Ja habe mir alles richtig durchgelesen Agb´s usw man darf sogar 3 tage überschreiten find ich ganz nett xD
Beiträge von Erestor
-
-
Guten Morgen,
Habe da etwas gefunden auf Webhostlist
da steht das domainfactory .eu verschenk genauere Infos könnt ihr ja dort lesen
habe direkt welche bestellt und bekommen KOSTENLOSE! -
Hallo Alexander Wartinger,
Wenn noch interesse besteht melden dich mal bei mir per pn -
oO warum meckert ihr rum wenn ihr zb webeplätze in fernsehn macht bezahlt ihr auch für ca 200.000 leute und bekommen tut ihr ca 500 aufrufe auf eure seite und die wirklich was kaufen 100 max und bezahlen müsst ihr trostem 300€ pro sekunde so der werbe spot geht so 10 sekunden da sin d das mal leicht 3000€ und die 100leute die vieleicht was kaufen sind domains oder so ihr max 2000 wieder reinbekommt also auch ein minusgeschäft
-
Huhu
Bewertung vom Name : 0/10
Bewertung vom Logo : 5/10Also ich finde wer sein Hosting so ein Name gibt der will nicht wirklich viel damit ereichen.
-
ich finde das dieser Youtube Channel voll langweilig ist da es voll von DieAussenseiter nachgemacht ist.
-
-
-
Guten Abend,
Ich hätte da mal ne frage kennt sich jemand mit
Microsoft SQL Server 2008 R2 aus ?
Mein Problem ist das die Datenbank viel zu Langsam ist weiß da jemand wie ich die schneller machen kann so das die Datenbank einträge schneller abgerufen und geschrieben werderen können ?
-
da kann ich nur www.gomezpeerzone.com empfehlen es leuft ohne viel rechenleistung und einfach so nebenbei mache jeden monar 45 dollar und naja man muss eig nix machen auser programm downloaden und sich halt anmelden und denn verdient man aber erst wenn man von peding auf aktive geschalten wird hat bei mir 2 wochen gedauert kann bis zu einmonat dauern
für mehr info´s kann mich ja anschreiben
-
Also ich würde sagen noch ein Wenig leer vieleicht ein rand machen sieht denke mal besser aus
-
Immernoch Verfügbar !!!
-
ohh lool stimmt auf meine rechnung steht ja auch nicht 49,99 xD also für 25 hastese weniger nicht da ich sogar paysafe nehme
-
ok sagen wir 35€ 49€ kostet die ja schon alleine in shop
-
Danke dir es müsste einen Thanks button geben^^
-
naja diese antwort geflällt mir net also irgend jemand ne andere lösung
-
Hallo Liebe Com,
ich habe ein problem und zwar habe ich mir gestern wbb gekauft und naja habe es auf mein webspace geschmissen und instaliert [Erfolgreich] leider kann ich trostem die startseite nicht aufrufen da kommt immer ein fehler das er die rechte nicht besitzt oder so obwohl ich denke mal schon alles gemacht habe hier ein link davon klick kann mir irgend jemand dabei helfen?
betriebsystem: Windows Webserver 2008
Plesk Version: Plesk Reloadeddanke im voraus
-
Deutschland 3:1 Spanien
-
also ich finde am besten blau/Grau passt besser
-
dieses handy gibt es gerade bei lidl in angebot für denn gleichen preis glaub ich