Würde ich da Kunde werden würde ich mich erschießen bei dieser Rechtschreibung
Wie alle kids immer denken Sie können mit Linux umgehen. Herrlich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWürde ich da Kunde werden würde ich mich erschießen bei dieser Rechtschreibung
Wie alle kids immer denken Sie können mit Linux umgehen. Herrlich
Hallo, ich wollte mir mal ein schichtplan erstellen mit excel. Bekomme es auch soweit hin, gebe alles manuell ein, doch das ist mir zu umständlich..
Ich wollte das excel mir den schichtplan selbst erstellt, doch leider fehlen mir die nötigen kenntnisse für die formel etc.
Der Schichtryhtmus sieht vollgendermasen aus: F,F,F,F,F,Frei,Frei,S,S,S,S,S,F,Frei, F,F,F,F,F,Frei,Frei,S,S,S,S,S,F,Frei, usw.
F=Frühschicht, S=Spätschicht
Ich weiß leider nicht wie ich dies realisieren soll, ich bitte um hilfe
Wo ist das problem an einer domain?? Kostet jetzt auch nicht die welt.. Immer solche *zensiert*, haben noch nicht mal was aufgebaut aber wollen alles haben
Hast ne PM
Warum suchst du nicht nur ein mc server? Findest bestimmt ehr ein der dir ein Sponsoert
Ja da hast du recht wenn sie 10 leute sind machts 'n Euro, aber nein die meißten sind ja zu faul das zusammenzubringen, ist ein Sponsor zufinden natürlich viel 'leichter'
Jetzt kannst du es dir aussuchen: Werbung vom Template oder vom Sponsor.
Die Werbung von den Template ist schon echt übertrieben, würde ich persönlich lieber ein banner und ein eintrag vom sponsor nehmen
Es geht ihn denk ich nur um die 10 € damit die werbung und Copyrights entfernt werden.
Hast noch zusätzlich ne pm
Leider kein Link vorhanden
Gewünschte Leistung von uns:
- CPU: Minimal I5 Prozessor
- RAM: 16GB
- Festplatte: 1TB
Für was braucht ihr soviel Leistung am Anfang??
Wenn ihr eure ansprüche für den Anfang runterschraubt, werdet ihr denke ich mal ehr einen Sponor finden.
Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, betreibt er ein Unternehmen? Demzufolge müsste dann doch irgendwo von einer gewerbelizenz was stehen, bzw beim Finanzamt gemeldet sein?
Wir haben noch genug platz auf unsere css servers. Für weiter infos einfach mal ne pn an mich
Hallo Liebe User
Wir haben einen neuen Css Clan Namens Bra!ncrushers kurz BC-Gaming, gegründet. Zurzeit bestehen wir aus gerade mal 2 Leuten. Damit unsere Server endlich mal voll werden, suchen wir nun Member.
Webpräsenz sind wir, auch. Wir wollen ein Forum aufbauen für unsere Mitglieder.
Zudem suchen wir noch noch 1-2 Admins, Sowie Coder für unsere Css server.
Bei interesse einfach auf unseren Ts3 kommen, oder hier per Pn konntakt aufnehmen.
Ts daten: ts3.bc-gaming.eu
Hast eine Pm bekommen
Slot:
- xx Slot
50-150
Gegenleistung:
- Werbung auf unsern Server zb: alle 3 stunden eucher name
Dein ernst bei der GGL?
/close hab was gefunden.
Kann gut möglich sein, ich Rede ja auch vom Anfang. Ich denke wenn ihr die Ansprüche auf ca.15 für den Anfrang runterschraubt, findet ihr denke ich ehr einen Sponsor.
Wird sich doch aber auch jemand hier finden lassen der noch Platz auf seinen Root hat. Ich denke denjenigen würde es nicht stören ein 10er weniger zu zahlen für den Platz den er eh nicht benötigt.