Moin,
Wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt,vergebe ich CSS,SAMP,MTA sowie Minecraft Gameserver!
Was ich dafür brauche ist eure Email-Adresse und eine kurze Bewerbung.Foren,Webseiten sind vom Vorteil
Gruß Fynn
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
Wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt,vergebe ich CSS,SAMP,MTA sowie Minecraft Gameserver!
Was ich dafür brauche ist eure Email-Adresse und eine kurze Bewerbung.Foren,Webseiten sind vom Vorteil
Gruß Fynn
Könntest du evtl. noch dazu schreiben was für Leistungen dein V/R Server hat? (Falls du es auf einem laufen lasst)
Intel® Core™ i7-4770
Quad-Core Haswell
inkl. Hyper-Threading-Technologie
Ich würde dich nochmal Privat kontaktieren und mit dir über Gegenleistungen reden !
MFG Max (Rismex)
Ich würde dich nochmal Privat kontaktieren und mit dir über Gegenleistungen reden !
MFG Max (Rismex)
Sehr gerne
Server ist dann innerhalb 10 Minuten verfügbar!
Ist der Server noch frei oder schon vergeben? Ich hätte Interesse
Es gibt ganz viele Server....
Einfach PN!
Hast ne PN
Hallo Werder,
wir würde uns gerne für einen Gameserver bewerben.
Meine Kumpels und ich würden nähmlich einen kleinen Minecraft-Gameserver mit TS3 aufbauen.
Website können wir auch erstellen.
Auf dem Server und der Website können wir gerne Werbung einschalten (HTML oder GIF).
20 Slots würden ohne Probleme reichen.
Würden uns über eine antwort freuen.
LG MinecrafterTim12
Kontakt: E-Mail: MinecrafterTim12@web.de
Erst die Seite im Web erstellen
Hallo Werder,
Seite ist erstellt.
Wenn auch nur in der BetaPhase
Adresse: blockgames.wix.com/website
Werbung auf der Seite verhandelbar.
LG MinecrafterTim12
Hallo Werder,
hast auch von mir eine PN mit vielen Frage, ich hoffe das du dir evtl. die Zeit nimmst und meine Bewerbung für einen Minecraft-Gameserver auch wirklich ernst nimmst.
Mfg
FlintCraft
Rückfragen und weiteres bitte an: flint.craft@lanecraft.de
Hast ne PN
Guten Tag Werder,
ich nehme an, dass Sie viel 'PNs' bekommen haben, aber es wäre trotzdem sehr nett, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung über den Erhalt der PN geben könnten.
Viele Dank!
Mfg
FlintCraft
ZitatLetzte Aktivität
Sonntag, 16. März 2014, 17:45
Nicht immer ungeduldig und nervös werden. eventuell auch mal selbst was in die Hand nehmen.
Außerdem kann man unter den gesendeten PM's sehen ob der Empfänger sie bereits gelesen hat.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Okay, dass wusste ich nicht. Vielen Danke für Tipps!
Könnte mir evtl. auch noch wer verraten, wie ich nachschauen kann, ob meine gesendete PN schon gelesen wurde..?
Mfg
FlintCraft
Im Postausgang die Brieficons.
Offen = gelesen, geschlossen = ungelesen.
Vielen Dank! =D