Die Homepage ist ein Joomla Baukasten. Wurde da schon etwas umgesetzt, oder ist die Idee ganz neu aufgekommen?
Beiträge von Shadowsilk
-
-
Respekt. Die Idee wurde jetzt super umgesetzt.
-
Idee ist an sich nicht schlecht. Wie die Vorgänger schon erwähnten, die Umsetzung wirkt etwas zu spontan.
-
Also entweder hat man sich vertippt oder die Lizenz ist nicht mehr gültig.
Bei mir kommt nur: Bad or missing TS3 ATHP id. -
Zitat
32 GB DDR3-RAM
Nehme mal an, für jede Map nen eigenen Server?
-
Zitat
Debain
soll das ein Fork von Debian sein, zumal es bei beiden Varianten angeführt wird?
-
Also mal die Copyrights... tsts... erstens ist es ein Wordpress (/wp-admin hat es mir verraten) und zweitens ist es das Design von Destro ganz leich angepasst (http://wordpress.org/themes/destro). Diese Copyright links sind nicht umsonst drin...
-
Wenn die Seite läuft, gibt es eine Überraschung für die Redakteure
Die mysteriöse Suche nach dem Login-Button. Böse Überraschung.
-
Ich frage mich eigentlich (das Angebot ist verlockend und sieht auch verständlich aus) wie ihr wohl eure Brötchen verdient. Denn im Endeffekt kann man von gratis bekanntlich nicht lange leben.
-
Gibts eine Demo davon, oder nur das livesystem?
-
Ich melde hier einen dringenden Bedarf an ein Headerlogo. Mein vorhergehendes Logo ist schon leider etwas in die Jahre gekommen und mein aktuelles ist nur ein Platzfüller, bis ein neues da ist. Details kann ich persönlich dann näher erläutern.
-
Klingt nach Minecraft.
-
Wird interessant sein, den mal zu testen...[fehlerbox][/fehlerbox]
-
Ja, also wenn du schon ein gutes Händchen für Grafik hast, könntest dich mal bei mir austoben. Ich such schon ne Weile ein neues Logo für Silkserver
-
Aufgrund vermehrter Anfragen werden keine neuen TS3 Server mehr vergeben. Bestehende bleiben weiterhin aufrecht. Sollte mal ein Server down gehen, dann kann dessen Platz eingenommen werden.
-
Nun ja, solange es nicht von seiner Lust und Laune abhängig ist, das meinte ich.
-
Welche Garantien gibt es?
-
über die Lieferzeit habe ich mich auch schon gewundert. Normalerweise läuft sowas automatisiert ab.
-
Also ich sehe nur: "Diese Seite wurde gelöscht. Zur Information folgt das Lösch- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite. "
-
Wird der vServer nicht probleme geben, wegen den Tools? (Ich meine, wenn die virtuelle Soundkarte benötigen, lassen sich diese nur auf einem Root server oder auf einem VMWare vServer [selten gesponsert] installieren [Hardware-Treiber])