Suche Sponsoren für viele vServer

  • Guten Tag,


    Über uns
    Wir sind eine kleine Programmier Gruppe : www.brand-projekts.de
    Diese mit VB,C++ einige Software entwickelt und damit erfolgreich werden möchte(FreeWare)
    Allerdings brauchen wir derzeit sehr viele vServer die als Windows Foundation Server agieren und für die Server müssen wir die Kosten tragen.
    Dafür fehlt uns dieses und nächstes Monat das Geld denn wir haben eine Microsoft Lizenz kaufen müssen für den Foundation Server.
    Wir suchen derzeit auch noch einige Sponsoren für vServer auf dennen FileServer und Projekt Server (eigenentwickelt) laufen.


    Der Sponsor hierfür bekommt folgendes:
    -Wenn er Unterstützung am PC braucht bekommt er 100% Hilfe
    -Wir programmieren für den Sponsor Wunsch Programme gratis!
    -Eine gute Tat wie Werbung für ihm oder co.


    Nutzung der Server:
    Wir benötigen einige Lizenz Server und diverse Key auslese Server.
    Ebenso benötigen wir Server auf dennen unsere Software läuft zum testen.
    Der Server wird nicht für Illegale Zwecke verwendet!
    Wir brauchen auch Server für unsere MySQL Datenbank Software(eigen programmiert) und einige andere Netzwerk Anwendungen


    Anforderungen für den Server:
    mindestens eine 500Mbits Anbindung
    2 GB Ram
    2 Kerne
    100GB HDD oder SSD


    MfG
    Danke im Vorraus





  • Bisschen viel für so magere Gegenlsietungen meinst du nicht auch? Referenzen wären super interessant.
    Allerdings frage ich mich warum Iihr euch die teuren Lizenzen zulegen könnt aber kein Geld für einene Server habt :whistling: Zum Testen tuts dann sicher auch ein selbst virtualisierter Server (mit Hyper-V) oder?

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • auf die Gefahr hin das mein Beitrag aus Schmollgründen wieder deleted wird hier mein Senf bzw der Senf von einem der in der Branche arbeitet xd


    1. man geht auf eure Page und bekommt nen Chooser zu sehen was ist das bitte für n mist
    2. das Forum hat nen Minecraft Style ( Seriosität adee)
    3. man prahlt bei chip online zu sein aber ich seh nix auch chip weis von nix
    4. die Sätze der Homepage sind so als hätte sie ein 12 jähriger verfasst
    5. die Software ist nicht downloadbar man kommt auf einen FTP der n PW will
    6. selbst so anspruchsvolle Software wie den CMD Öffner oder den Explorer Killer will auch keine Sau haben da man sich die in 3 Sek in VB selber schreiben kann
    7. die Homepage ist n liebloser Baukasten der für 2 Sekunden zum verweilen einlädt


    Mir kommt es so vor als versucht ihr das programmieren als Ausrede zu nehmen das man euch free Minecraft Server schenkt - auch den berühmten programmierer kauf ich euch nicht ab


    so ich habe fertig aha jetzt die Kernaussage meines gerantes


    deswegen bekommt ihr nix gesponsert


    Nachtrag je mehr ich mir euer mincraft styled pseudo programmierer anschaue, umso mehr hab ich nen inneren hate auf euch, ihr seid Blender denn ihr könnt nix Auusagen wie NET 2 würde unter 8.1 nicht laufen sind absoluter Müll, ihr tut so als ob ihr voll das Business hättet, aber ihr könnt null und deswegen sollte euch niemand was sponsern, das wird eigentlich jedem klar der sich eure Page ansieht


    -------------------------------------------
    IT Services & Hosting at its Best!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von foxfactor2.com ()