Beiträge von moser96

    Minecraft-Website für 10 EURO!


    Hallo, heute möchte ich mal etwas sponsorn!
    Ich biete mein selbstgecodetes Design für unglaubliche 10 Euro an. Ihr dürft das Design nicht weitergeben und die namentliche Erwähnung von mir nicht löschen!


    Das bekommt ihr:


    Gegenleistung:

    • 10 Euro (Paypal ist mir am liebsten)
    • Bewertung hier im Board


    MFG und in der Hoffnung mein Angebot gefällt euch
    Michael Moser

    Hallo, wir, das Team von MinersHope (Minecraftserver) sind sehr an ihrem Angebot interresiert. Wir zwar gerade eine neue Homepage auf, welche mir jedoch nichtgelingen mag. (Website)
    Zu meiner Person:
    Alter: 04.11.1996
    Name: Michael Moser
    E-mail: moser96@gmail.com
    Skypename: moserm96
    Erfahrung: Gut, ich leite unsere 2 Minecraftserver schon sehr lange und kenne mich hervorragend mit allen Plugins aus.


    Zu unseren Servern und Konzepten:
    1. Server:
    Gehostet bei Flash-Hosting mit 32 Slots sowie 2 GB Ram. Flash-Hosting ist zurzeit sehr schlecht organisiert. Mein Server wurde gelöscht und ich konnte kein Backup davor anfertigen und der Server selbst ist schon seit 14 Tagen offline, ich habe zwar den Support verständigt, diese meinten aber das der Server schon richtig funktioniert. Der Support ist auch einfach schlecht bei Flash-Hosting! Sie brauchen über 5 Tage um zurückzuschreiben.
    Zum Konzept: Wir wollen auf diesem Server einen PVP Bukkitserver hosten. Wir werden das Gildenplugin (Faction) raufgeben und man wird so in Teams spielen und kämpfen.


    2.Server:
    Gehostet und gesponsort bei TimSam-Hosting mit Ram, welcher sich automatisch anpasst(jenachdem wieviel wir brauchen) und 20 Slots (noch!).
    Auf diesem Server wollen wir ein ordentliches System auf bauen mit einer Währungspolitik, sowie verschieden Städte und diese werden auch mit Bahnverbindungen verbunden. Weiters wird es dort viele Evente geben wir haben schon eine ganze Sammlung an verschiedenen Eventen. Die Welten haben wir auf beiden Server schon fertig gebaut und dieser Server steht kurz vor der Neueröffnung.


    Unser Team:
    Unser Team besteht aus rund 10 Personen. Weitere Spieler warten schon auf die Neueröffnung! Die Harmonie in unserem Team ist perfekt. Wir gleichen uns super aus. Manche können schön bauen dafür was anderes nicht und andere kennen sich super mit allen Plugins aus und können z.B.: nicht schön bauen. Unser Team ist buntgemischt und kennen uns schon von einem alten Server wo wir alle gespielt haben. Als dieser Server aber aufgehört hatte, haben wir uns beschlossen einen eigenen zu eröffnen. So haben wir am 05. Mai 2012 gestartet.


    Was wir erwarten:
    Wir würden uns die Domain minershope.de oder minershope.net oder minershope.eu wünschen ist uns ziemlich egal.


    Was bieten wir?
    Wir werden die Website ordentlich nutzen sowie das Forum. Der Eintrag unter Sponsoren geht in Ordnung. Weiters können wir Werbung im Footer sowie Werbung auf unseren beiden Gameservern bieten (Autotext, Schild am Spawn,...) Für weitere Werbung sind wir offen.


    So jetzt sind wir am Ende meiner Bewerbung angelangt, Danke fürs Lesen und MFG
    Moser Michael :D

    Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:
    Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
    - Name: Michael Moser
    - Alter 15 Jahre
    - Homepage gerade im Neuaufbau


    Was suche ich?
    So ich möchte meinen Minecraftserver etwas privater machen und dennoch Spieler rauf lassen. Ich möchte auf meiner Homepage(gerade im Aufbau) ein Formular erstellen, welches den Spieler folgende Daten abfrägt: Minecraftname, Alter, E-mail und vllt Skypename. Diese Daten will ich dann in einer einfachen CSV-Datei oder in einer Datenbank speichern. Ich würde eine Datenbank wegen der Privatsphäre bevorzugen. Kommen wir zum Punkt: Was soll das Script könne?
    Grundsätzlich geht es um ein PHP script, denke ich. Es soll automatisch auf dem Webspace die Daten in einer Datenbank speicher sowie auf dem Server in die Spielername in die whitelist.txt hinzufügen. Für alle die von Bukkit keine Ahnung haben: Auf einem FTP Server ist eine .txt- Datei wo ich einfach den Namen hinzufügen will und das automatisch.


