Hallo Liebe Sponsor-Network User.
Ich bin Dennis 17 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt. Zurzeit bin ich in meiner Lehre als Nutzfahrzeugmechatroniker, soweit zu mir.
Was ich suche ist eine art 'Sponsoring' um genauer zu werden, suche ich jemanden, der mir auf sein Root/V-Server ein wenig platz gibt.
Dazu würde ich noch ein Webspace + TLD benötigen. Warum ich mir nicht selber ein Server miete? Ganz einfach, da ich zz. noch leider 17 bin, würde es aus diesen Grund schon flachfallen, zudem fehlen mir die nötigen Linux Kentnisse.
Was ich nun genau vorhab?
Ich würde gerne mit einem guten Freund ein Projekt aufbauen, um genauer zu sein ein Multi- Clan. Zuerst wären Minecraft und CounterStrike zur Debatte stehen. Es wären am Anfang nur kleine Server, deshalb hoffe ich das sich jemand finden würde. Teamspeak sowie eine Homepage darf natürlich nicht fehlen.
Alles nochmal zusammen gefasst suche ich:
Ein wenig platz auf ein Root/V-Server für, Minecraft, CounterSrike und Teamspeak Server
zudem noch ein Webspace + TLD
Natürlich Bezahle ich dafür, meine Preisvorstellung für alles oben genannte wäre 10-15€ da es nur am Anfang kleine Server wären.
Ich hoffe jemand meldet sich.
MfG Dennis