________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo Sponsor-Network,
wir von SquadRushTV haben zur Zeit ein Projekt geplant. Gespielt werden soll das Minecraft Modpack "Attack of the B Team". Wer nicht weiß was das ist, HIER kannst du mehr erfahren :).
Wir hosten einen Garry's Mod Server, Teamspeak 3 Server und eine Homepage, weshalb es uns aus finanziellen Gründen nicht möglich ist einen weiteren VServer zu mieten.
Unser Kanal ist noch relativ jung, wir haben jedoch schon eine kleine Community (bestehend aus anderen Youtubern) aufgebaut, die natürlich auch mit am Projekt teilnimmt. Aber da es hier schließlich um mich bzw. die anderen Mitglieder von unserem Kanal geht, hier mal etwas über uns:
Wir heißen Dennis, Jusef, Matthias und Niclas, sind zwischen 15 und 19 Jahren jung und kennen uns seit gut einem Jahr. Wir betreiben zusammen den Kanal "SquadRushTV", was wir natürlich mit sehr viel Spaß und Freude machen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt viel mit der Community zusammen zu arbeiten und haben auch noch ein anderes etwas größeres Projekt geplant.
Was haben wir für Kenntnisse?
Ich (Niclas) kümmere mich größtenteils um die Server. Erfahrungen bzw. Kenntnisse haben wir allerdings alle, was Minecraft Server angeht. Ich besitze jedoch einen Linux VServer und kann deshalb bei Problemen oft nachvollziehen wo der Fehler liegt. Zudem, lege ich sehr großen Wert auf die Sicherheit des Servers, woraus sich schließen lassen dürfte, dass ich mich auch in diesem Bereich auskenne.
Was benötigen wir?
- 2 bis 4 Kerne
- ca. 2 GB RAM
Warum solltet ihr uns einen Server sponsern?
Wir sind ein paar junge und freundliche Leute. Wir haben nicht vor, den Server in Anspruch zu nehmen und damit schließlich über alle Berge zu verschwinden. Wir legen großen Wert darauf, den Kontakt mit unserem Sponsor zu pflegen. Außerdem würden wir dem Sponsor natürlich auch die Möglichkeit geben mit am Projekt teilzunehmen. Dabei ist das Aufnehmen für ihn natürlich keine Pflicht.
Was bieten wir als Gegenleistung?
- Werbung (Text und/oder Banner) auf unserer Homepage
- Werbung in der Videobeschreibung von jedem Video
- ggf. Logo im Kanal Banner
- Logo oder Banner Design
- Bewertung
Was weitere Gegenleistungen angeht, bin ich natürlich offen.
Ich hoffe diese Informationen sind ausreichend. Falls nicht: Weitere Fragen werden gerne beantwortet. Erreichbar bin ich hier (per PM) oder per Skype unter dem Namen "GermanElectronix". Natürlich auch hier im Thread.
Anlagen:
Homepage: http://squadrushtv.tk
Kanal: http://youtube.com/SquadRushTV
Mit freundlichen Grüßen
SquadRushTV