Gibts eine Demo davon, oder nur das livesystem?
Biete Onlineshop
- Shadowsilk
- Erledigt
-
-
Also Demo ist vllt das.falsche Wort es ist schon der Shop den man gestallten kann wie man möchte
-
Ja aber wie sieht dieser "Shop" aus? Welche Funktionen hat er? Payment Gateways? , ...... Soooo viele Fragen.
Installiere das Teil, veröffentliche den Link und lass die Leute selber gucken. -
Es InInstalliert ist er ja schon den Link werde ich heute Abend reinsetzen da es noch probl mit der Anmeldung im Admin Bereich gibt und ich die erst lösen muss habt bitte Verständnis das habe ich aber zu spät mitbekommen
-
http://davmen.pf-control.de/Bigware_Shop_2_2_4/ da ist der Link zum Shop also wie gesagt der kann noch anders gestaltet werden aber das adminmenu ist noch nicht ganz behoben hoffe mal das ich es heute noch schaffe
-
-
-
Auch nicht schlecht und dann liegt die Ganze Geschichte auch noch auf einem Kostenlosem Webspace.
-
Das kommt davon wenn man seine treads nicht liest da sollte eigendlich (freiwillig) hinter.
Und warum bei mir weil ich jahrelange Erfahrung mit den habe und mich daher gut auskenne wenn
Probleme sind und ich euch daher gut helfen kann