Beiträge von BiBoss

    Hallo ich such ein wbb3 ich kauffe die für 50€ paysafecard ich würde mich gantz doll freuhen wenn einer die hat mit Freundglich grüße BibBoss :)

    Hallo ich heiße Michel bin 26 jahr alt . Ich suche ein Minecraft Server mit 30 Leute spielen können. Das Team ist aus 2 Leute Ich und mein Freund Tom


    Mein Freund Tom ist auch 26 Jahr alt . Wir spielen ganz gerne Minecraft . und würde mich ganz doll freuhen wenn das geht. Mit Freundglich grüße BibBoss Wenn noch paar fehler drin sind es tut mir . Das ist unser Homepage Startseite - Minecraft



    Der server soll 24/7 sein . soll von20€bis 30€ sein ^^

    vpsa.eu und Xz0ne habe uns ein vserver verschnket und dan heut war die beilden drin wo ich ts3 gemacht habe dann kom die hoch und machen uns ein belingen so dumm wie stroh und behindert . Als an alle die leut die ein vsrever verschnken die beiten bitte nicht an nehmen die macht nur ein beliungen .

    Sehr geehrtes Team vonwww.sponsor-network.de ,




    Ich bin 25 Jahre alt, und ich suche schon sehr lange verzweifelt nach einem V-Server.




    Ich und meine Freunde haben derzeit folgendes Konzept geplant:




    Wir wollen kostenlos TS³ Server versponsorn und wir haben dafür schon eine coole Homepage ([url http://makro-world.com/wbb/index.php?page=Index][/url]).
    Wir haben Linux Kenntnisse und kennen uns damit gut aus und haben dabei sehr viel Spaß, somit wäre das einrichten der TS³ Server kein Porblem für uns!




    Wir suchen einen Sponsor, weil wir alle kein Geld haben sonnst hätten wir ein vServer schön längst gemietet. Darum wären wir glücklich, wenn Sie uns einen vServer versponsren könnten.




    Gegenleistungen




    - Pro Teamspeak Server einen großzügigen Banner nach Wahl.


    - Einen Banner auf unserer Homepage


    - usw.


    Ich hoffe, ihr nehmt meine Bewerbung ernst, liest sie und ebenfalls hoffe ich, dass ich einen V-Server bekommen werde.




    Mit Freundlichen Grüßen


    BibBoss

    Sehr geehrtes Team von .sponsor-network.de/,




    Ich bin 25 Jahre alt, und ich suche schon verzweifelt nach einem V-Server.






    Ich und meine Freunde (Kollegen) habe folgendes Konzept:




    Wir wollen kostenlos TS Server versponsorn und wir haben dabei schon eine Homepage (http://www.bloodsky-ts3.makro-world.com/).





    als ggl mach wir dein hp in unser hp rein und ts3server und ich habe die NPL
    Ich hoffe, ihr nehmt meine Bewerbung ernst, liest sie und ebenfalls hoffe ich, dass ich einen V-Server bekommen werde.




    Mit Freundlichen Grüßen


    BibBoss

    Sehr geehrtes Team von www.sponsor-network.de/,


    Ich bin 25 Jahre alt, und ich suche schon sehr lange verzweifelt nach einem V-Server.


    Ich und meine Freunde haben derzeit folgendes Konzept geplant:


    Wir wollen kostenlos TS³ Server versponsorn und wir haben dafür schon eine coole Homepage (http://www.bloodsky-ts3.makro-world.com/).
    Wir haben Linux Kenntnisse und kennen uns damit gut aus und haben dabei sehr viel Spaß, somit wäre das einrichten der TS³ Server kein Porblem für uns!


    Wir suchen einen Sponsor, weil wir alle kein Geld haben sonnst hätten wir ein vServer schön längst gemietet. Darum wären wir glücklich, wenn Sie uns einen vServer versponsren könnten.


    Gegenleistungen


    - Pro Teamspeak Server einen großzügigen Banner nach Wahl.
    - Einen Banner auf unserer Homepage
    - usw.
    Ich hoffe, ihr nehmt meine Bewerbung ernst, liest sie und ebenfalls hoffe ich, dass ich einen V-Server bekommen werde.


    Mit Freundlichen Grüßen
    BibBoss

    Sehr geehrtes Team von www.sponsor-network.de/,


    Ich bin 25 Jahre alt, und ich suche schon sehr lange verzweifelt nach einem V-Server.


    Ich und meine Freunde haben derzeit folgendes Konzept geplant:


    Wir wollen kostenlos TS³ Server versponsorn und wir haben dafür schon eine coole Homepage (http://www.bloodsky-ts3.makro-world.com/).
    Wir haben Linux Kenntnisse und kennen uns damit gut aus und haben dabei sehr viel Spaß, somit wäre das einrichten der TS³ Server kein Porblem für uns!


    Wir suchen einen Sponsor, weil wir alle kein Geld haben sonnst hätten wir ein vServer schön längst gemietet. Darum wären wir glücklich, wenn Sie uns einen vServer versponsren könnten.


    Gegenleistungen


    - Pro Teamspeak Server einen großzügigen Banner nach Wahl.
    - Einen Banner auf unserer Homepage
    - usw.
    Ich hoffe, ihr nehmt meine Bewerbung ernst, liest sie und ebenfalls hoffe ich, dass ich einen V-Server bekommen werde.


    Mit Freundlichen Grüßen
    BibBoss

    ja ^^ wen mein fund ne on komm da kann nix dafür leider will der hat die daten ja fertig und der hat mir vergessen mir die daten zu geben darum hoffe ich das der on kommt . mit Freundglich Grüße BibBoss wie gesagt wenn die hp fertig ist send ich dir linke . Mit ferundglich grüße euch BibBoss