Okay, dann will ich das mal so zurück nehmen! Ich kenne das wenn man Teammitglieder hat die nichts machnen und man sie dann wieder "rausschmeißen" muss, oder wenn dann auf einmal Plugins oder ähnliches wieder streiken...
Viele Grüße
FlintCraft
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOkay, dann will ich das mal so zurück nehmen! Ich kenne das wenn man Teammitglieder hat die nichts machnen und man sie dann wieder "rausschmeißen" muss, oder wenn dann auf einmal Plugins oder ähnliches wieder streiken...
Viele Grüße
FlintCraft
Es ist wirklich sehr gut, dass dies hier mal klar gestellt wird. Danke dafür!
Nur eine Sache wird mir nicht klar, warum besitzt du dann eigentlich einen Server. Aus meiner Sicht läuft der ja auch nicht wirklich. Er ist schon seit mehreren Montanen im "Wartungsmodus". Eigentlich baut man das Konzept soweit auf dem "localhost" oder "hamachi" -Server auf. Einen Root oder ähnliches mietet man eigentlich erst wenn man ein fertiges Konzept hat und diesen "Wartungs- bzw. Aufbaumodus" fertiggestellt hat.
Vielleicht sehe ich das auch alles aus der ganz falschen Prespektive...
Also ich möchte dich persönlich damit gar nicht angreifen oder so, ich wollte nur mal nachfragen! =D
Viele Grüße
FlintCraft
Hallo, ich brauche jetzt nicht direkt Hilfe, da ich mich soweit auch schon viel mit Servern auseinandergesetzt habe.
Ich wollte jetzt einfach mal fragen, ob Sie mir evtl. ein Plugin schreiben könnten, da ich ehrlich gesagt dazu nicht soviel Zeit habe. Konfiguren von Plugins beherrsche ich aber bereits.
Sie können mich kontaktieren:
- per PN
- oder Mail an flint.craft@lanecraft.de
Mfg
FlintCraft
Vielen Dank! =D
Okay, dass wusste ich nicht. Vielen Danke für Tipps!
Könnte mir evtl. auch noch wer verraten, wie ich nachschauen kann, ob meine gesendete PN schon gelesen wurde..?
Mfg
FlintCraft
Guten Tag Werder,
ich nehme an, dass Sie viel 'PNs' bekommen haben, aber es wäre trotzdem sehr nett, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung über den Erhalt der PN geben könnten.
Viele Dank!
Mfg
FlintCraft
Hallo Werder,
hast auch von mir eine PN mit vielen Frage, ich hoffe das du dir evtl. die Zeit nimmst und meine Bewerbung für einen Minecraft-Gameserver auch wirklich ernst nimmst.
Mfg
FlintCraft
Rückfragen und weiteres bitte an: flint.craft@lanecraft.de