Kein Sponsoring an private World of Warcraft Server Projekte. Auch indirekt nicht. (z.B. nur Domain)
Beiträge von Shadowsilk
-
-
die Grundlage bietet welches CMS?
-
Oh, und ich dachte, das ist nur eine 404 Seite...
-
kann sein, das ich schon an Augenkrebs leide, aber ich vermisse den Link zur Hompeage...
-
Wie sieht es mit Mindestvertragsdauern, Kündigunsfristen, Kündigunsmodalitäten aus?
-
Also das mit der Sofortüberweisung ist cool. Nur im Augenblick scheinen noch die Angebote zu fehlen...
-
Ich glaube, das meiste was für ein "NEIN" spricht, ist dein Alter.
-
eine tk Domain ist nicht wirklich beliebt. Wenn ihr wirklich länger bleiben wollt, dann wäre eine .de Domain sinnvoll. Man kann auch gratis eines anfordern bei einigen deutschen Registraten. Einfach in Google suchen.
-
vServer ok, aber Linux oder Windows?
Eine Mindestangabe der Ressourcen wäre schon mal nett, da, wenn man Erfahrung hat, schon ungefähr weiß, was für Ressourcen für ein Projekt erforderlich sind.
Wird Domain für Webseite dazu gewüschnt?
Sind Kenntnisse in der Instandsetzung vorhanden?
-
Das die Webpanele funktionieren, daran hege ich ja keine Zweifel. Selbst ein Fan von cPanel, das ist richtig vielfältig.
Aber in Zusammenhang mit der ursprünglichen Anfrage meine ich die Webinterfaces, Schnittstellen zu den Gameservern.
Für Minecraft gibt es einige gute, die unter jedem System einwandfrei laufen. Warum es aber gerade bei den EgoShootern für Windows so hapert, weiß ich nicht. Vielleicht, weil die meisten Programmierer sich denken, das die meisten Gameserver sowieso unter Linux laufen werden.nun, zurück zur eigentlichen Anfrage: Linux vServer: wie viel Leistung?
-
es gibt nur einen kleinen Nachteil bei Windows: Das ist nicht der Preis, sondern die Tatsache, das einige (OpenSource) Webinterfaces nicht mit Windows zusammenarbeiten (oder nur meist und viel Aufwand).
-
so, wie ich das lese, braucht ihr ein Windows und ein Linux Server, damit alles funzt.
-
hab dich mal in Skype geaddet
-
Ist die Webseite von einem vorigen Projekt?
-
eine produktive Idee. Find ich gut. Funktioniert unbürokratisch.
-
Wie groß ist denn der Clan? Feste Mitglieder meine ich.
-
Nettes Angebot.
Ich nehme mal an, du hast einen EX root von Hetzner.
Allerdings erwarte ich von einem professionellem Hoster ein wenig mehr, als eine 5 Minuten-Klatsch-zusammen HP...
zeugt nicht von Stabilität, wenn ich zum Beispiel eine Bewerbung loslassen würde, welche Garantien habe ich, das du auch nach 1 Monat bleibst?lg,
Shadowsilk -
Ich biete euch einen kleinen TS3 Server (32 Slots) vorzugsweise für einen Clan/Gilde/Stamm/Allianz
zusätzlich kommt dazu ein Webinterface (Design kann auf Bedürfnis angepasst werden)
Erweiterung des Angebots bei positiver Bewertung möglich (mehr Slots, Domain, Webspace)Voraussetzung:
Erwähnung als Sponsor
Mindestalter der Leitung/chefs 18 Jahre
Positives ErstbewertungsgesprächDauer:
Testzeitraum: 1 Monat (dabei werden Aktivtät und Mitgliederanzahl beobachtet.)
Danach auf 1 Jahr für das erste befristet.Kontakt:
bitte per Skype: a92853
Anfragen per PN werden womöglich leicht übersehen.
Anmerkung:
Da ich schon oft schlechte Erfahrungen mit leeren Versprechungen gemacht habe, ist Vorsicht angebracht.
Ich möchte nichts sponsern, was mal eine zündende Idee ist, das schon 1000 andere auch haben, oder nur ein kurzes Aufflammen.
Die meisten Ideen verlaufen nach 2-3 Wochen komplett im Sand. Meist an Mangel der Zeit, Alter, Reife, Machtkämpfe und fehlende Kompetenz.