Beiträge von GermanElectronix

    Sehr geehrte Sponsoren,


    meine Name ist Niclas und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse eines Berufskollegs und strebe den Informationstechnischen Assistenten an.


    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen VServer. Dieser wird im Prinzip nur für ein Forum benötigt.


    Warum dann einen VServer?
    Nun, wir würden sehr gerne die Forensoftware "NodeBB" verwenden, die auf dem JavaScript Framework "Node.js" basiert. Das bedeutet soviel wie serverseitiges JavaScript. Diese Technik ermöglicht es z.B. neue Forenbeiträge bzw. Themen in Echtzeit dem Endnutzer anzuzeigen. Das bedeutet, die Berechnungen werden vom Client (Browser) auf den Server ausgelagert, was für einen erheblichen Geschwindigkeitsvorteil sorgt. Deshalb reicht auch leider ein einfach Webspace nicht.


    Welchem Projekt dient dieses Forum?
    Ich leite das Minecraft Servernetzwerk "PixelDivision" mit aktuell 18 Teammitgliedern. Wir bieten vollständig selbst-entwickelte Spielmodi sowie aufwändig und detailliert gestaltete Maps. Zurzeit befinden wir uns in der Aufbauphase, in der nun das Forum an der Reihe ist.


    Was benötigen wir?
    Wie bereits erwähnt, die Anforderungen sind relativ gering:
    - 1 GB RAM
    - 1 bis 2 CPU Kerne
    - Debian Wheezy (7)


    Kenntnisse im Bereich Linux:
    Ich betreibe seit 2 Jahren einen Linux Server und bringe auch dementsprechende Kenntnisse mit. Nennenswert sollte auf jeden Fall sein: Ich arbeite niemals als root-User, außer es ist zwingend notwendig. Zudem wird auch der SSH Zugang ausreichend gesichert, d.h.: Portänderung, Root-Zugang verbieten usw. Außerdem bin ich in der Lage, Datei- sowie Benutzerrechte zu vergeben. Alles andere sollte glaube ich selbstverständlich sein um einen Linux Server zu betreiben.


    Was bieten wir als Gegenleistung?
    Folgendes bieten wir Ihnen als Gegenleistung an (natürlich verhandelbar):
    - Ein Sticky Thread im Forum mit einer Empfehlung Ihrer Dienstleistungen
    - Banner/Link im Forum (TLD Domain)
    - Bewertung hier im Forum
    - Kostenlose Entwicklung exklusiver Bukkit Plugins (falls benötigt)
    - "powered by [...]" im Banner


    Anlagen:
    Domain: http://pixeldivision.eu
    Skype: GermanElectronix


    Wir hoffen, diese Bewerbung reicht aus, um sich ein Bild von uns und unserem Projekt machen zu können. Falls nicht, auf Anfrage gebe ich gerne weitere Informationen zu PixelDivision.


    Mit freundlichen Grüßen
    ClassiqBro

    Hallo NevaKee,


    meine Name ist Niclas und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse eines Berufskollegs und strebe den Informationstechnischen Assistenten an.


    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen VServer. Dieser wird im Prinzip nur für ein Forum benötigt.


    Warum dann einen VServer?
    Nun, wir würden sehr gerne die Forensoftware "NodeBB" verwenden, die auf dem JavaScript Framework "Node.js" basiert. Das bedeutet soviel wie serverseitiges JavaScript. Diese Technik ermöglicht es z.B. neue Forenbeiträge bzw. Themen in Echtzeit dem Endnutzer anzuzeigen.


    Welchem Projekt dient dieses Forum?
    Ich leite das Minecraft Servernetzwerk "PixelDivision" mit aktuell 18 Teammitgliedern. Wir bieten vollständig selbst-entwickelte Spielmodi sowie aufwändig und detailliert gestaltete Maps. Zurzeit befinden wir uns in der Aufbauphase, in der nun das Forum an der Reihe ist.


    Was benötigen wir?
    Wie bereits erwähnt, die Anforderungen sind relativ gering:
    - 1 GB RAM
    - 1 bis 2 CPU Kerne
    - Debian Wheezy (7)


    Kenntnisse im Bereich Linux:
    Ich betreibe seit 2 Jahren einen Linux Server und bringe auch dementsprechende Kenntnisse mit. Nennenswert sollte auf jeden Fall sein: Ich arbeite niemals als root-User, außer es ist zwingend notwendig. Zudem wird auch der SSH Zugang ausreichend gesichert, d.h.: Portänderung, Root-Zugang verbieten usw. Außerdem bin ich in der Lage, Datei- sowie Benutzerrechte zu vergeben. Alles andere sollte glaube ich selbstverständlich sein um einen Linux Server zu betreiben.


    Was bieten wir als Gegenleistung?
    Folgendes bieten wir Ihnen als Gegenleistung an (natürlich verhandelbar):
    - Ein Sticky Thread im Forum mit einer Empfehlung Ihrer Dienstleistungen
    - Banner/Link im Forum von SN und Webtropia
    - Bewertung hier im Forum
    - Kostenlose Entwicklung exklusiver Bukkit Plugins (falls benötigt)
    - "powered by [...]" im Banner
    - Kleinere Design Arbeiten


    Anlagen:
    Domain: http://pixeldivision.eu
    Skype: GermanElectronix


    Wir hoffen, diese Bewerbung reicht aus, um sich ein Bild von uns und unserem Projekt machen zu können. Falls nicht, auf Anfrage gebe ich gerne weitere Informationen zu PixelDivision.


