Beiträge von Marcel93

    hallo you ts3 sie wissen doch bestimmt das sie mit der NPL keinerlei gegenleistungen verlangen Dürfen ! also bitte wen ihre server nicht gespert werden sollen nehmen sie diese gegenleistungen herraus!


    Zitat

    "WICHTIG: ES IST NUR EINE NON-PROFIT-LIZENZ PRO PERSON UND UNTERNEHMEN ERLAUBT. BITTE MELDEN SIE DEN MISSBRAUCH DIESER REGEL AN PIRACY@TRITONCIA.COM.


    Eine NPL wird speziell für EINE PERSON ausgestellt und bezieht sich auf EIN EINZIGES nicht gewinnorientiertes Unternehmenungeachtet wie viele physikalische Server das Unternehmen in seinem Besitz bzw. unter seiner Kontrolle hat. Bitte registrieren Sie sich NICHT für mehrere NPS, da dieses Vorgehen zu einer permanenten Sperrung Ihrer Lizenz führen kann. Noch einmal: Die Lizenz ist für den reinen, nicht-kommerziellen Gebrauch gedacht! Gewerbliche Unternehmen müssen entweder eine ATHP (Hoster-) Lizenz oder eine jährliche Aktivierungslizenz (Annual Activaton License = AAL) (kein Hoster) ERWERBEN, egal, ob sie sich dafür entscheiden, Gewinn aus dem Anbieten von TeamSpeak 3 zu ziehen oder nicht. Mit anderen Worten: Der Schlüsselfaktor, welcher bestimmt ob Sie eine Lizenz kaufen müssen, liegt darin, ob Sie ein gewerbliches Unternehmen sind oder nicht. Nicht aber darin, ob Sie sich entscheiden Gebühren für den Gebrauch Ihres TeamSpeak 3 Servers zu erheben oder nicht. "


    MfG
    Marcel
    Power-hosting24.de

    klingt ja alles ganz gut aber was ist dein konzept zudem was soll nun gesponsert werden PSC Oder ein Server ich Nheme an es ist ein GTA SA Script


    PS: nimm mir das bitte nicht über aber du bist 13J noch etwas jung für so viel verantwortung dennoch hab ich interesse


    MfG Marcel

    Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:
    Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
    - Marcel
    - 18
    - HP: Wird noch nicht herausgegeben wegen beta phase Sorry
    - erfahrungen:naja html php aber net css
    - wir zeigen uns auch auf alle fälle bei der person erkäntlich und fügen ein werbe banner ein


    Link zum Design:
    -wird privat herausgegeben


    Anpassung:
    - nur kleine Farbveränderungen


    Gegenleistung:
    - z.B. wird individuell Ausgemacht


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: undertaker88@power-hosting24.de
    - ICQ: --
    - Skype: undertaker88-marcel



    MfG Marcel

    ich hab einige wie teamfahig freundlichkeit hilfsbereit etc und das mit den schriftverkehr geht über ein Programm was mich 150€ gekostet hat uind mein Microsoft office 2007


    MfG Marcel


    PS: ich möchte ihnen Helfen und nich iwelche Spammail schicken sowas mache ich nicht ich habe nur lange weile und da ich gerne helfe mache ich ihnen soetwas sehr gern!
    ich verlange zudem für diesen service keinerlei geld ! jedoch wen sie das nicht möchten kann ich dieses Thead gerne wieder löschen !