lizenzschlüssen bekommen?
hast du schon einen? sind die für 512Slots eig. kostenlos? -
das geht glaube ich per E-Mail hatte ich irgendwo gelesen!
-
vll mal die meldungen posten?
-
query per php über den queryport ansprechen.
als serveradmin (die rechte hat ma nsich ja über den token gegeben) kann man nen zugang (Benutzername & Passwort) für den Server Query erstellen! -
Auf unseren könnt ihr auch mal draufschauen. Sind auch immer so 8 Leute on!
IP: 188.40.64.18 port: 9987
Weis einer wie des mit nem Teamspeak Viewer aussieht?selbst basteln. guck dir mal die query api an. damit sollte es problemlos gehen.
Da ist sogar, soweit ich gesehen hab, ne dokumentation für dir query api bei! -
jo der alte Header war besser.
Aber komm hier jetzt nicht auf die idee ne warez seite aufzumachen
-
[threadclosed]Warsow basiert auf die Modifizierte Quake2-Engine und ist somit ab 18![/threadclosed]
Siehe: http://www.warsow-arena.de/for…-usk-einstufung/#post1384 -
oder Rechtsklick auf den server und dann Alle Channel abonieren!
Edit:
NevaKee be idir fehlen noc hChannels wie zocken (nicht jeder spielt css), dann irgendwas wo man sich unetrhalten kann und unter AFK vll. noch proggen oder so -
Kennt hier jemand einen guten Werbeanbieter für Layerwerbung und so?
Der Anbieter soltle schnell auszahlen und eine möglichst hohe Vergütung haben.
Bin bis jetzt bei BinLayer gewesen, aber die regen mich auf
Hatten zwar eine gute Vergütung, waren schnell, etc. aber die sperren einen zu oft, wegen irgendwelche nsachen, die nicht stimmen.Von LayerAds bin ich weg, weil ich mal gehört hatte, dass die nicht mehr auszahlen... Wenn da jmd. was anderes weiß, kann er es auch posten!
-
ich hab meinen auf meinem "Homeserver" erstmal wieder beendet.
Aber bis jetzt, abgesehen von der Verzögerung und so, finde ich TS2 noch besser!
-
wie währe es mal mit einer URL zur Webseite?
-
jo, sieht net shclecht aus, hatte es mir anfangs mal angeguckt, scheint nen Image hoster zu werden.
Aber jetzt geht der Link nicht mehr! -
ich bin linux user
Benutze nur zum zocken und so Windoof (Windows).
So, bald kann man noch einen Newsletterprint beantragen, dann bekommt man in regelmäßigen abständen (1x pro Monat) alle neuen Änderungen, etc. als Print!
-
kann man glaube ich nur einmal benutzen!
Edit: weiß jmd, wie man weitere virtuelle Server erstellen kann?
Edit2: gegenüber ts2 verbraucht ts3 ja so gut wie nix mehr
-
weil windows doof ist.
[infobox]und jetzt: Back to Topic[/infobox]
-
xD hast du den schon einmal eingesetzt?
-
Ja, Debian 5 / 64bit
Linux Mint Gloria 32Bit.
Debian 5 Lenny Basedentpacken, starten, fertig