Beiträge von fsit.com

    fener1906,
    vermutlich so legal wie Dein geplantes Habbo Hotel im Juli....
    Deine Antworten lassen auch nicht wirklich gerade auf eine sehr kompetente Person schliessen. Teamspeak Sponsoring ist nicht erlaubt ohne ATHP oder AAL Lizenz. Wenn Du vertrauen erwecken möchtest wäre es durchwegs sehr sinnvoll diese mitzuposten. Aber leider gibt es wohl nichts zu posten.....


    @Threadersteller,
    Lass Dir bitte seine ATHP Lizenz vorlegen, und check im TS steht "lizenzierter Hostign provider", andernfalls wird es ein kurzes vergnügen.


    LG Alex

    Ram sollte mind 8GB sein oder mehr.
    Und es sollte FreeBSD 9.2 64Bit dabei sein!!!


    Suche einen stabilen root server mit mind 12 gb ram wer einen bietet pls skype adden !!!


    Hallo Fener1906,
    Was suchst Du nun genau - Habe gerade das Gefühl das Du das wohl selber auch noch nicht weisst.


    - Cpu unwichtig ?
    - Harddisk unwichtig ?
    - Budget ?


    Erfreue uns doch an mehr Information. Um so mehr Information Du uns gibst um so genauer können wir Dir offerieren oder Links schicken. Andernfalls würde ich Dich auf Google verweisen.


    LG Alex


    Sorry schreibe über Handy !


    Oh Entschuldigung, das wussten wir nicht. Dann ist natürlich alles oke... NEIN, NEIN,NEIN und nochmals Nein.


    Patrik, ein Sponsor liest das Thema durch und entscheidet in wenigen Sekunden/Minuten, ob er weiterliest und/ob er etwas sponsert. Der erste Eindruck (Kleider machen Leute) ist also der wichtigste. Du machst Dir also nicht die Mühe an PC zu sitzen und in Ruhe eine Bewerbung zu schreiben, welche vielleicht sogar noch von jemanden korrekturgelesen wird ?
    Wieso sollte sich also ein Sponsor die Mühe machen und zusätzlich zu Zeit, auch noch Geld investieren um Dir etwas zu sponsern ?


    Die Ausrede, dass Du es mit dem Handy geschrieben hast gilt aus meiner Sicht absolut nicht, wieso es Fehlerhaft ist. Wenn Du nicht fehlerfrei über das Handy schreiben kannst und zu faul bist es zu korrigieren, dann lass es.


    Der erste Eindruck zählt.


    LG Alex


    PS. Ich hoffe das Du meine Worte zu Herzen nimmst und Dein Post verbesserst.

    Sorry, aber das muss ich mir nicht bieten lassen. Woher willst du wissen wie es an unserer Schule abläuft?


    -> Wir haben alle unsere Handys noch. ;) Deswegen gehen wir davon aus. Wir sind wohl einfach der Meinung das ein Lehrer sowas nicht einfach nur so macht, weil einmal etwas schief abgelaufen ist. Vielleicht dachte sich der Lehrer auch " Das muss ich mir nicht bieten lassen". Wenn Du aber ehrliche Kritik nicht vertragen kannst, solltest Du nicht solche Themen aufmachen, in welchen wohl auch kritische Rückfragen oder Aussagen kommen können.
    Zu meiner Schulzeit, war das auch immer so: " Es sind immer die andern Schuld.. Lehrer Schule etc.." Wenn ich aber Heute drüber Nachdenke muss ich zum Schluss kommen, das sie absolut recht hatten für was ich bestraft wurde, auch wenn ich es dazumal nicht eingesehen habe.


    Aber wie ich und schon andere sagten.. Eskalier es über die Eltern und gut ist. Dann passieren zwei Möglichkeiten:


    1) Der Lehrer kriegt ein ZS von Deinen Eltern, das man sowas nicht macht..
    2) Die Eltern erfahren Sachen, welche Du vielleicht verschwiegen hast, welche zur wegnahme des Handys führte.3


    Ganz einfache Geschichte --> Eltern und alles ist gut ;)

    Die erste Frage, welche ich mir stelle ist: Wieso eskalierst Du dies nicht über Deine Eltern, welche dann zum Rektorat gehen ?
    Könnte es evtl. sein das die Geschichte ein wenig anders war ? Ich bin der Meinung das Lehrer selber Angst haben was falsch zu machen und kann mir kaum Vorstellen, das der das Bewusst über die Ferieneinkassiert hat. Eine Mitschuld trägst Du sicherlich mit.. Heisst es vielleicht das Handy an der Schule verboten sind ?.. Wie dem auch sei.. eine Rechtsgültige Antwort kriegst Du sicherlich von einem Anwalt. Diesen kannst Du aber ohne Einwilligung der Eltern sicherlich nicht beauftragen, also führt jeder Weg über Deine Eltern. Wenn Du Dich im Recht siehst, dann eskalier es darüber...

