Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen
Infos zum Projekt/Person:
Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
- Name: Michael Moser
- Alter 15 Jahre
- Homepage gerade im Neuaufbau
Was suche ich?
So ich möchte meinen Minecraftserver etwas privater machen und dennoch Spieler rauf lassen. Ich möchte auf meiner Homepage(gerade im Aufbau) ein Formular erstellen, welches den Spieler folgende Daten abfrägt: Minecraftname, Alter, E-mail und vllt Skypename. Diese Daten will ich dann in einer einfachen CSV-Datei oder in einer Datenbank speichern. Ich würde eine Datenbank wegen der Privatsphäre bevorzugen. Kommen wir zum Punkt: Was soll das Script könne?
Grundsätzlich geht es um ein PHP script, denke ich. Es soll automatisch auf dem Webspace die Daten in einer Datenbank speicher sowie auf dem Server in die Spielername in die whitelist.txt hinzufügen. Für alle die von Bukkit keine Ahnung haben: Auf einem FTP Server ist eine .txt- Datei wo ich einfach den Namen hinzufügen will und das automatisch.
Gegenleistung:
- Können wir uns ausmachen, viel wird es nicht sein da es ja nur ein kleines Script ist. Ich denke an VIP Rang auf dem Server.
Kontaktmöglichkeiten:
- PN
Ich hoffe ihr kennt euch aus und vielen Dank!
Moser Michael