Beiträge von DieKuhMachtMuhh

    Hallo erstmal,


    und vorab sry das ich jetzt gleich Contra ausspreche aber was ich immer und immer und immer und immer wieder höre/sehe in den endlosen Minecraft Bewerbungen sind genau diese sätze hier:

    Wir hatten schon grössere Erfolge mit einem Minecraft Server. Da wir diesen aber nicht mehr bezahlen konnten ging er Down.

    Tut mir leid aber das schreibt echt jeder rein. "Ja ich hatte einen Server der lief ganz gut aber ich konnte nichts mehr bezahlen.
    Das kann jetzt nun war sein oder nicht.


    Zudem heißt es "BungeeCord" nun weis ich auch nicht ob du wirklich schon damit Erfahrung gemacht hast?

    Wir besitzen eine eigene Website die momentan aber noch nicht veröffentlicht ist.

    Dennoch kann man einen Link hinterlassen, denke ich.

    Wenn möglich eine Subdomain

    Wozu eine Subdomain? Wenn ihr eine Top-Level domain habt müsst ihr dort einfach nur eine subdomain erstellen. Zudem gibts auch viele kostenlose Domains im Internet wie .tk (Was als Top-Level Domain anerkannt wird)

    a) Werbung auf der Website.


    b) Werbung auf Youtube.


    c) Life Time Premium auf dem Server.

    (Ich hab mir kurz erlaubt das durch zu nummerieren)


    a) Bringt dem Sponsor nur was wenn er die Webseite Adresse hat und dazu lohnt es sich erst wenn die Webseite auch gewisse aufrufe hat. Bzw später bekommt
    b) Wäre nett wenn auch zu diesem Kanal ein link da gelassen wird.
    c) Was bringt das ihm? Der Server gehört letztendlich dennoch im Sponsor?


    Zudem wo ist hier bitte schön ein Konzept? So seh ich nur eine leere Zukunft oder ein Server wie alle anderen 15.741.547 Server


    Tut mir leid das ich echt so Contra darüber spreche aber es schafft keiner mehr eine richtige Bewerbung zu schreiben. Und die Gegenleistung "Werbung" ist auch schon sehr alt. Alles nur standard sachen ...

    Was soll ich dazu sagen?
    Nein!
    Das ist keine Bewerbung, das sagt nur das du Minecraft Spielst und einen Server hattest.


    Sry, aber du bist 16 da kann man doch ein stück mehr verlangen als nur irgendwas was schon jedes Kind in 1ner Minute schafft.
    Sollte sich daran nichts ändern wird sie abgelehnt.
    Geschweige denn wofür willst du dich Bewerben? Man kann nicht zwei Positionen einnehmen

    Morgen,


    aktuell bin ich auf der Suche nach 1-2 Leuten, die Interesse haben, bei mir mitzuhelfen. Das ganze bezieht sich auf das Forum.
    Minecraft-Helpers.de


    Derzeit ist ein wiederaufbau gedacht aber da ich derzeit nicht wirklich zeit dafür finde und das Projekt dennoch versuch auf die beine zu stellen suche ich auf diesem Wege 1-2 Leute.


    Was ich erwarte.

    • Mindestens 14/15 Jahre alt (Keine Ausnahmen nach unten)
    • Selbstständiges Arbeiten, Interesse in dem Themenbereich
    • Erfahrung in dem Themenbereich (Zumindest mehr Erfahrung als wie in einer Wikipedia Seite steht)
    • Zuverlässig

    Aktuell suche ich.
    Ein Admin(istrator) und ein Moderator
    Was bereits vorhanden ist.

    • MyBB Forum (Noch nicht fertiggestellt)
    • Domain
    • Webspace

    Was kann ich bieten?
    Aktuell bietet sich nicht viel an, da ich das ganze nicht mit Werbung vollstopfe bzw überhaupt keine Werbung auf dem Forum schalten werde und somit auch kein Geld verdiene. Es könnte sich aber je nach Interesse des Interessenten eine Möglichkeit bieten was anderes zu bieten.
    Was ich nicht möchte ist Leute die es nur auf eine bestimmte Gegenleistung abgesehen haben oder nach "Geld" Fragen.


    Sollten noch Fragen auftauchen oder sollte es Interesse daran geben, kann man mich wie folgt hier auf dem Forum erreichen.

    Sry hab momentan schlafprobleme durch schmerzen, hab es falsch aufgenommen.


    Dann nenn trozdem mal einen Preisvorschlag und was es für Leistungen haben soll, und du findest bei jedem hoster vServer wo schon die Betriessystem installiert sind, TeamSpeak etc musst du von Hand drauf installieren (manuell)

    Ich stimme dem über mir zu ;)
    Aber um mich mal genauer zu fassen.