    Hallöchen,
    Ich möchte mich dazu auch noch äussern:
    Ich finde es echt schön, wenn man aus seiner Jugendzeit etwas macht. Lügen und etwas zu erfinden ist aber nicht die feine Art.


    Fangen wir aber von vorne an.
    Ihr seit kein deutscher Ableger von Zyro. Ihr habt mit dieser Seite soviel zu tun, wie ein Webhostingkunde mit seinem Hoster.


    Zyro gehört zu der Hostinger Group (auch so im Impressum ersichtlich). Diese betreiben auch noch einige anderen Firmen.
    Jede Webseite in welchen die mit dabei sind sehen nicht schlecht aus. Kuckt man aber eure an - sogar noch mit Lorem ipsum Text drin, zeugt sie nicht gerade von grosser Fürsorge und Pflege. Denkt Ihr wirklich selber, das so eine grosse Hostinger Gruppe so eine Webseite an Start schickt ? Ohne eigene TLD ? Schreibfehler wie von 15 Jährigen ? Bilder lieblos reinkopiert ?
    Im weiteren, wieso sollte das Angebot nicht direkt auf Hostinger.de veröffentlicht werden.


    Im weiteren finde ich es aber schön das Du auf den Beispielseiten aufgeführt bist:
    06.11.jpg


    Du/Ihr macht nichts anders als auf einer Webseite ohne TLD Bestellung entgegen zu nehmen und Sie dann direkt abzutippen um bei Hostinger und Zyro zu "bestellen"....



    Netter Versuch.


    PS. Besonders spannend finde ich die Geschichte mit powered by (http://mygetnet.esy.es/%C3%9Cber-uns/) . Folgender Link zeigt demfall alle Partner von Zyro...
    https://www.google.ch/search?safe=off&q=%22Powered+by+zyro%22&oq=%22Powered+by+zyro%22&gs_l=serp.3..0i13i5i30l2j0i13i5i10i30.2215.3348.0.3566.2.2.0.0.0.0.81.149.2.2.0.ckpsr...0...1.1.58.serp..0.2.148.sfctRkcuXxU

    Hallöchen,




    Mir kommt es so vor als wolle man hier garnicht sponsorn


    Das sehe ich ein wenig anders. Es wird gern gesponsert. Aber die Spielregeln hierfür hat wohl nicht der Sponsornehmer aufzustellen.


    Meine Antwort war soweit ein cleverer ( mit 'c' btw. ) Schachzug, da ich einfach


    Danke für diese Information und Nachkorrektur... Habe von meiner Seite her genug gehört um mir ein Bild zu machen.
    Wünsche Dir noch viel Erfolg.
    LG Alex

    Also zuerst einmal möchte ich keinen beleidigen, aber anscheinend hat hier niemand wirklich eine Vorstellung wie Werbung auf Youtube aussieht. Kleines Beispiel ich, als CoD Youtuber hatte ein Gastgameplay bei einem Youtuber mit über 200 Tausend Abonnenten, war ganz oben in der Video beschreibung verlinkt und habe vllt 2 Abonnenten als zuwachs bekommen. Damit will ich sagen, dass die Chance auf große Aufrufzahlen ihren Seiten durch eine Verlinkung am Ende eines Videos relativ niedrig ausfallen würde ( btw. bei der Kanalinfo wäre es nicht besser). Im allgemeinen liegt mein Anliegen darin, dass ich schon 4-5 Server gesponsort bekommen habe ohne große Werbeansprüche, das lag an den Leuten die einfach noch Platz auf ihren Rootservern ( Oder keine Ahnung wie das heißt) hatten und mir es somit sponsoren konnten. Deswegen bin ich kein Freund von Profitgeiern die alles nur aus Wille zum Profit machen und suche einfach nur jemand der diesen Platz von 20 Slots entbären können ( Als eigenen Server natürlich) und das ganze nicht nur wegen der Werbung machen ;)



    Hallo Sponsorsucher,
    Ich weiss nicht ob dieser Post wirklich ein kleverer Schachzug gewesen ist. Diese von Dir genannten "Profitgeiern" sollten ja immerhin noch Dein TS3 Server sponsern in der höhe von 2-4 Euro monatlich.
    Wenn Du aber doch schon soviele Sponsoren hast, wieso fragst Du nicht diese ob Sie für Dich einen unregistrierten Teamspeak Server laufen lassen ? Dies wäre doch eine saubere Lösung und wird niemand was Kosten.
    Andersweitig würde ich mir überlegen ob dies eine angemessene Argumentation ist, welche Du in Deinem Post verwendet hast um potentielle Sponsoren zu finden.


