Beiträge von Cyperghost

    Entschuldigt Bitte, ich wollte mich schon vorher melden nur zeitlich hat es nicht gepasst.


    Mir wurde der Urlaub gestrichen deshalb habe ich vorübergehend den Ersten Post gelöscht damit sich kein weitere meldet.
    Ich hätte eigentlich Zeit gehabt wenn ich Urlaub hätte somit aber leider nicht.

    Hoster-Vergleich
    Wenn Sie trotzdem noch Hilfe brauchen (und die Zeit etwas egal ist, werde es so schnell wie ich es kann fertig machen)
    Dann melden Sie sich bitte per PN bei mir und dann werden wir alles weitere besprechen.


    Lucifer86
    Leider habe ich damit noch nie gearbeitet.

    Guten Tag,


    Ich biete hier auf meinem Server Webspace an.


    Informationen zu dem Webspace

    • 5 GB Speicherplatz
    • Bis zu 10 Domains
    • Unbegrenzt Supdomains
    • 250 E-Mail Postfächer
    • 25 FTP-Accounts
    • 20 Datenbanken
    • PHP 5.6
    • Webmail
    • Statistik(Webalizer)
    • Backups werden Täglich erstellt
    • Bis zu 100 Mbit´s


    Kann auch gerne Individuell zusammen gestellt werden.


    Voraussetzung

    • Eine relative aktive Webseite
    • Legal und auch ein gültiges Impressum ist vorhanden




    Gegenleistung

    • Werbung
    • Last euch was einfallen


    Falls Domains benötigt werden könne diese ebenfalls bei mir bestellt werden dafür bitte einfach per PN melden ;)

    Ich bin derzeit dabei dafür eine Seite dafür zu erstellen.


    Ich kann Ihnen aber mal sagen was dort grob drinnen stehen wird.


    Es darf kein sichtbare und unsichtbarer copyright Hinweis oder link zur Hersteller Seite entfernt werden.
    Das Plugin (Produkt) darf nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden.
    Veränderungen sind erlaubt jedoch dürfen diese nicht unter neuem oder gleich weiter gegeben werden( nur für denn eigen Gebrauch)


    Da meine Plugins derzeit kostenlos sind werde ich weiter Aspekte wie Verkauf, Sicherung und Anzahl der Installationen pro Lizenz nicht erwähnen.


    Ansonsten wenn Sie speziell Fragen haben können Sie mich auch gerne anschreiben ;)

    Guten Abend :)


    Ich möchte euch heute mein Projekt Wbb-Elite.de vorstellen.


    Was ist 'Wbb-Elite' ?
    Dies ist eine Hommage/Forum was sich auf die Entwicklung von Plugins für das Wcf(WoltLab Community Framework)/Wbb(WoltLab Burning Board) konzentriert.
    Wie helfen bei Fragen und Problemen bei der Entwicklung und Nutzung der Systeme und Plugins dafür.


    Was bietet 'Wbb-Elite' ?



    Was zeichnet 'Wbb-Elite' aus ?
    Wir versuchen einzigartige Plugins/Endanwendungen zuentwickeln, die es in keinem anderen Forum oder Homepage gibt.


    Unsere derzeit erstellten Plugins


    Suchen wir auch hilfe/Mitarbeiter?
    Ja, da unser Projekt noch in der Aufbauphase ist benötigen wir noch etwas Unterstützung, in dem Bereichen:

    • Plugin Entwicklung
    • Produkt Text Schreiber
    • Übersetzter von Deutsch nach Englisch



    Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte könnt ihr mich auf meiner Website kontaktieren oder in Skype.

    Code
    1. live:olaf_schmitz_1



    Wir freue mich über jedes Feedback egal ob es Kritik beinhaltet oder nicht :)
    Und natürlich auf neue Mitglieder in meinem Forum.

    Ich suche für mein Projekt einige kleinere Php/HTML (Template)und Javascript Codes.


    Es geht um einige Spezielle Funktionen für das Wcf 2 von woltlab.
    Ihr solltet euch mit php (ab 5.3 sowie oop Kenntnisse haben) HTML(5) , Javascript ist optional.




    Das wären zwei der von mir derzeit am meist gesuchten Funktionen, falls ihr aber gerne etwas anderes schreiben möchtet meldet euch bei mir ich habe immer etwas zu tun ;)



    Jetzt zu dem wichtigsten :D
    Die Gegenleistung:
    Ich würde mit psc zahlen, falls jemand soetwas auch kostenlos macht wäre es natürlich auch super, ansonsten würde es jenachdem wie gut euere Arbeit ist Geld im Wert von mindestens 10€ bekommen Weiteres klären wir in einem Gespräch/Chat


    Kontakt Möglichkeiten
    Pn
    Homepage
    Oder in Skype

    Code
    1. lieve:olaf_schmitz_1

    Guten Abend erst mal,
    Ich bin Olaf und 18 Jahre alt und habe eine Idee für ein Projekt gehabt und brauche dafür etwas Unterstützung.



    Ich bin auf der Suche nach einem oder auch meheren interessierten Personen die sich mit dem WCF1/2 und/oder dem Wbb3/4 auskennen oder andere Endanwendungen für das Wcf.

    Es handelt sich um dieses Projekt


    Wenn es fertig ist ,was ich hoffe anfang nächsten Monats, dann werden dort Plugins verkauft und auch kostenlos zur verfügung gestellt.



    Ihr sollte euch mit folgendem auskennen:

    • PHP 5.3 und höher
    • MySQL
    • HTML 5
    • lesscss(css)
    • Java(muss nicht sein)


    Was ist wenn ich Interesse habe aber nicht den Anforderungen entspreche
    Falls ihr starkes Interesse haben solltet könnte Ihr euch gerne bei mir melden (unten sehen) ich kenne mich recht gut mit dem Wcf/Wbb sowie denn Programmiersprache aus, ich kann euch gerne beim lernen unterstützen und auch helfen.


    Da ich ein Gewerbe habe wird es ab demnächst Kostenpflichtige Produkte geben, mit den Ihr als Programmiere eure Geld verdinen könnt :)


    Bei fragen oder interesse könnt ihr euch bei mir auf der Hompage oder Per PN oder bei mir in Skype melden.

    Code
    1. live:olaf_schmitz_1


    Was bekommt ihr dafür?
    Also was ihr für eure mühen bekommt machen wir am besten in einem Chat/Gespräch aus. Sie werden aber belohnt;)