    Mit freundlichen Grüßen
    ClassiqBro

    Hallo sponsor-network,


    wir von SquadRushTV haben durch die Kooperation mit dem Entwickler die Möglichkeit bekommen das Spiel "AERENA" insgesamt 20 mal zu verlosen.
    Ohne viel drumherum zu reden, hier mal die Teilnahmebedingungen:
    - Du hast uns Abonniert
    - Du hast das Gewinnspiel-Video geliket
    - Du hast einen Kommentar verfasst in dem du uns erzählst, warum du AERENA unbedingt haben möchtest


    Das Video:
    http://youtube.com/watch?v=J7hUFAFfeFc


    Außerdem möchten wir uns auch noch einmal bei den Entwicklern für die Bereitstellung der Keys bedanken!
    Werft doch mal einen Blick auf ihre Homepage:
    http://cliffhanger-productions.com


    Wir wünschen euch viel Glück! ;)

    Zitat

    Was weitere Gegenleistungen angeht, bin ich natürlich offen.

    Was die angegebenen Gegenleistungen angeht, habe ich mir eigentlich schon fast gedacht, dass es nicht reicht. Deswegen der oben genannte Satz von mir. Sagt was ihr haben wollt und man kann darüber sprechen.

    1. Das kann sein.
    2. Das liegt im Auge des Betrachters. Wir haben viel positive Kritik erhalten (auch von größeren Youtubern u.a. GenossenProductions)
    3. Wenn man nicht weiß was dahintersteckt, sollte man solche Behauptungen lieber für sich behalten.
    4. Nichts desto Trotz haben wir eigenes Geld in das Gewinnspiel gesteckt.


    Ich möchte hiermit niemanden beleidigen um das schonmal vorweg zu nehmen.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallo Sponsor-Network,


    wir von SquadRushTV haben zur Zeit ein Projekt geplant. Gespielt werden soll das Minecraft Modpack "Attack of the B Team". Wer nicht weiß was das ist, HIER kannst du mehr erfahren :).
    Wir hosten einen Garry's Mod Server, Teamspeak 3 Server und eine Homepage, weshalb es uns aus finanziellen Gründen nicht möglich ist einen weiteren VServer zu mieten.
    Unser Kanal ist noch relativ jung, wir haben jedoch schon eine kleine Community (bestehend aus anderen Youtubern) aufgebaut, die natürlich auch mit am Projekt teilnimmt. Aber da es hier schließlich um mich bzw. die anderen Mitglieder von unserem Kanal geht, hier mal etwas über uns:


    Wir heißen Dennis, Jusef, Matthias und Niclas, sind zwischen 15 und 19 Jahren jung und kennen uns seit gut einem Jahr. Wir betreiben zusammen den Kanal "SquadRushTV", was wir natürlich mit sehr viel Spaß und Freude machen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt viel mit der Community zusammen zu arbeiten und haben auch noch ein anderes etwas größeres Projekt geplant.


    Was haben wir für Kenntnisse?
    Ich (Niclas) kümmere mich größtenteils um die Server. Erfahrungen bzw. Kenntnisse haben wir allerdings alle, was Minecraft Server angeht. Ich besitze jedoch einen Linux VServer und kann deshalb bei Problemen oft nachvollziehen wo der Fehler liegt. Zudem, lege ich sehr großen Wert auf die Sicherheit des Servers, woraus sich schließen lassen dürfte, dass ich mich auch in diesem Bereich auskenne.


    Was benötigen wir?
    - 2 bis 4 Kerne
    - ca. 2 GB RAM


    Warum solltet ihr uns einen Server sponsern?
    Wir sind ein paar junge und freundliche Leute. Wir haben nicht vor, den Server in Anspruch zu nehmen und damit schließlich über alle Berge zu verschwinden. Wir legen großen Wert darauf, den Kontakt mit unserem Sponsor zu pflegen. Außerdem würden wir dem Sponsor natürlich auch die Möglichkeit geben mit am Projekt teilzunehmen. Dabei ist das Aufnehmen für ihn natürlich keine Pflicht.


    Was bieten wir als Gegenleistung?
    - Werbung (Text und/oder Banner) auf unserer Homepage
    - Werbung in der Videobeschreibung von jedem Video
    - ggf. Logo im Kanal Banner
    - Logo oder Banner Design
    - Bewertung
    Was weitere Gegenleistungen angeht, bin ich natürlich offen.


    Ich hoffe diese Informationen sind ausreichend. Falls nicht: Weitere Fragen werden gerne beantwortet. Erreichbar bin ich hier (per PM) oder per Skype unter dem Namen "GermanElectronix". Natürlich auch hier im Thread.


    Anlagen:
    Homepage: http://squadrushtv.tk
    Kanal: http://youtube.com/SquadRushTV


    Mit freundlichen Grüßen
    SquadRushTV