Hallo, ich bin der stolze Besitzer des Minecraft Servers: Minershope. Unsere Homepage auf www.minershope.bplaced.net ist auch gut besucht. Die Website ist auch schon wenn man "MinersHope" eingibt in der Google-Suchmaschine als erstes gelistet. Wir haben auch schon einen eigenen TS3-Server.
Zu meiner Person:
Name: Spaceweather
Erfahrung: MinersHope gibt es schon seit Mai, etwas Java sowie C#- Kenntnise sowie Javascript und HTML.
Warum will ich von dir Gesponsort werden?
Ich habe MinersHope bei Flash-Hosting gehostet. Das Problem ist allerdings das Flash-Hosting sehr schlecht im Support und in der Wartung der Servern ist. So ist dieses Monat der Server schon 5 Tage rein offline gewesen weil Flash-Hosting einfach Daemon nicht mehr gestartet hat.
Unser Team ist zurzeit auch komplett. Ich habe ein tolles Team, welches ich auch vertraue. Das Team besteht aus dem folgenden Moderatoren:
Termep, _applecrafter_, pierre001, Miner96, _Leleminer_, und den Supportern: Lars und Levin7086
Zu meinem Plan:
Ich würde den gesamten Server übertragen, das heißt Plugins, Welten, Spieler bleiben die gleichen.
Einen Banner sowie Layer kann ich dir gerne auf der Homepage einbauen. Zu den Vip einnahmen:
Ich würde denn Spielern die eine Interresse an Vip zeigen helfen mit dir direkt im Kontakt zu treten.
Ich habe schon länger übers Sponsoren lassen nachgedacht, da ich als Schüler nicht sehr viel Taschengeld besitze. Und ich einfach nur Spass habe wenn ich einen Server verwalte wo viele Spieler mit Spass spielen und ich ihnen Helfen, sowie chaten kann.
Ich würde mich bei einer Zusage von deiner Seite sehr freuen, denn ich sehe in meinem derzeitigen Server keine gute Zukunft mehr wenn der Server mehrere Tage im Monat offline ist, danks Flash-Hosting.
Wenn du etwas über das Konzept von MinersHope wissen willst schreib mich bitte an. Wenn du willst kanst du auch am Konzept des Servers mitarbeiten, mit mir ist zu verhandeln
Danke fürs Lesen und in Hoffnung eines Positiven Feedbacks
Spaceweather