    Gegenleistung:
    - Können wir uns ausmachen, viel wird es nicht sein da es ja nur ein kleines Script ist. Ich denke an VIP Rang auf dem Server.
    Kontaktmöglichkeiten:
    -Skype: moserm96
    - PN


    Ich hoffe ihr kennt euch aus und vielen Dank!
    Moser Michael

    Hallo, wir eine Minecraft-Clan suchen einen Teamspeakserver! Ich mache mir gerade eine neue Seite da die alten nur so blöde Baukästchen waren und nicht professionell. Unsere Website ist zurzeit off, aber ich werde jeden Tag den aktuellen Stand der Webseite auf www.vz121.lemonspace.de/neu veröffentlichen.
    Über Gegenleistung lässt sich verhandeln!
    Zur Clan: Wir besitzen zurzeit 2 Minecraftserver und ein gutes Team.
    Skype-name_ moserm96

    Hallo, wir eine Minecraft-Clan suchen einen Teamspeakserver! Ich mache mir gerade eine neue Seite da die alten nur so blöde Baukästchen waren und nicht professionell. Unsere Website ist zurzeit off, aber ich werde jeden Tag den aktuellen Stand der Webseite auf www.vz121.lemonspace.de/neu veröffentlichen.
    Die Gegenleistung ist ok!
    Skype-name_ moserm96

    Hallo, wir befinden uns zurzeit in Level 2. Unsere Clan besitzt schon ein Forum, sowie Teamspeak, eine Website und 2 Minecraftservern. Jedoch ist die Website nur unter www.minershope.at.tf erreichbar. Wir würden uns die Domain www.minershope.de wünschen. Da beide Servern zurzeit erst im Aufbau befinden ist unser Team zurzeit nur 10 Spieler groß.
    Gegenleistung:
    Können wir uns über pn oder skype ausmachen


    In der Hoffnung meine Bewerbung hat sie überzeugt und MFG
    Michael Moser

    Ich hätte interresse an dem Webspace package: "Free.3096". Ich würde darauf ne ganz normale Homepage für meinen MC Server erstellen. In der Hoffnung, dass ich einen bekomme und
    MFG
    Moser Michael
    PS: Mir würde auch weniger wie 3 GB genügen!

    Bewerbung



    Hallo, ich bin der stolze Besitzer des Minecraft Servers: Minershope. Unsere Homepage auf www.minershope.bplaced.netist auch gut besucht. Wir haben auch schon einen eigenen TS3-Server.
    Zu meiner Person:
    Name: Spaceweather
    Alter: 15 (im November 16)
    Erfahrung: MinersHope gibt es schon seit Mai, etwas Java sowie C#- Kenntnise sowie Javascript und HTML.
    Ich habe MinersHope bei Flash-Hosting gehostet. Das Problem ist allerdings das Flash-Hosting sehr schlecht im Support und in der Wartung der Servern ist. So ist dieses Monat der Server schon 5 Tage rein offline gewesen weil Flash-Hosting einfach Daemon nicht mehr gestartet hat. ;(


    Zu meinem Plan:
    Ich würde den gesamten Server übertragen, das heißt Plugins, Welten, Spieler bleiben die gleichen.


    Ich würde mich bei einer Zusage von deiner Seite sehr freuen, denn ich sehe in meinem derzeitigen Server keine gute Zukunft mehr wenn der Server mehrere Tage im Monat offline ist, danks Flash-Hosting.


    Wenn du etwas über das Konzept von MinersHope wissen willst schreib mich bitte an. Wenn du willst kanst du auch am Konzept des Servers mitarbeiten, mit mir ist zu verhandeln.


    Eine Frage wäre da noch: Einmal muss ich 10€ zahlen und dann gehört er mir für immer und welchen Hoster bekomme ich?


    Danke fürs Lesen und in Hoffnung eines Positiven Feedbacks und das der Server noch nicht vergeben ist,
    Spaceweather


    PS: ein Skypekontakt wäre für die Überertragung der Paysafe-Kartennummer hilfreich!

