Nach länger Zeit mal ein kleines Update.
Ab sofort bitten wir Hosting an, jedoch nicht stink normales Hosting, sondern Managed Hosting.
Weitere Informationen findet ihr hier.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach länger Zeit mal ein kleines Update.
Ab sofort bitten wir Hosting an, jedoch nicht stink normales Hosting, sondern Managed Hosting.
Weitere Informationen findet ihr hier.
Update
Schreib doch bitte mal genau was das Plugin machen, soll dann wirst du noch schneller jemanden finden
Guten abend,
Entschuldige das ich mich einmischen aber laut woltlab ist es erlaubt seinen account zu über tragen.
Siehe hier
Da kann ich derzeit leider noch nichts versprechen.
Ich gebe dir dann gerne bescheid per PN wenn es fertig ist
Ich denke schon
Ich arbeite derzeit an einem paymentwall bezahl System dabei ist auch bitcoins glaube ich dabei
Mal hoch schieben
Eine kleine Frage.
Wie lange würdest du den Server sponsoren?
Guten Tag.
Die Spende wird erst als erfolgreich markiert sobald ein admin oder einer der berechtigten Personen die Spende als erfolgreich bestätigt im ACP.
Da würde ich ganz einfach die PSC erst einsetzen und dann die Spende bestätigen.
Ein kleiner Push
ein kleiner Push
Ich bin auf der suche für das Projekt 'Thunder-Panel' nach einem Design für die kommende Hompage und auch für das Panel selbst.
So wie nach einem passenden Logo.
Info zum Projekt
Der Name soll Thunder-Panel sein.
Es soll ein Kontroll-Panel für Linux Server sein, so etwas wie das Plesk-Panel oder cPanel.
Das System soll aber besser erweiterbar sein mit Hilfe von Plugin(Erweiterungen), die die Kunden selbst entwickeln können.
Man soll dort alles bis auf das Grundsystem mit Plugins individuelle installieren können.
Das System soll fürs erste folgende Funktionen (Systeme) unterstützten
Wir sind derzeit 3 Personen im alter von 16,19 und 28 Jahren.
Das Design für beides sollte später ein Responsives Design sein(denke das ist wichtig für den Designer ;))
Farben sollten Blau,silber,schwarz und weiß sein.
Gegenleistung
Als gegen Leistung würde ich den jenigen entweder mit ins Team hollen und er würde dann sobald das Projekt fertig ist Prozentuale Anteile bekommen, oder Werbung auf der späteren Hompage oder eine kleine gegenleistung in Form von Geld(wie viel müssen wir dann Privat besprechen)
Falls Interesse besteht einfach per PN
oder