Beiträge von DieKuhMachtMuhh

Wir würden uns auch einen V-Server mieten um dieser Community auch Spielspaß auf unseren Servern zu bieten

Auf einem V/R Server kannst du Voic-Server installieren.

Bis dahin wäre ich jedoch sehr dankbar wenn du uns deinen Teamspeak bereitstellen könntest.

Stell ich mir nur die Frage oder auch andere, wieso suchst du nach einem Ts wenn du schon einen hast oO?

Wenn du sonst noch Fragen hast kannst du uns gerne auf unserem Teamspeak besuchen: 62.113.205.89:7777

Also bitte ich sie diese Falsch aussage zu unterlassen-

Ich weiß nicht ob du den Unterschied zwischen "Aussage" und "Vermutung" kennst ;)

Wir sind zwar das Deutsche Zyro.com

Nach was hört sich das an? Das hört sich danach an das ihr von Zyro seid nur ihr seid das Deutsche so wie es dort steht.

Zyro.com ist Offiziel nur ein Website Builder

Das sollte man auf den ersten Blick erkennen

Also das ganze hört sich jetzt extrem scheiße an, wieso sollte zyro nicht de.zyro.com machen?
    Was ich glaube ist, das ich euch als deutscher Partner ausgebt.
    Denn Zyro.com ist ein Free Hoster und ein normaler Hoster

Zitat

We make Web easierand free

Zudem habt ihr kein gültiges Impressum.

Dateien

• QFdBJE2.png

(17,83 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

es wäre noch hilfreich zu wissen, an welches CMS die Templates schon angepasst sind.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob alle euren Design von euch stammen

Zitat

Wobei ich sagen muss, dass ich nicht der Designer davon bin, jedoch habe
    ich alle exclusiven Rechte daran und darf es somit auch verkaufen!

Das Design ist auch als angepasstes Webspell-Template erhältlich

MasterDesigns
    Erklär mal den Sinn von der ganzen Aktion, zumindest von dem einen Design. Du kaufst es und verkaufst es wieder? kann man es so richtig verstehen?

wir wollten nun hier auch mal unsere Designs und Templates zum Verkauf anbieten.

Ich sehe nur ein Design das von euch ist.

Stell dir folgende Frage, was willst du lieber

• Ein Sponsor der keine gültige Lizenz hat (NPL oder eine Emulierte), und der dann auch Down gehen könnte,
      oder
    • Ein richtigen Sponsor wo du dann auch (evtl.) was er eine richtige Lizenz hat und das der Ts auch mit sicherheit online bleibt auf unbeschlossene Zeit.

Und wenn sogar schon gut gemeinte Rechtschreib Verbesserungen als Angriff aufgenommen werden...na gut.

Ich glaube wohl kaum das hier jemand Verbesserungen in der Sache Rechtschreibung als Angriff nimmt. Du nimmst es evtl. nur so auf, und ein Sponsor infomiert sich auch sicherlich über die jeweilige Person die er Sponsort oder Sponsorn will.

Ein Sponsor will auch von was profitieren und nicht in einer Abstellkammer landen (Wie hier jetzt die Kanalinfo).
    Das beispiel dazu wäre, einige dürften die "Longboard-Tour" kennen, am Ende kam auch "Powerd by Telekom".

In den Punkten muss man wirklich sagen, das ein Server doch am Anfang reicht. So haben es auch viele gemacht Gomme, Hive, etc haben auch klein angefangen. Andere Server machen das auch.

Bau dir erstmal was auf, und gewinn User wie es JR-Host schon erwähnt hat.

JR-Host

ch kenne mich mit den Minecraft Netzwerken nicht genau aus

Man müsste sich BungeeCord runterladen und dann installieren (BungeeCord ist kein Server sondern nur ein Verteiler, worüber man alles einstellt. Bild im Anhang, von Nitrado)

Dateien

• Bungee.png

(172,59 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Erstmal respekt, das du es (fehlerfrei) geschrieben hast.
    Aber die andere Frage ist, ob dir ein Sponsor mit deinen 13/14 Jahren einen V/R Server anvertrauen will.

Ich habe mir gedacht ich werde ein Minigameserver eröffnen jedoch nicht ein Standart gameserver den von diesen gibt es eigentlich schon zuviel mein Team und ich haben uns schon mehrere Stunden damit befasst wie das wir unseren Server anders machen als GommeHD, Minenlex, Funville e.t.c.

Was willst du denn anderst machen? Die hast nichts erwähnt ob ihr was Programmiert oder nicht, also geht man davon aus das ihr standard Plugins von Bukkit.org benutzt

Diese werden wir hier aus Sicherheitsgründen nicht bekannt geben kann aber durch den Sponsor auf anfrage über eine PN bekannt gegeben werden

Sry aber das find ich jetzt echt schon komisch 8|
    Du willst Plugins von Bukkit.org nicht preisgeben (obwohl es die Öffentlich gibt) aus "Sicherheitsgründen" was für eine SIcherheitsgefahr besteht den?

