Beiträge von Lucifer86

    hi ich wollte mal fragen ob ihr erfahrung mit cs videos?


    ubd zwar möchte ich wissen ob es ne andere möglichkeit gibt wie fraps bei demos zu verwenden.


    wie man diese slowmotion hin bekommt bzw. spezialefekte


    hoffe ihr könnt helfen

    hi ich suche cs 1.6 clan oder clans die noch aktive 1.6 spieler haben


    (und ja habe papa google schon gefragt)


    ich möchte mit unser commi CW machen


    könnt ihr helfen


    P.S. Die meisten die ich gefunden habe gibt es leider net mehr

    Warum ist die Registrierung auf der Homepage nicht möglich habe mich registriert aber von da an kamm nix mehr weder vom Admin oder sonst wehn habe Mail und SMS geschrieben

    Das kommt davon wenn man seine treads nicht liest da sollte eigendlich (freiwillig) hinter.


    Und warum bei mir weil ich jahrelange Erfahrung mit den habe und mich daher gut auskenne wenn
    Probleme sind und ich euch daher gut helfen kann

    Es InInstalliert ist er ja schon den Link werde ich heute Abend reinsetzen da es noch probl mit der Anmeldung im Admin Bereich gibt und ich die erst lösen muss habt bitte Verständnis das habe ich aber zu spät mitbekommen

    hi ich wollte euch fragen ob mir jemand ein clan logo und link us banner in allen gängigen grössen. es sollte zu der homepage www.sonder-einsatzkrew.de.vu


    Design Vorstellungen:
    - ich hatte mir das so vorgestellt das links und rechts ein ct und ein t ist vllt im kreis und die waffen sollen nach aussen zeigen und im hintergrund soll eine explodirende bombe sein und es sollte halt zur homepage passen


    als gegenleistung kann ich nur ein banner im sponsorbereich anbieten und wenn ihr so ein banner habt dann noch in der slideshow


    ihr könnt mich als pn erreichen



    p.s. möchte nur wissen ob das jemamd machen kann oder nicht und nicht das es ein schlechtes templ. ist oder das es eine schlechte domain ist.

    Hi und danke für eure Ehrlichkeit erstmal Nein ich bin kein harzer bin fachinformatiker systemintegration zweitens ich habe die Homepage nur fertig gemacht und.die haben haben halt gefragt ob ich mal schreiben kann zwecks diesem tread so und der Rest liegt bei den clan selber bin da zwar leader mache aber nur die webmaster sachen aso und die den der clan gehört sind Studenten


    Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 4 Beta

    Also wie gesagt die Page ist umgezogen und hat ein neuen webspace bekommen und eine neue Datenbank darum sieht es so aus als wäre null Aktivitäten und da die page bin um 18 Uhr noch im wartungsmodus war konnte sich auch noch keiner registrieren wir wollten das template schon behalten und wir sind 6 member alle ü 18 und wir spielen seit Jahren cs ich seit 2002 mit pause und wir spielen auch in naher Zukunft auch Liga

    hi wie oben geschrieben sucje ich ein sponsor der mir mein jetziges dzcp template (free) als premium sponsort also ohne werbung und copyr. aktuell www.sonder-einsatzkrew.de.vu die homepage hatte gestern erst einen webspace wechsel also bitte nicht wundern wegen der besucher


    zu dem clan


    es ist ein cs 1.6 clan mit 6 membern die sich aber noch reg müssen wir spielen esl und können als ggl
    bannerwerbung
    name im copyr


    mehr geht leider erstmal nicht

    ich helfe euch bei der instal. änderung und wartung von dzcp seiten einfach hier im tread oder per pn melden was gemacht werden soll und bei templ. sagen welches


    Also unter anderem Tamplate Instal. oder wechsel.
    Problem Lösung wenn mal etwas nicht geht
    Neue Datein richtig einfügen und zum laufen bringen
    usw.