Beiträge von Micha

    Hey,
    ich suche eine .de Domain:


    Über mich:
    Ich heiße Michel, bin 15 Jahre alt, komme aus Oldenburg und spiele seit 3 Jahren Minecraft.
    Ich besuche eine 9. Klasse eines Gymnasiums.
    Ich zocke Minecraft, Arma III (demnächst), Counter Strike (demnächst) etc.
    Da ich einen Clan gründen möchte, suche ich einen Sponsor für eine .de Domain.
    Im Moment bin ich alleine. Deshalb sind Mitgliedsanfragen erwünscht.


    Mein Konzept:
    Ich möchte einen tollen Clan erschaffen mit Publicservern
    Es soll ein Forum, einen Minecraftserver, einen TeamSpeak-Server und eine tolle Homepage geben.
    Zusammen sollen wir viel Spaß haben und vielleicht auch mal Videos machen.
    Mitspieler haben besondere Rechte im Forum.


    Was ich bereits habe:
    Ich besitze eine WBB Lizenz, Kenntnisse einen TS einzurichten und die geistige Reife soetwas zu machen.


    Was ich brauche:
    Ich brauche eine .de Domain mit 1 GB Webspace. Dazu einen 12-16 Slot TeamSpeak-Server.


    Was ich biete:
    Ich biete überall Werbung. (Enterpage, Website, Forum, YT-Channel)
    Zudem bekommt der Sponsor den Donaterrang.
    Außerdem auch Backlinks auf den Seiten.
    Falls Spenden kommen sollten, bekommt diese der Sponsor.


    Wie ich zu erreichen bin:
    -Hier PN
    -Skype: minemicha1


    Hoffe, dass das reicht.
    Bei Fragen, einfach fragen.


    MfG,
    Micha

    Okay, dann bewerbe ich mich mal.


    Also,
    Ich bin der Micha, 15 Jahre alt und komme aus Oldenburg.
    Meine Hobbies sind Chillen, Musik und Webmastersachen. :D
    Ich möchte mich gerne für das Paket mit der Domain brokenrecord.eu bewerben.


    Ich möchte ein neues Musikprojekt aufbauen, in dem man über die verschiedensten Musikstile reden kann.
    Ich möchte, dass die User sich auch mal was anderes anhören, als das, was sie sonst hören.
    Außerdem sollen die User ihre eigenen Musikstücke hochladen.
    Zudem sollen die User einen Marktplatz bekommen, wo sie DJ-Equipment, Instrumente oder CDs verkaufen können.
    Später wollen wir vielleicht auch ein eigenes Webradio machen.


    Als Gegenleistung biete ich Werbung im Footer und einen Backlink.
    Außerdem bekommen sie natürlich Adminrechte.


    Ich hoffe, dass das reicht.


    MfG,
    Micha

    Hey,
    Ich suche ein Sponsoring für ein paar Sachen.


    Ich heiße Micha, bin 15 Jahre alt, komme aus Oldenburg und zocke seit 2 Jahren
    Ich besuche eine 9. Klasse eines Gymnasiums.
    Ich zocke Minecraft, ARMA 2, Counter Strike etc.
    Da ich aber nicht das nötige Geld für einen Webspace + Domain habe, suche ich jetzt einen Sponsor dafür.




    Ich möchte ein neues Gaming-Forum erschaffen, auf dem alle Spaß haben können und sich austauschen können.
    Es soll auf WBB 3 laufen.
    Zudem soll es GameServer geben, auf denen die User spielen können.
    Außerdem gibt es einen Marktplatz.
    Es soll außerdem PvP-Events geben.



    Ich besitze schon eine WBB3 Lizenz.



    Ich biete dem Sponsor Spenden der User.
    Auf der Website wird es eine Verlinkung auf die Seite des Sponsors geben.
    Mehr könnte von der Seite des Sponsors kommen.



    Ich brauche dafür eine .de Domain mit offenen DNS-Einstellungen, einen Webspace 500 MB sollten erstmal reichen, einen 12 Slot TS, einen 512 MB RAM Minecraftserver und wenn möglich einen FastDL Webspace.
    Wenn die Ressourcen aufgebraucht sein sollten, sollte man später erweitern können.


    Bei Fragen, fragt.


    MfG,
    Micha

    Hallo,
    wir sind auf der Suche nach einem Minecraft-Bukkitserver. (Ich weiß waren wir schonmal, aber ohne Erfolg)


    Über mich:
    Ich heiße Michel, bin 15 Jahre alt, komme aus Oldenburg und spiele seit 3 Jahren Minecraft.
    Ich besuche eine 9. Klasse eines Gymnasiums.
    Ich war schon auf 3 Servern Admin. Zudem habe ich einen Hamachi-Server.
    Da ich aber damit nicht zufrieden bin und nicht das nötige Geld habe, suche ich jetzt einen Sponsor für einen Minecraftserver.


