Beiträge von DieKuhMachtMuhh

    Wenn der Server Gut Läuft welche spenden bekommt ihr was ab.

    Gewerbeschein vorhanden?


    Und die Gegenleistung ist richtig klein.
    Vor allem was bringt dem Sponsor einen Rang?


    Zitat

    1 Gameserver mit 100 Slot.

    Sehr Aussagekräftig, was für ein Spiel ihr haben wollt ...
    Und gleich einen Root für ein Spiel? Nicht ein wenig übertrieben?


    Das mag ja durchaus sein. Ich hab jedenfalls mit jüngeren durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin auch nicht dazu bereit, jüngere Leute zu fördern, die lieber am PC hängen anstatt für die Schule zu lernen oder anderen Freizeitaktivitäten nachzukommen. Neuere Angebote von mir setzen sogar ein Mindestalter von 18 voraus.

    Jetzt sieht man schon das Leute sowas anrichten, wer nur schlechte Erfahrung macht, macht irgend wann dicht. Kann ich ja verstehen aber da sieht man das andere Leute es sowas von Versauen und jetzt Leute, die jetzt die Schule regeln und dann noch ein Projekt anfangen und dann irgend was brauchen nicht bekommen können, da andere sowas schon versaut haben...


    Naja es ist wie es ist. Deine Meinung und daran kann man nichts ändern.

    Ich brauche eine .de - Domain und ein Webspace. Wäre nett,wenn du mir das geben würdest!


    ...
    Mal ganz ehrlich, gibt es wirklich keine Leute mehr die eine Bewerbung schreiben..?
    Sondern nach dem Motto "Ja ich schreib was und mal gucken was kommt" Wieso gibt es keine Leute mehr die eine Bewerbung schreiben und dann auf eine Antwort warten?

    Gilt das Angebot noch? Wenn ja, Könnte ein TS 3 mit 25 SLots gebrauchen, wir hosten momentan Mehere Server, : MW3,CSS,Arma 3,Minecraft


    Aber haben keinen TS :D 25 Slots reichen, Einstellen kann ich selber alles!


    Die Leute sind heut zu Tage nur noch gierig ...
    Wollen was aber geben nichts...


    Mal ganz im ernst, jeder hat doch 3-4€ für eine Domain.

    Zitat von chris-tacqila


    (Falls es doch nicht so sein sollte, bitte um Verbesserung)

    Viel Spaß bei der Suche, weil so findet ihr nimand der euch sowas zur verfügung geben würde.


    Mal im ernst, bei der Rechtschreibung/Grammatik solltest du dich verbesser.
    Überarbeite das ganze lieber noch mal, weil so kannst du das nicht lassen, und so kommt auch nur negative Kritik in die Bewerbung

    • Schreibe 1-2(-3) Sätze über dich. (Bspw. Name. (evtl. Zuname noch, Alter, Wohnort, Hobbys/Interess)(Das Alter spielt eine Rolle, da ein Sponsor/Hoster evtl. wenn du noch keine 18 bist (<- Was ich vermute) keinen Vertrag über dich sondern über deine Eltern laufen lassen will)
    • Was hast du damit vor? (Bitte denke an das JuSchG)(<- Jugenschutzgesetz)
    • Was seid ihr? (Clan, Community, etc)
    • Ziele vorhanden?
    • Konzept (Keiner will ein Projekt Sponsorn der kein durchdachtes Konzept hat)
    • Anforderungen (Keiner wird euch gleich 32 GB geben, und evtl. was du alles brauchst)
      Betriebssystem? (<- Linux, Windows) (<- Wobei ich eher auf Linux tippe)(Dazu gehört auch Bit version)
      Wie viel Core und GHz? (Falls du Vorstellungen davon hast)
      Traffic? (Hängt im Endeffekt von Sponsor ab)
    • Gegenleistung (Und jetzt bitte keine so 0815 GGL, wie ja Werbung...)
    • Schon was vorhanden? (Homepage, TeamSpeak, etc.) (<- Setz doch ein Link von der Homepage rein, ich hab gesehen du hast es erwähnt)
    • ggf. eigene Sachen.

    Bitte nimm das als Unterstützung an, und bitte setz das um, weil wenn du das richtig umsetzt kannst du viel damit erreichen.
    Gruß,
    Alexander

    Guten Morgen,


    Ich kann keine Private Nachrichten mehr abschicken, es folgt immer dieser Error Code.


    Damit musst du aber Rechnen, wenn du ein Angebot auf machst und dann sich Leute melden und später kommt dann: "Ja ich mach dicht da ich keine Zeit mehr habe", jetzt frag dich mal bitte selber, wie das rüber kommt. Und jetzt machst du noch mal eins auf und dann kommt bei einigen schon eine Vorahnung.