Es gibt Besucher "Counter" die man manipulieren kann, aber ich will dir das nicht unterschieben das du es machst.
    Nur die Homepage = null das einzigste was ich gesehen habe was befüllt ist, ist die Startseite.

Und ich hoffe dir ist bewusst das der Sponsor nicht lange überleben wird, den er Sponsort mit einer ungültigen Lizenz

Leider gibt es in fast jeden Beitrag, wo einem was nicht gefällt. Damit fang ich mal an.

Spezial-Rang auf dem Server (Moderatoren-Rechte)

Was soll ein "Sponsor" mit einem spezielen Rang auf dem Server anfangen?
    Immerhin hat er "root" Zugriff auf seinem eigenen Server. (Und wenn du den falschen bekommst, nutzt er es nur aus)

Einnahmen des Servers

Darunter versteht man sicherlich das es einen VIP Rang gibt und das er dann was kosten wird. Bedenke das du dann an folgendes Denken musst

• Ein Gewerbeschein haben
    • Dich an die EULA von Minecraft halten (Sprich ein VIP darf kein Spieler Kicken können denn das muss dann jeder können. (Das gilt für alle Befehle etc, speziele Items wie eine Disco Rüstung die aufblinkt ist nicht davon betroffen oder Tiere/Hüte what ever))

iConomy / ChestShop – Läden auf den GS

Ein Geld/Shop Plugin ist in Essentials schon enthalten. Aber das muss jeder für sich entscheiden ;) (Ist im endeffekt Plugin sparent)

Zudem war ich auch noch auf andere Foren tätig und hab folgendes von dir gefunden.

Zitat

(ich verdiene als Schüler nämlich kein Geld, womit ich einen Server mieten könnte)

Doch du kannst auch als Schüler Geld verdienen indem man Mini-Jobs macht wie Zeitung/Werbung/Rasen mähen etc. macht. Also stimmt das nicht das du kein Geld verdienen könntest womit du ein Server finanzieren kannst.

Und wenn du schon an einer Umsetzung gearbeitet hast, kannst du ja davon auch Bilder hochladen wie es schon aussieht.

Zitat von
    foxfactor2.com

Zitat

USK Verstoß auf der Website

http://www.sponsor-network.de/…r-clan-gesucht/#post47066

Den dort hast du schon ein Thema eröffnet

Zitat

Unsere Homepage ist relativ gut besucht :)

Ich kann es nicht beurteilen, aber mit 3 Mitgliedern die sich gerade mal dort Registriert haben, scheint es mir nicht so. Zudem find ich tut sich überhaupt nichts auf der Homepage und das soll mich überzeugen das diese Seite gut besucht ist?

Ersteinmal danke für die Antwort ;)

Da ich nur begrenzt wissen habe (ja ich hab mit Sachen bzw Hardware etc. nicht das größte wissen, lass mich aber immer gerne belehren) wüsste ich nicht ganz was ich runtertakten müsste oder bzw wo (Bios etc)

Ich benutze das Programm "Zotac Firestorm" derzeit und dort gibt es auch einen Menü-Punkt "Clocks" könnte da evtl. was dabei sein?

//EDIT
    Zudem noch, was ist zu beachten und worauf sollte man achten.

Dateien

• S9VoEMI.png

(54,29 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Guten Abend,

ich hab mir neuerdings mal wieder gedacht ich installier das alte BFBC2 (Battlefield Bad Company 2) und somit tat ich das auch.
    installiert und Update gemacht, erste Multiplayer-Runde ging auch ganz gut bis auf einmal ein langes zerren kommt (wie bei einer zerkratzten Musik CD. Da zieht es den Song auch ab und zu lang). Der Computer reagiert danach auf nichts mehr, weder die Windows Taste noch den Taskmanager (Man kann ihn in dem Moment nicht einmal öffnen)

Ich hab den Grafiktreiber geupdatet und alle anderen Sachen die mit dem Spiel zusammen hängen.
    Ein neu installieren hab ich schon gemacht ohne erfolg.

Meine PC-Sachen:

Meine vermutung ist ein Bluescreen aber ich weiß nicht woher der Fehler kommt. (Und am Rande, ich hab diese Frage auch schon auf anderen Foren gestellt aber anscheinend auf die inaktivisten Foren.)

Zum zweiten Punkt:

• Ich glaube du benutzt Essentials, (du hast auch sicher Essentials schon auf Deutsch gestellt) deswegen kannst du dir auch eine Deutsche-Message von Essentials runterladen -> messages_de.properties
    • Ein Tutorial zum Message einstellen findest du hier -> Custom Message (Dazu gehören auch einige Englisch kenntnisse )

Zum dritten Punkt:

• Versteh ich das richtig. Du lasst uns die Arbeit machen? Schon mal google benutzt oder die Anleitung vom Plugin selbst benutzt?!