Beiträge von sh0kz_

    Ja das weiß ich alles, nur mein Problem ist das ich wiegesagt 17 bin und keine Linux Kenntnisse besitze, demzufolge hätte ich keine Ahnung ein Webspace einzurichten und die Absicherung des Servers wäre nicht vorhanden..

    Zum Webspace
    Ja klar, ich meine was das für eine Homepage sein soll...

    Ich habe mir eine Art Clan Homepage über unser Projekt vorgestellt. Realisiert werden soll es mit Webspell.

    Zum Server
    Ansonsten wer soll denn den Server warten, installieren etc. ? Du sagtest ja dir persönlich fehlen die entsprechenden Fähigkeiten.

    In dieser hinsicht hab ich mir vorgestellt, eine Instanz auf ein vorhandenden Root/V-Server zu bekommen mit FTP zugang.

    Ich meine da mal was gehört zu haben aus Vertragsrechtlichen gründen..


    auch wäre es mir lieber wenn alles bei sammen ist sprich die Server und der Webspace.
    Ein wirkliches Konzept ist noch nicht ganz vorhanden, ich habe mir vorgestellt ein kleinen Counterstrike Clan zu machen und neben bei halt noch einen kleinen Minecraft Server.


    //Edit: der Webspace würde für eine Homepage benötigt werden.

    Hallo Liebe Sponsor-Network User.


    Ich bin Dennis 17 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt. Zurzeit bin ich in meiner Lehre als Nutzfahrzeugmechatroniker, soweit zu mir.


    Was ich suche ist eine art 'Sponsoring' um genauer zu werden, suche ich jemanden, der mir auf sein Root/V-Server ein wenig platz gibt.
    Dazu würde ich noch ein Webspace + TLD benötigen. Warum ich mir nicht selber ein Server miete? Ganz einfach, da ich zz. noch leider 17 bin, würde es aus diesen Grund schon flachfallen, zudem fehlen mir die nötigen Linux Kentnisse.


    Was ich nun genau vorhab?

    Ich würde gerne mit einem guten Freund ein Projekt aufbauen, um genauer zu sein ein Multi- Clan. Zuerst wären Minecraft und CounterStrike zur Debatte stehen. Es wären am Anfang nur kleine Server, deshalb hoffe ich das sich jemand finden würde. Teamspeak sowie eine Homepage darf natürlich nicht fehlen.


    Alles nochmal zusammen gefasst suche ich:

    Ein wenig platz auf ein Root/V-Server für, Minecraft, CounterSrike und Teamspeak Server
    zudem noch ein Webspace + TLD


    Natürlich Bezahle ich dafür, meine Preisvorstellung für alles oben genannte wäre 10-15€ da es nur am Anfang kleine Server wären.


    Ich hoffe jemand meldet sich.
    MfG Dennis