Beiträge von DieKuhMachtMuhh

    Unser Konzept: Es besteht bereits ein Konzept was für jeden Spiel spaß bieten soll, mit Minigames und natürlich auch für die Vanilla/Survival


    Spieler. (Genaueres möchte ich wegen Copyright nicht hier veröffentlichen Mehr dazu in Skype: mine.craft662)

    Und was soll da jetzt so einzigartig sein? Ich hoffe du weist, was "Copyright" ist? Nein, Copyright ist nicht immer gleich Urheberrecht. (http://www.internetrecht-rosto…opyright-urheberrecht.htm)


    Zähl mal auf wieviel Minecraft Server es gibt mit dem gleichen Konzept? Zu viele um sie zu zählen, deswegen sind Informationen gut zu wissen auch was für ein Konzept es ist. Sry aber man kann es langsam nicht mehr nachvollziehen das ihr schon mit den Begriffen, "Diebstahl" - "Copyright" und/oder "Urheberrecht" im Konzept rumschlagt. Leute lest erstmal nach was die Begriffe überhaupt heißen bevor ihr damit um euch werft.


    Ich möchte nichts behaupten, aber ich habe selbst schon Leute "gesponsort" und sah das die gesagt haben "Ja ich kann dies und das" also Programmieren aber konnten es dennoch nicht.


    Zudem wären ein paar Bilder schön, dann kann man sich auch ein Bild davon machen.


    Warum schreib ich das ganze?


    - Weil der TE selbst seit dem einstellen seines Beitrags nicht mehr online war und du somit evtl. auch einen anderen Sponsor finden kannst, deswegen wäre es auch noch nett wenn du anhängen würdest was für Leistungen du brauchst, etc.

    In einem Netzwerk ist die Anrede fast immer "du", such mal ein Forum ( außer teamspeak-community die eh *professionelle* wirken wollen).


    Zudem bewirbst du einen Sponsor und ich sehe jedeglich ich nur das ihr eine wachsende community seid aber mehr auch nicht. Zudem kann man ja mal einen Homepage link hinterlassen, weil ein Sponsor will vllt auch was über euch wissen, nicht nur das ihr im Wachstum seid

    • So was hat den dein Root für ne aktuelle Leistung? (RAM (<- anscheinend 16 GB), Prozessor, Speicher, etc)
    • Was kostet der spaß euch im Monat?
    • Da auf eurer Webseite ein "Shop" mit drin ist und ich davon sehen kann das ihr 40 € als Ziel habt.

      • Dafür braucht man ein Gewerbe
      • Und nein wenn man hinschreibt "ja wenn man Spendet bekommt man als Dankeschön ein VIP Rang", reicht nicht aus um keinen Gewerbeschein zu benötigen da (so wie es Chris @chris.taCqila mal geschrieben hatte, oder andere) ihr Spenden als Bezahlmethode habt und VIP der virtuelle Güter ist.
      • Zudem darf man euch auf die Minecraft EULA hinweisen das keine Spielgegenstände darin enthalten sein dürfen.
      • Schon allein der Button "Kaufen" macht es nciht mehr sichtbar das es überhaupt eine Spende ist

    [*]

    alle Möglichkeiten auf dem Server

    Diese Möglichkeit hat er schon da er den Root bezahlt.

    So und wo sehe ich hier was du wirklich suchst?
    Weder eine Slot Angabe noch eine Bewerbung geschweige denn eine Gegenleistung.
    Richtige TS Sponsoren lockst du damit nicht an.
    TeamSpeak Slots != Kostenlos (!= nicht gleich).
    Um es verständlich zu machen, ein ATHP Hoster zahlt Lizengebühren von $24 und pro Lizenztype (Slotanzahl) $0,12 pro Slot (Umrechnen in €)

    Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler.


    Wieso hast du diese dann nicht entfernt?
    Zudem sind die großen Zeilen umbrüche total nervent beim lesen ... Könnte vom kopieren kommen.


    WICHTIGE INFO


    Seit ihr genommen und baut schon lange im BauTeam und seit gut im Bauen ist es eher unwahrscheinlicher, wenn ihr gekickt werdet. Ist dies doch der Fall, kann es sein, dass wir bessere Bauer gefunden haben. Ihr erhaltet jedoch lebenslanges Prermium auf dem Netzwerk.

    Was für ein Sinn hat es dann sich zu Bewerben wenn man doch dich Gefahr hat gekickt zu werden weil ihr dann anscheinend einen besseren gefunden habt?


    Alles andere wurde schon im Beitrag über mir gesagt.

    Du hast es erfasst, dieses Thema ist mehr als 35 Monate alt, um genauer zu sein, fast 3 Jahre.
    Wieso grabst du dieses Thema noch aus?
    Wenn du doch selbst weist wie alt das Thema ist. 2012 war das Thema erstellt. Jetzt haben wir 2015

    Kann es sein, das du dir überhaupt keine Mühe + Gedanken gemacht hast?
    Irgendwann fragst du dich warum sich keiner bei dir meldet. Die kannst du dir selbst beantworten, es lohnt sich irgendwann nicht mehr auf solche Bewerbungen zu antworten.


    Du hast wie alle anderen die Möglichkeit

    • Deine Bewerbung zu überarbeiten, mit folgenden Inhalten (Diese kannst du auch selbst gestalten)

      • Wer bist du?
      • Wer ist dein Team?
      • Was macht ihr/du?
      • Was ist euer Ziel?
      • Was ist euer Konzept? (Da es sich um Minecraft handelt komm bitte nicht mit "Ja das ist Geheim, das könnte noch jemand klauen" Minecraft gibts schon längst wie Sand am Meer)
      • Was habt ihr schon? (TeamSpeak, Homepage, o.a)
      • Was wollt ihr (Genaue Angaben, RAM, Slots, FTP, Webinterface, o.a)
      • Gegenleistung (Eine ordentliche Gegenleistung sodass es sich auch lohnt)
      • Kontaktmöglichkeiten


    • Deinen eigenen Server mieten so sparst du dir die Bewerbung

    Und die Gegenleistungen sind auch nichts, da es sich hier nicht um einen Clan handelt hast du das sicherlich einfach schnell schnell hingeschrieben mit dem "Clan-T-Shirt"
    Betrachte diesen Beitrag als Tipp. Nutze ihn und du wirst sehen das sich was ändert.