    Bitte kläre mich auf wenn ich was falsch verstehe, aber in meinem Bericht kommt nirgends das Wort Geld vor! Wie kann das eine Steuerhinterziehung sein wenn kein Geld bei dem Deal dabei ist?
    Ich hoffe du kannst mir deine Meinung erklähren und mit freundlichen Grüßen Moser Michael

    Suche Banner für Minecraftserver!



    Hallo Leute,



    Kleine Übersicht zum Beitrag:



    • Was suche ich?
    • Was biete ich als
      Gegenleistung?
    • Abgabe?





    • Was suche ich?


    Ich suche einen professionellen Banner für die Homepage minershope.bplaced.net. Zum
    Banner: Man sollte anhand des Banners schon erkennen können das es sich um
    einen Minecraftserver handelt. Weiteres sollte der Banner eine bestimmte Größe
    von 960*212 Pixel besitzen und der Schriftzug: „MinersHope“ sollte gut lesbar
    im Banner sein.





    • Was biete ich als Gegenleistung?


    Ich biete für die Person, welchen den Banner bei mir
    abliefert 1 Monat VIP Status auf meinem Minecraftserver, sowie eine namentliche
    Erwähnung auf der Homepage. Weiteres ist es möglich im Banner ein Copyright © einzufügen und wird auch genehmigt
    wenn die Schriftgröße von 8 nicht überschritten wird. Wenn du mehr willst sag
    mir was du willst und ich werde schauen ob das möglich ist.



    3. Abgabe?



    Denn Banner schickt ihr mir bitte per PN, um zu vermeiden
    das jemand anderer diesen Banner auch aufgreift. Ich werde wenn ich mich für
    einen Banner entschieden habe ihn hierher posten, damit ihr den Gewinner-Banner
    sehen könnt sowie den Designer namentlich erwähnen.



    Mit freundlichen Grüßen Moser Michael

    Hallo, ich bin der stolze Besitzer des Minecraft Servers: Minershope. Unsere Homepage auf www.minershope.bplaced.net ist auch gut besucht. Die Website ist auch schon wenn man "MinersHope" eingibt in der Google-Suchmaschine als erstes gelistet. Wir haben auch schon einen eigenen TS3-Server.
    Zu meiner Person:
    Name: Spaceweather
    Alter: 15 (im November 16)
    Erfahrung: MinersHope gibt es schon seit Mai, etwas Java sowie C#- Kenntnise sowie Javascript und HTML.
    Warum will ich von dir Gesponsort werden?
    Ich habe MinersHope bei Flash-Hosting gehostet. Das Problem ist allerdings das Flash-Hosting sehr schlecht im Support und in der Wartung der Servern ist. So ist dieses Monat der Server schon 5 Tage rein offline gewesen weil Flash-Hosting einfach Daemon nicht mehr gestartet hat. ;(
    Unser Team ist zurzeit auch komplett. Ich habe ein tolles Team, welches ich auch vertraue. Das Team besteht aus dem folgenden Moderatoren:
    Termep, _applecrafter_, pierre001, Miner96, _Leleminer_, und den Supportern: Lars und Levin7086


    Zu meinem Plan:
    Ich würde den gesamten Server übertragen, das heißt Plugins, Welten, Spieler bleiben die gleichen.
    Einen Banner sowie Layer kann ich dir gerne auf der Homepage einbauen. Zu den Vip einnahmen:
    Ich würde denn Spielern die eine Interresse an Vip zeigen helfen mit dir direkt im Kontakt zu treten.
    Ich habe schon länger übers Sponsoren lassen nachgedacht, da ich als Schüler nicht sehr viel Taschengeld besitze. Und ich einfach nur Spass habe wenn ich einen Server verwalte wo viele Spieler mit Spass spielen und ich ihnen Helfen, sowie chaten kann.


    Ich würde mich bei einer Zusage von deiner Seite sehr freuen, denn ich sehe in meinem derzeitigen Server keine gute Zukunft mehr wenn der Server mehrere Tage im Monat offline ist, danks Flash-Hosting.


    Wenn du etwas über das Konzept von MinersHope wissen willst schreib mich bitte an. Wenn du willst kanst du auch am Konzept des Servers mitarbeiten, mit mir ist zu verhandeln


    Danke fürs Lesen und in Hoffnung eines Positiven Feedbacks
    Spaceweather