    Unser Konzept:
    Ich möchte einen einzigartigen Server erschaffen, auf dem alle Spaß haben können und spielen können.
    Es soll eine Event-Map, eine GS Map, eine Farmwelt und eine Freebuildwelt geben.
    In der Event-Map sollen Hungergames, Spleef, Paintball, eine Mobarena, Skyblock, ein Deathcube und eine PvP Arena vorhanden sein.
    Auf der GS Map, auf der man 2 Grundstücke haben darf (25x25) sollen die Spieler Häuser bauen und eine Großstadt bauen.
    Zudem soll es dort Shops, eine U-Bahn, eine Achterbahn und ein Schwimmbad, sowie eine Sporthalle geben. In der Stadt kann man auch Autos fahren.
    In der Farmwelt sollen die User ihre Rohstoffe holen.
    Die Freebuildwelt, wird Kreativ sein, wo die Spieler ihrer Kreativität freien lauf lassen können.
    Auf dem Server soll es Cracked und Premium User geben.
    Einen VIP-Rang den man für 1.000.000 Euro In-Game Geld kaufen kann, soll es auch geben.
    Außerdem soll es verschiedene Fraktionen (Berufe) wie zum Beispiel Polizei, BKA, Architekt, Makler u.a. geben.
    Folgende PlugIns werden aufjedenfall vertreten sein:
    -WorldEdit
    -WorldGuard
    -ChestShop
    -AuthMe
    -PermissionEx
    -Carz
    -SRM
    -iConomy
    -iBank
    -u.a
    Von dem Geld was man verdient kann man sich folgende Sachen kaufen (InGame Preise natürlich):
    -10.000€ Eigenen NPC
    -15.000€ neuen Nickname
    -75.000€ Server im Rechenzentrum (Wenn man einen Server hat, darf man Werbung für eine Homepage machen. Hauptsache sie hat nichts mit Minecraft zu tun bzw. Werbung für einen anderen Server)
    -500.000€ Firmenlizenz (Wenn man die Besitzt, kann man sein eigenes Unternehmen aufbauen oder einen Shop aufmachen)
    -1.000.000€ Für diesen Betrag kann man sich den VIP Rang kaufen (Beinhaltet: Gamemode 1, Fly-Mode, God-Mode, man darf 5 Grundstücke haben und ein VIP bekommt schnelleren Support als ein Zivilist)
    -5.000.000€ Für diesen Betrag kann man sich den VIP Pro Rang kaufen (Beinhaltet: Gamemode 1, Fly-Mode, God-Mode, man darf unendlich Grundstücke haben und ein Pro VIP bekommt noch schnelleren Support als ein normaler VIP.=


    Was wir bisher haben:
    Ich besitze die nötigen Kenntnisse die Plug-Ins zu Installieren und sie zu konfigurieren.
    Zudem habe ich eine Woltlab Burning Board 3 Lizenz.
    .de Domain und TS3 Server


    Was wir brauchen:
    Um das ganze zu erschaffen brauche ich einen Server mit 512 MB-8192 MB RAM, MySQl-Datenbank (Da manche Plug-Ins eine benötigen) und 20 Slots wären gut für den Anfang.(Später sollten mehr möglich sein wenn der Server mehr User gewonnen hat.)


    Was wir bieten:
    Zudem bekommt er sämtliche Spenden der User.
    Auf der Website wird es eine Verlinkung auf die Seite des Sponsors geben.
    In der GS Welt kann der Sponsor eine Firma aufbauen wo er auch sein Firmengebäude nachbauen kann. Zudem bringen wir Werbung am Spawn an und ein Link zur Website des Sponsors erscheint alle 10 Minuten im Spielechat.
    Ich werde auch in dem Servercomment angeben, "hosted by DerSponsor". Ich meine Die werbung nicht in der IP sondern in dem Server Comment. Wenn sich aber auch die
    Mehr könnte von der Seite des Sponsors kommen.


    Wie man mich Erreichen kann:
    Zurzeit kann man mich nur hier im Forum über PN erreichen.


    MfG,
    Michel
    PS: Darf ich eigentlich eine "Spendentafel" auf dem Server anbringen, oder gilt das auch als kaufen?

    Hallo,


    Ich heiße Micha, bin 15 Jahre alt und komme aus Oldenburg.
    Zurzeit besuche ich eine 9. Klasse eines Gymnasiums.
    Meine Hobbies sind chillen, zocken und Musik hören.
    Am liebsten höre ich Dubstep, House, Hardstyle und auch Charts.


    Ich habe Facebook und bin bei YouTube unterwegs.


    MfG,
    Micha