Beiträge von Gawain

    Tut mir Leid, aber ein Rang auf einem NoName Server ohne Spieler, das machen die meisten Developer wohl eher weniger mit. Die guten Entwickler im Bereich Bukkit machen ihre eigenen Projekte, da muss schon was vernünftiges angeboten werden, damit sie sich dir zuwenden.

    Das beste an dem Design ist das Bild in der Mitte, hast du das selbst gemacht? Den Rest kann man theoretisch in die Tonne treten.


    Und das Wort "Desing" sieht irgendwie seltsam aus ^^

    Installieren musst du da nichts, die Jar austauschen ist nichts anderes.
    Einfach alles rauskopieren, den Ordner vom Server löschen und die Jar von Bukkit starten, den Server einstellen und die Welt reinziehen.
    Einfach Jar austauschen dürfte evtl. auch gehen, musst du selbst schauen.

    Wenn du etwas mehr ausgeben willst, kannst solltest du dir ein Mac Book Pro kaufen.
    Jetzt bitte keine Kommentare zum Apple und Microsoft.
    Ich habe das MacBook Pro mit 16GB RAM und dem i7. Funktioniert alles, nachdem ich auch Windows installiert habe, kann ich jetzt jedes Spiel bei guter Grafik spielen.



    http://www.macatcampus.com --> ist für Schüler günstiger

    Na na na, ihr seid doch noch Kinder. Streitet euch nicht um leere Versprechungen und Geld.


    Aber ich selbst habe mit unserem Neuron auch schon tolle Erfahrungen.
    Ich sollte ihm vor einem oder zwei Monaten ein Serversystem mit allen großen Minigames, für seinen Minecraft Server schreiben.
    Das Interessante ist, alles sollte kostenlos geschehen. Kein Developer macht sowas ^^


    Ein paar Wochen später hat er mich angeschrieben, ob ich nicht Serversysteme kaufen möchte, was ja total legal ist ^^
    Ich glaube er hat sich nichtmal Mühe gegeben, nachzuschauen wer ich bin.


    Das zeigt, dass er ein kleiner Junge ist, der schnell Geld machen möchte.

    Hey,
    Mojang hat von sich einen Offline Mode eingefügt. Dementsprechend ist es von Minecarft Seite aus nichts illegales.
    Das es unfair etc. ist möchte ich damit nicht abstreiten.

    Hey, auch wenn hier immer die gleichen Kommentare von den gleichen Personen kommen, lasst euch nicht unterkriegen.
    Jeder fängt klein an.


    An die werte Person über mir:
    Auch wenn hier ausnahmsweise mal die Meinung gefragt war und keine direkte konstruktive Kritik. Du schreibst irgendwie immer die gleichen Kommentare mit dem gleichen Inhalt. Du könntest dich ja mal von einer etwas besseren Seite zeigen und wenigstens ein "nicht provozierendes" Kommentar hinterlassen. Vielleicht begründest du ausnahmsweise mal deinen doch sehr kurzen Kommentar, dadurch könntest du ihnen helfen "lustiger" zu werden.

    Hey, ich wollte hier nur kurz einen Gedankengang hinzugeben. Ich stimme euch mit der strengeren Prüfung auf jeden Fall zu, allerdings finde ich, dass der kommerzielle Bereich nicht nur für Trusted Hoster sein sollte. Auch Nicht-Hoster können ja kommerziell etwas anbieten.


    Eventuell könnte man hier einen allgemeinen Trusted Rang oder ähnliches hinzufügen.

    Hey, ich wollte nur kurz mitteilen, dass mit eurer Kostenanzeige im Gameserver -> Minecarft Bereich etwas nicht stimmt.
    Dort bekomme ich einen Preis von 80 Euro angezeigt.

    Das reicht ja schon, dass dauernd diese konstruktiven Kritiken kommen ^^


    Aamir
    Aber das was du hier machst, schädigt direkt den Ruf. Sowas ist meiner Meinung nach, verzeiht bitte die Ausdrucksweise, asozial.

    Sowas muss ja nicht gleich mit rein, sie suchen Leute die Lust an den Sachen haben und ins Team wollen. Sie suchen sicherlich keine Leute die nach ein bis zwei Sachen aufhören wollen.


    Dementsprechend kommen Informationen wie Gegenleistungen wohl in einem direkten Gespräch dran.

    Ich habe keinen Screenshot, kann aber eventuell eine kleine Bewertung abgeben.


    Mit diesem Plugin hat Defkil wirklich gute Arbeit geleistet. Dieses Plugin ist zur Beschäftigung / Belustigung der User echt perfekt geeignet.