Sie wissen nicht wie mann Bürotechnich Arbeitet ?

  • Hallo liebe community ich biete mich hirmit als ihr Büro an für rechnungen, anfragen und bestätigung kundendatenbank etc an
    bei interesse bitte melden per skype: undertaker88-marcel
    oder per telefon 015207506613


    MfG Marcel

    1. einem der nicht schreiben kann vertraue ich nicht meine Rechnungen an
    2. ja ne ist klar ich gebe dir meine Kundendaten ( damit du an spam Adressen kommst oder wie?


    wie du sponsor Status bekommen konntest ist mir ein Rätsel

  • Wenn ich Anfragen und Bestätigungen verschicke, hätte ich gerne jemanden der der deutschen Sprache mächtig ist. Insbesondere bei Kundenkontakt. Alleine in der Überschrift schon 3 Fehler ist schon recht Hart. Wie soll sich denn der Kunde fühlen wenn er so einen Brief / so eine E-Mail bekommt? Geschäftsschädigend.


    Mal davon abgesehen was sind denn deine Kompetenzen??

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • ich hab einige wie teamfahig freundlichkeit hilfsbereit etc und das mit den schriftverkehr geht über ein Programm was mich 150€ gekostet hat uind mein Microsoft office 2007


    MfG Marcel


    PS: ich möchte ihnen Helfen und nich iwelche Spammail schicken sowas mache ich nicht ich habe nur lange weile und da ich gerne helfe mache ich ihnen soetwas sehr gern!
    ich verlange zudem für diesen service keinerlei geld ! jedoch wen sie das nicht möchten kann ich dieses Thead gerne wieder löschen !

  • ich hab einige wie teamfahig freundlichkeit hilfsbereit etc und das mit den schriftverkehr geht über ein Programm was mich 150€ gekostet hat uind mein Microsoft office 2007


    MfG Marcel



    wow super Kompetenzen anscheinend funktioniert das Programm hier wohl nicht xd nimms mir nicht übel aber ich würde meine Daten lieber öffentlich in facebook veröffentlichen als sie dir anzuvertrauen

  • Das hat überhaupt nix damit jetzt zu tun. Der erste Eindruck zählt und den hast du dir selbst versaut... Wenn du doch schon ein Programm hast (wo ich mich gerade frage warum weil Office das auch so kann) warum nutzt du es nicht? Im Büro gibt es nix wichtigeres wie sicheres und professionelles Auftreten und mit solchen Schreibfehlern gibt das nichts. DU willst Zugriff auf vertrauliche Daten und lieferst dann sowas ab?


    Kannst das Thema ja gerne löschen lassen. Ändert nix an der Tatsache das es so nicht funktioniert und auch sicher nicht funktionieren wird.


    Edit: Oh und mit Kompetenzen meinte ich eigentlich Skills in diversen Programmen wie DATEV o.ä.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()