Beiträge von Gawain

    Hey, ich habe auch schon auf eurer Seite gesucht, aber habe leider keine Antwort gefunden.


    Welche TLD's gibt es denn dazu, ist es egal welche und wv. sie kosten?
    Denke nicht, deswegen solltet ihr sowas evtl. noch mit reinschreiben ^^

    Irgendwie sieht alles etwas unübersichtlich aus und es sind doch ein paar zu viele Fehlern vorhanden, nach meinem Geschmack.
    Es wirft nicht unbedingt das beste Licht auf dich.

    Aber warum sollte man dann einem (entschuldigung wenn du das belidigend siehst, aber es ist so) Kind einen Root Server überlassen?


    Dass man einen Root erst ab 18 mieten darf, hat ja Gründe. Frag doch mal deine Eltern oder einen anderen Erwachsenen, ob sie einen mieten können und ihn dir zu Verfügung stellen. Das wäre wohl das einfachste und du müsstest dich nicht weiterhin aufregen, über diese bösen Communities ^^

    Wie erreicht ihr denn die Spieler, in deinem Forum ist ja irgendwie Flaute.


    Ausserdem erreicht man nichtmal euren MC Server oder dem Teamspeak.

    Also, nochmal zum mitschreiben:


    - Du machst einen 2000 Slot Server, bei dem maximal 1% ausgelastet sein wird
    - Drag&Drop als einzige Aufnahmebedingung
    - Als einzige GGN gibt es einen Rang für 30 Euro. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten, beide nicht gut:


    1. Man kann sich für 30 Euro den OP - Rang kaufen
    2. Die einzige GGN ist nutzlos


    - Außerdem warst du in vergangenen Beiträgen nicht sehr höflich


    Meine Frage ist, warum sollte man ausgerechnet bei dir anfangen?

    Guten Abend erstmal,

    bevor wir mit dem Anliegen anfangen, sagen wir kurz etwas über uns.


    Was ist NitroGame?

    NitroGame soll eine Online Plattform für jegliche Arten von Spielern werden. Selbst arbeiten wir gerade schon an einigen Projekten,

    die in den nächsten Wochen vorgestellt werden.

    Wir bestehen nun schon aus einigen Programmierern, ServerLeitern und Moderatoren.

    Unsere Seite (www.nitrogame.de) ist größtenteils, vom Aussehen her, fertig. Momentan arbeiten wir nur noch am Inhalt.


    Was suchen wir?

    Wir suchen Leute die sich unserem Projekt anschließen wollen, vorrangig suchen wir Webdeveloper.

    Aber auch jeder andere kann sich gerne anschließen, wenn er möchte. Webdeveloper suchen wir aus einem einfachen Grund,

    weil wir unsere Webpräsenz für die User noch einfacher gestalten wollen.

    Genauere Info's zu einzelnen, geplanten Projekte können direkt besprochen werden.


    Wie könnt ihr euch melden?

    Man kann sich direkt bei uns melden, entweder über Email der persönlich über Teamspeak3.

    Die Info's dazu findet ihr auf unserer Homepage.
    Wenn ihr mithelfen wollt, meldet euch einfach!


    Was habt ihr davon?

    Als erstes mal habt ihr die Möglichkeit, eure Projekte publik zu machen (Werbepartner werden auf Anfrage weitergegeben).

    Des weiteren bieten wir jedem Entwickler zukünftige Unterstützung, in Form von Servern, Hilfe oder ähnlichen Leistungen.

    Jeder unserer Entwickler oder anderen Teammitglieder wird auch in Zukunft,

    auch bei eigenen Projekten gesponsert. Andere Gegenleistungen können auch persönlich abgesprochen werden.


    Wir freuen uns über jede Anfrage und hoffen, dass sich ein paar melden werden.

    Ich kann dir dabei eventuell behilflich sein. Genaueres kann man gerne persönlich (Ts oder Skype) klären. Schreib mich einfach mal an.