    Was ist das hier wieder für ein Spambeitrag?
    Sry aber das hier ist nichts, nicht mal eine "Bewerbung".
    Ihr wollt was aber lasst alles aus was eine Bewerbung ausmacht.

    • Wer seid ihr?
    • Was habt ihr vor?
    • Anforderungen
    • Gegenleistung
    • ...

    Man darf ja dazu sagen, das man einen TeamSpeak Server auch auf Linux installieren kann, aber das ist nur ein Tipp am Rande.
    Du hast in einem anderen Thema erwähnt das euer Clan zwischen 16-33 ist also musst du ja auch zwischen 16-33 sein, also wieso schaffen es jüngere Leute eine Bewerbung auf die Beine zu stellen aber die älteren Herrschaften (Nicht alle) keine Bewerbung auf die Beine zu stellen?

    Stimmt auch aber wenn man ein wenig "Denken" würde, würde es einem ja vllt auffallen :)
    [offtopic]Aber naja die miesten Spiele wurden ja auch so entwickelt das man nicht groß nachdenken muss. Abgesehen von Strategie Spielen wo trozdem viele Spielen aber dann doch wie man heute sagt "Noobs" sind.[/offtopic]

    Ich finde es grundlegend ja schön wenn Leute kostenlos Sachen anbieten aber mir kommen da fragen auf.
    Zum einem:

    • Wie lange läuft das Angebot (Sponsoring)?
    • Wieviel RAM/Slot bekommt man Anfangs?
    • Gegenleistung?
    • Eckdaten vom Server?
    • Mindesvoraussetzung?
    • und und und ...

    [offtopic]Zudem hatte ich mal in einem Forum schon gelesen das du für das Projekt "Xonier-Hosting" ein Sponsor gesucht hast der dir einen Root (oder vServer) gibt das du Sponsorn kannst??? (Zumindest euer "Max" - Der meiner Meinung nach immer noch ein Verhalten hat wo man sich schämen muss) [/offtopic]


    Zudem steht das Forum auch schon lange in Wartungsarbeiten, wie soll man sich da ein Bild von euch machen?

    Naja für dich ist es normal.
    Du zahlst für eine ATHP anfangs (einmalig) 50$ und dann jeden monat für die Lizenz kosten von 24$ und für die kleinste Lizenz 0,14$ für jeden Slot
    Und je nach Art wenn man Reseller ist, zahlt man auch noch kosten für das Resellen. Deswegen auch der Nachweis.

    Was wird nur aus dem Bewerbungen heut zu tage? Nurnoch hinklatschen und hoffen irgendein Idiot wird sich melden ...
    Nein! So ist es nicht ...


    Was ist daran so schwer sich hinzusetzen und mal eine RICHTIGE Bewerbung zu schreiben?
    So schwer ist es nicht man braucht nur ein wenig Zeit und dann kommt was besseres raus als diese ganzen 0815 Bewerbungen wie auch deine.


    Damit ich nicht lange hier irgendwas vom Pferd erzähle was dann im endeffekt eh nicht passiert gebe ich dir mal folgendes thema, les es durch und setze es einfach um. Vllt wirst du dann eine Änderung merken.


    Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung

    Ich find es schön das Leute ein "Root" anbieten.
    Aber bei so einer Maße von 32 GB RAM stellt sich mir die Frage, machst du das gerade nur aus Zeitvertreibt? Oder ist das ernst gemeint?
    Dazu kommen noch fragen:


    • Wie lange wird gesponsort?
    • Bekommt er die volle Leistung? (Weil ich kenne Leute die schreiben die Server Daten hin und geben dir dann nur einen gepackten vServer)
    • Verwaltungspanel zum neuinstallieren, stoppen, starten, eigene Images Installieren, etc?
    • Gegenleistung?

    Warum ich die Frage gestellt habe ob das ernst gemeint war, hat folgenden Sinn:


    ich kenne selbst Leute (hatte das auch schon mal erlebt) Die sagen ja komm ich sponsor dir das und das. Ja und was ist passiert?
    Er hat gewartet bis alles fertig war und hat den Server dann an sich genommen und hat die Server weitergeleitet.

    Baue deine Bewerbung doch noch aus.

    • Wer seid ihr?
    • Was ist euer Konzept?
    • Was hebt euch von all den anderen Reallife Servern ab? (Außer das man immer hört das man ein Selfmade machen will. - Soll NICHT böse gemeint sein)
    • Was habt ihr schon?

      • Homepage?
      • TeamSpeak
      • ...
    • Gegenleistung:

      • Gegenleistung - Homepage, TS Banner/Text/ ...
      • Andere GGL hast du ja geschrieben.