Und was ist mit einem Impressum?
Beiträge von DieKuhMachtMuhh
-
-
Ich bin in der Gastronomie tätig und deshalb nur begrenzt Verfügbar. >FÜR SOWAS HAT MAN HIER KEIN VERSTÄNDNISS!<
Hat hier irgendeiner mit einem "Anwalt" gedroht? (Sorry das ich das so nennen muss denn du drohst schon mit einer Anzeige wenn man schon ein schlechtes Kommentar über dich schreibt ... (Mein ja nur (Facebook)))Nein? Und ich glaub das dein Privat-Leben was du so machst und wie lange du arbeitest hier unwirksam ist. Ob/Wie und wann du antwortest ist hier jedem (****) egal.
Achja, zudem hört sich das für mich nach einer Ausrede an. Wenn du das nicht aus "langeweile" machen würdest, dann würdest du ja öfters reinschauen und dich Informieren. Du bist ja auch (glaube ich) täglich auf deinem Forum online.
Zudem sollte man sich erkunden wann der Benutzer zuletzt online war
[offtopic]Ich finde es von dir gerade ein wenig Kindisch das Bild an den großen Pranger zu hängen ... Sry aber meine Meinung ist. Werde erwachsen ...[/offtopic]
-
Gute Idee
Falls du es falsch gelesen hast, man sollte einen Wikipedia Eintrag erstellen über das alles was bei dir schon gescheitert istWir sagen dazu RECHTE ABUSER!
Was meinst du mit "Wir"? Kannst du nicht für dich allein Sprechen? Musst du andere damit reinziehen und die mit schlecht machen?
Außerdem siehst du bei Foxfactor irgendein hohen Rang hier im Forum?
Ich zumindest nicht.Also seh ich hier kein "Rechte abuse".
Und jetzt frag dich mal selber warum komischerweise (fast, ok ich glaub alle) gegen dich sind ... Die Frage solltest du dir mal beantworten, dann könntest du dir einen Beitrag hier sparen. -
[offtopic]Hehe wir wohnen beide in einer Dorfstrasse xD Nur mit dem Unterschied das du in der Schweiz wohnst und ich in Deutschland ;)[/offtopic]
-
Hey
In deinem Impressum fehlt noch dein Vor und Nachname.
Und ein Tipp, vllt solltest du ein extra Bereich erstellen mit "impressum" denn das ist gerade nicht übersichtlich das man es ins "kontakt" macht -
Homepage ist in bearbeitung
Heißt doch aber nicht das du einen Link hier rein setzen kannst? -
TJbone,
Ich wollte dich darüber informieren, das du einen Teamspeak Server von deinem Computer hosten kannst. Die ist dann sobiel ich weis bis 32 Slots möglich.
Wenn du ihm dann einen PC gibst der dann immer online ist, ist das für ihn glaube ich kein problem.
Aber falls ich mich hier mal zu Wort melden darf, ein 10 Slot Server kostet nicht mehr wie 1-2 € sry aber wenn du einmal 10 € zusammenlegst hast du ihm für Monate sicher
10 -
Thema = 10 August
Nutzer zuletzt online = Samstag, 6. September 2014, 20:07 -
Was heißt hier, ihr könnt nichts anbieten außer einer Bewertung?
Kreativität???
-> Banner auf dem Ts?
-> Facebook vorhanden? -> Verlinken
-> (Free) Page -> Verlinken
-> etc? -
Evtl. solltest du noch mehr Infos sagen und nicht ja ist geheim...
Denn ein "Sponsor" will wissen was er Unterstüzt und nicht nach dem Zufallsprinzip (Sprich 50/50 ob es was wird oder nicht), er muss sich auch vorstellen können was es wird und ob es sich lohnt. Und wenn ihr ein Konzept habt, wieso stellt ihr das nicht öffentlich? Ja und dann sieht es einer was soll er damit anfangen? Ihr meint ja ihr seid schon weit also braucht ihr euch keine Sorge machen. Und wenn einer meint er müsste es klauen (Was jeder meint), dann hat er selbst einfach keine Ideen und muss die sich wo anderst herholen. Ein Konzept ist im Endeffekt das Spiel, also kann er wenn es fertig ist genau so das Konzept klauen/holen/etc.Zumal könnt wenn ich schon "3D Grafiken/Modelle" habt welche Online stellen als Veranschaulichung.
-
Wie fast bei jedem ;), ergänze dein Impressum nach §5 TMG (Telenmediengesetz)
- Vor.- und Nachname
- Straße + Hausnummer
- Ort + Postleitzahl
Die Telefonnummer bzw. Handynummer ist optional.
-
Und wieso hast du die Seite danach gelöscht und es aus der signatur entfernt?
und das hört sich wie eine ausrede an
-
@chris.taCqila
Welche domain habe mehrere?
Also entweder versteh ich den Satz nicht oder ich bin einfach zu dumm dafür oO -
Nur ob man damit umgehen kann ist die andere Frage, man sollte das nehmen womit man umgehen kann.
Und wenn du schon sagst du willst Sponsorn dann solltest du aber auch die Kenntnise dafür haben. Und nicht wie alle anderen sagen "Ja ich versuch es mal und wenn es nicht klappt ja dann wird es geschlossen"
-
Ändert euer Impressum nach §5 TMG
-
Zitat
Meldet euch bei mir über ePvP per PNWarum sollte man sich über ePvP melden?
-
server4voice.de
Die haben eine ATHP soweit ich weiß
ZitatMeldet euch bei mir über ePvP per PN
Warum sollte man sich über ePvP melden?
Zudem glaub ich wohl kaum das die Interesse an einem Channel sehr groß ist. Denn die Menge interessiert sich eher an einem eigenen TeamSpeak 3 Server
-
Mehr Infos,
Was habt ihr alles?
Homepage? / Forum
TeamSpeak (Steht ja drin)
Eigene Server?
etc.Anforderungen?
Headset?
etc? -
Hier dan mal meine
Ja da ist ein Programm mit dem Namen "HTTrack Website" aber ich brauchte das für meine Webseite xD -
Ja das stimmt, das hab ich nach mehrmaligen logins bemerkt xD
Man bedenke das das noch in der "Beta" ist