Beiträge von W3b3er

    Ich suche keinen Sponsor mehr.


    Ich weiß auch nicht, woher ihr die Seite nitrotv.org habt, jedoch ist das nicht meine!?

    Hallo,
    Ich führe derzeit ein kostenloses Hosting, da ich einfach nur den Leuten gerne helfen möchte.
    Nun allerdings werden die Ressourcen aufgrund hoher Nachfrage bei mir knapp. Vorher hatte ich 912,1 Mbit's Bandbreite frei jetzt sind noch gut 13Mbit's die am Server ankommen. Aufgrund uslastung!


    Ich suche nun Sponsoren die sich gerne am Projekt beteiligen möchte. Ich finde es einfach super, wenn das Geld nicht immer die Rolle spielt, aber dadurch eventuell Leute sehr unterstützt!


    Ich suche vServer und RootServer. (Ich habe immerzu Bedarf besonders an RootServer oder vServer die über 4GB Ram haben!)


    Mindestarbeitsspeicher: 512MB
    OS: Debian oder Windows Server
    CPU: egal
    Anbindung: mindestens 100Mbit/s


    Gegenleistung:


    Ich werde bald eine Honepage erstelleb sowie ein Forum. Dort biete ich den Sponsoren Werbung an in Form eines Banners. Außerdem auch Werbung in Threads Signatur und anderen Board,etc


    Kontakt:
    Skype: nitrotv.gaming
    E-Mail: main@nitrotv.org
    PN

    Hallo liebe Forennutzer,
    Ich biete euch kostenlose Webspace an! Verwaltet werden können diese mit Froxlor sowie FTP, natürlich 24/7 online.


    Im Paket enthalten:
    - 1 MySQL Datenbank
    - 1 Subdomain
    - 2 GB Speicherplatz
    - 1Gbit/s shared (hochverfügbarkeit garantiert)
    - Kostenloses Webpanel


    Welche Gegenleistungen will ich?
    - Banner Werbung falls Homepage


    Bei Interesse:
    Skype: nitrotv.gaming
    PN

    Hallo sn0w,


    Ich und ein guter Freund von mir sind am Gründen eines YouTube Netzwerks! Leider reichen unsere weiteren Investitionen nicht mehr aus, deshalb habe ich nun deinen Thread gesehen und habe mir gedacht, dass du uns das sponsoren könntest!


    Wir möchten den Webspace + Domain darum, da wir einige Partner bekommen wollen, allerdings unsere aktuellen Investitionen nicht mehr ausreichen dafür. Wir würden eine .de oder .tv Domain benötigen und einen Webspace. Es ist uns relativ egal welcher Standort, welcher Hoster es sollte nur wenn möglich möglich sein E-Mail Postfächer für den Support anzulegen und FTP Zugriff zu haben.


    Wir können das ganze ja auch per Skype klären: nitrotv.gaming

    Guten Tag,


    Über uns
    Wir sind eine kleine Programmier Gruppe : www.brand-projekts.de
    Diese mit VB,C++ einige Software entwickelt und damit erfolgreich werden möchte(FreeWare)
    Allerdings brauchen wir derzeit sehr viele vServer die als Windows Foundation Server agieren und für die Server müssen wir die Kosten tragen.
    Dafür fehlt uns dieses und nächstes Monat das Geld denn wir haben eine Microsoft Lizenz kaufen müssen für den Foundation Server.
    Wir suchen derzeit auch noch einige Sponsoren für vServer auf dennen FileServer und Projekt Server (eigenentwickelt) laufen.


    Der Sponsor hierfür bekommt folgendes:
    -Wenn er Unterstützung am PC braucht bekommt er 100% Hilfe
    -Wir programmieren für den Sponsor Wunsch Programme gratis!
    -Eine gute Tat wie Werbung für ihm oder co.


    Nutzung der Server:
    Wir benötigen einige Lizenz Server und diverse Key auslese Server.
    Ebenso benötigen wir Server auf dennen unsere Software läuft zum testen.
    Der Server wird nicht für Illegale Zwecke verwendet!
    Wir brauchen auch Server für unsere MySQL Datenbank Software(eigen programmiert) und einige andere Netzwerk Anwendungen


    Anforderungen für den Server:
    mindestens eine 500Mbits Anbindung
    2 GB Ram
    2 Kerne
    100GB HDD oder SSD


    MfG
    Danke im Vorraus





    Ja,korrekt.


    Das E*GOld ist legal...



    Das E*Gold ist sicher den man kann es wie bei PP zurück verlangen wenn es Probleme gibt.



    elitepvpers.com hat einige Supporter die sich auch darüm kümmern damit nichts passiert was nicht dem legalem nach Deutschem Gesetz entspricht.

    Bitte verstehen Sie das nicht falsch.


    Elitepvpers hat eine eigene Währung namens E*Gold.


    Bei dieser Währung braucht man kein Gewerbe da man über elitepvpers nur Trade macht also Tausch.


    55 E*Gold ist 1 € und man kann das Geld einfach per PSC oder Paypal auszahlen lassen

    Hallo,
    Ich bin hier sehr sehr neu allerdings bin ich ab jetzt sehr aktiv und oft bei euch.


    Zum Thema:


    Ich suche einen Sponsor für einen RootServer.




    Der RootServer sollte mindestens 16GB Ram haben und 1x Quad-Core oder DualCore




    Die Anbindung sollte 1GBIT/s oder mehr sein.






    Für was wird der Root verwendet:




    Ich biete derzeit vServer an und da ich mit 1nem Root nicht mehr klar komme bräuchte ich einen weiteren.






    Der Sponsor bekommt 75% der Einnahmen und ich übernehme die Technik.




    Homepage von mir:
    w3b3er.webnode.at
    Dient zur Sicherheit.


    Warum sollte man mir einen RootServer Sponsor:


    -Gute Linux Kenntnise


    -Vielseitige Erfahrung mit Virtuallisierung und RootServer


    -Kompetenter Partner


    -Fast 24/7 erreichbar








    Was der RootServer unbedingt haben sollte


    -Echte Hardware also der Root darf nicht virtuallisiert werden!


    -KVM und Proxmox fähigen CPU


    Die Server werden auf elitepvpers.com vertrieben,dies ist eine Community wo es eine eigene Währung gibt und man kein Gewerbe oder Steuernummer haben muss.






    Ich freue mich auf eure Antwort und kontaktiert mich bei Interesse:




    Skype: W3b3er2.epvp


    oder PN an mich.




    Schönen Sonntag Vormittag