Beiträge von Micha

    Nunja wenn man Pioner CDJs hat ist es besser. Jetzt bringt es mir nicht wirklich viel abe rich kann ich mal schauen nochmal.


    Edit: Rekord Box ist im Prinzip wie Traktor. Man kann es zwar einsehen aber es wir halt nicht gezeigt, wo was in welchem Ordner ist.

    Hallo,
    da ich wieder mit CDs auflege und ich nicht immer Zettel ausdrucken wollte, wollte ich fragen, ob es folgendes Programm gibt.


    Wenn ich einen bestimmten Track/ Künstler suche, sollte er den Pfad anzeigen, in welchem Ordner/auf welcher CD sich dieser Track/dieser Künstler befindet.


    Gibt es sowas?


    LG

    Hey Leute,
    ich wollte mir zum Testen Windows 10 mal auf einer virtuellen Maschine installieren.
    Ich befolge Tutorials usw und es geht einfach nicht. Bei mir kommt dieser Fehler.


    Die CD/DVD-Abbilddatei C:\Users\Micha\Desktop\WindowsTechnicalPreview-9879-x64-EN-US.iso konnte nicht geöffnet werden.


    Could not get the storage format of the medium 'C:\Users\Micha\Desktop\WindowsTechnicalPreview-9879-x64-EN-US.iso' (VERR_NOT_SUPPORTED).


    Fehlercode:VBOX_E_IPRT_ERROR (0x80BB0005)
    Komponente:Medium
    Interface:IMedium {05f2bbb6-a3a6-4fb9-9b49-6d0dda7142ac}
    Callee:IVirtualBox {fafa4e17-1ee2-4905-a10e-fe7c18bf5554}
    Callee RC:VBOX_E_OBJECT_NOT_FOUND (0x80BB0001)


    Ich habe es mit Virtual Box und VMware Player getestet.



    Könnt ihr mir helfen?


    LG

    Ich frage mich immer wieder, ob Bewerbungen noch schlechter sein können. Diese hat es mir wieder bestätigt.


    Du musst mehr über euch schreiben! Was ihr biete usw. Das ist ein Witz. Setz dich doch mal eine halbe Stunde hin und schreibe eine besser Bewerbung.

    Hey Leute,
    ich möchte mir gerne das t.bone SC 440 USB kaufen. Da ich auch nicht sonderlich Geld für eine externe Soundkarte ausgeben wollte, wollte ich fragen, ob es möglich ist den Sound aus meinem Mischpult (Reloop RMX 40 Blackfire) und den aus dem t.bone (USB Mikro) gleichzeitig aufzunehmen.
    Würde mich sehr interessieren.


    Kurz gesagt, 2 Input Soundquellen bündeln.


    LG :)

    Über mich:
    Erstmal Hallo, ich bin der Micha, 16 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Realschule. Ich wohne im wunderschönen Oldenburg in Niedersachsen.
    Zu meinen Hobbies zählen DJing, Minecraft, PC, Freunde treffen und Chillen.
    Meine Freizeit verbringe ich oft damit, neue Mixtechniken zu lernen, zu produzieren oder Minecraftplugins zu bearbeiten.



    Das Konzept:
    Nun, ich möchte für den Kanal MinoPlays einen Minecraftserver entwickeln, auf dem sich jeder wohlfühlt. Es soll die Standardspiele wie SurvivalGames oder OITC geben. Dazu werden wir uns aber auch Developer und weitere Leute suchen, die uns beim Aufbau des Servers helfen.
    Es gibt einen Mainhub und eventuell einen Premiumhub. Der Premiumrang soll durch Ingame erhaltene Coins erreicht werden oder durch Verlosungen, die wir dann öfters auf unserem Kanal machen werden.
    Unser Kanal hat zwar noch keinen Bekanntheitsgrad, aber wir promoten was das Zeug hält. Wir bringen bereits die Domain "MinoPlays.eu" mit. Einen Webspace haben wir auch im Petto. Auch für ein Forum ist gesorgt. Das einzige was uns fehlt ist ein vServer.
    Der Server soll in großem und ganzen ein BungeeCord Netzwerk werden. Vorerst wird es dies aber noch nicht geben, erst soll es ein normaler Server. Im Laufe derzeit wird es dann zu einem Netzwerk ausgebaut. Es soll auf Spigot 1.7.10 laufen. Heißt, dass die Versionen von 1.7.2 bis 1.7.10 drauf laufen.
    Wir haben gute Erfahrungen mit dem konfigurieren und einrichten von Minecraftservern.


    Was ich biete:
    Ich werde auf der einen Hinweis zum Sponsor angeben. Auch auf dem Server selber soll es etwas Werbung geben.
    Im TeamSpeak werde ich in der Willkommensnachricht "hosted by SPONSOR" schreiben.
    Dazu wird es auch im Forum und auf der Website sowie auf dem YouTube Kanal Werbung geben.
    Auch auf unserem YouTube Kanal wird es Werbung geben.


    Was wir brauchen:
    8-16 GB RAM
    Viel Speicherplatz :D



    LG