Wenn der Monitor sagt, dass er kein Signal bekommt, dannbekommt der nix vom der GraKa. Liegt entweder an der GraKa oder am Board.
Beiträge von virtualmarc
-
-
Also wenn du ne Domain per KK-ANtrag übernimmst musst du das bezahlen.
Die Preise sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich!Hier mal am Beispie lvon InterNetworX:
http://www.inwx.de/angebote/preisliste.php
REG = Preis bei der Registration
CHPROV = Preis beim wechseln des Providers (Das was du ja machst)
RENEWAL = Preis ab dem 2. Jahr fürs verlängernWenn du eine .de Domain nach INWX transferieren würdest, würde es dich 4,65 € kosten.
-
fangen wir mal an:
Checkliste:
- Alle verkabelungen im PC richtig eingesteckt (innen)?
- Alle Steckkarten (z.B. Grafikkarte und auch der RAM) richtig aufm Board?
- Keine Hardware Defekt? (ggf. mal andere GraKa, RAM, etc. ausprobieren)
- Kannst du eine Live-Distribution booten (z.B. Knoppix oder generell eien Installations-CD)?
- Mal eine Sicherung gemacht und Windows Testweise neu aufgesetzt? (Sicherung kann ja zurückgespielt werden?
Als Programm für Backups kann ich für Windows Acronis Tru eImage empfehlen.
Für Linux habe ich mal eins geschrieben, siehe Downloadbereich auf http://vmtek.de -
Du musst beweisen das du Innhaber der Domain bist. Dann muss du beim neuen Hoster einen KK Antrag stellen, habe ich gestern selber gemacht
jo mit meienr HilfeBei inwx.de braucht man z.B. keine nKK Antrag. Die mache ndas selber. Mna muss nur beim alten Anbieter die Bestätigung einreichen, dass die dem zustimmen sollen.
Hatte mal nen Transfer von Denic -> inwx.
Nach Denic nen Brief geschrieben, dass die dem KK zustimmen und dann so na pi mal daumen, wann der brief angekommen sein könnte (am nächsten tag gegen 16 Uhr) den Transfer gestartet (vom Controlpanel bei INWX aus) udn es gingWenn man eine DOmain per KK Antrag übernimmt zahlt man meisten soviel wie eine Verlängerung kostet (also ab dem 2. Jahr).
Das ist aber von ANbieter zu ANbieter unterschiedlich.
Bei INWX gibts ne schöne Preisliste mit den Preisen wenn man die Kauft, Verlängert, Transferiert, etc. -
guck mal bei gamer-designs, da gibts gute tutorials, die haben mir auch schon richtig geholfen. kann ich nur empfehlen!
-
Herzlichen Glückwunsch zum 1.
GeburtstagJahr im Sp-Net -
[threadclosed]CS 1.6 USK 16 und COD4 USK 18[/threadclosed]
einige Member von euch sind unter dem erlaubten Alter! -
Das "Blaue Fenster" heißt "Bluescreen" und ist das gefürchteste und gehasste bei Microschrott Windoof
Ab Vista gibts noch den "Redscreen". -
http://pcsupport.about.com/od/…sage/a/stop0x00000004.htm Ich hoffe du kannst Englisch
-
und die Tabelle?
-
Welceh Windows Version?
-
-
sie dateien haben die endung .dmp, wo die sind kp.
Drücke bevor das Bootlogo von Windows kommt mal F8 und sage da: Neustart bei Fehler deaktivieren (ode so. Das ist dann abe rnur für den einen Boot!)
-
und zum letzten mal: /PUSH!
-
poste vll. mal hier den Teil deines Quellcodes!
-
mhh nice cod6. Hab ich inenrhalb von 8h durchgezockt (mit Pausen), war ziemlich gut.
Wie alt sind eure Member?
-
Bin bei dir auch drin!
-
/PUSH
Wir haben mom. 50+ Besucher pro Tag, also das eintragen lohnt sich!
In den nächsten Stunden/tagen kommt auch ein neues Design! -
Auch von mir: viel Erfolg mit deinem Projekt
-
jo. bei mir sitze aber nicht nur ich alleine dahinter, sondern ein Team, dass aus 3 Personen besteht!