    Lg Alex

    Diese Promoaktion ist auf 1000 Domains limitiert und läuft maximal bis zum 30.12.2014



    .black 90% Rabatt Promocode: 1JYSZ0Y7MW // 4.53 Euro im ersten Jahr
    .blue 70% Rabatt Promocode: CVFDPJ0V70 // 4.63 Euro im ersten Jahr
    .mobi 70% Rabatt Promocode: CVFDPJ0V70 // 4.95 Euro im ersten Jahr
    .pink 70% Rabatt Promocode: CVFDPJ0V70 // 4.63 Euro im ersten Jahr
    .red 70% Rabatt Promocode: CVFDPJ0V70 // 4.63 Euro im ersten Jahr
    .shiksha 70% Rabatt Promocode: CVFDPJ0V70 // 4.63 Euro im ersten Jahr


    Domain Check und direkte Bestellung:Hier
    Preise für die Verlängerung der Domain, entnehmt Ihr Bitte dem Link der Bestellung.

    Nur kurz - Ihr zwei gefällt mir. Würde gerne das mal auf dem TS oder Skype weiterführen.. Es geht sogar soweit, das folgene Faktoren mitspielen dürfen:


    A) Kindergartenhoster sind wilkommen
    B) Raid ist nicht notwendig.


    Mehr sobald ich aus dem Spital bin. Wenn DU Interesse hast - denke ich gerne dabei und zu Dritt fr den Start genügend. Der Rest kann man sich holen, wenn man es braucht ,)

    Hallo erstmal und danke schonmal im Vorraus an die jenigen die sich die Zeit hierfür nehmen.


    Also ich habe momentan die möglichkeit mir einen Server anzulegen und habe mir gedacht auch eine Art "Sponsor" zu werden. Mein Problem allerdings ist, ich habe keine Ahnung wie das alles funktioniert ???? Und bevor ich mir alles anlege, wollte ich fragen, ob ein Sponsor der Erfahrung und Zeit hat, mir alles zu erklären usw.. Oder generell würd ich gerne allemöglichen Informationen über sowas sammeln z.B. was man alles auf einen Server packen kann (TS, Game Server wie Minecraft, SA MP etc.)


    Wie gesagt, danke an die jenigen die sich die Zeit hierfür nehmen :-)


    Hallo Deno4412,
    Ich weiss nicht ob dies die richtigen Voraussetzungen sind für ein Hoster der sponsert. Ein Hosting benötigt viel technisches Hintergrundwissen. Etwas einfach nach Tutorial zu installieren ist nicht wirklich die Kunst, aber bei Problemen richtig zu reagieren können und Lösungen zu finden bedarf einfach ein wenig mehr als "Ich verdiene Geld".


    Ich finde es sehr löblich das Du etwas sponsern willst - Ich denke aber, das Du für den Anfang besser aufgehoben bisst wenn Du zum Beispiel ein Webreseller irgendwo kaufst und dann Webhosting versponserst. So kommst Du in die Materie und hast im schlimmsten Fall immer Rückendeckung vom Hoster, welcher bei technischen Problemen reagiert.


    Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg.


    Alex

    Hallöchen,
    Ich weiss das dieses Thema doch schon ein wenig vermodert ist - ich möchte auch keine Leichen schänden. Ich sehe gerade dass das Thema nicht nur 6 Monate her ist sondern 1.5 Jahre.. armes Thema..


    Ich finde die Idee eigentlich spannend, aber ich hätte eine weitere Idee. Ich versuche die kurz darzustellen:


    - Auch ein Filedienst wie zum Beispiel OwnCloud, aber anstelle auf einzelne Server zu speichern würde ich die Daten über ein Load Balancer / Gateway schicken, welcher die Daten verschlüsselt und auf n+2 Server speichert. Das würde eben auch bedeuten das alle Kindergarten Hoster auch mitmachen können, da die Daten auf andern Nodes auch noch liegen. Der Load Balancer /Gateway würde sofort bei einem wegbrechen von einem Node die Daten wieder anders replizieren, so das er seine Policy (in meinem Beispiel n+2) wieder einhalten kann.
    Dann würde ich ein Punktesystem für die Nodes machen. Unangekündigtes Wegbrechen aus dem Kollektiv gibt Strafpunkte und Uptime gibt Pluspunkte.. Natürlich gibt es mehr Strafpunkte als Pluspunkte. (Dies wäre noch auszupendeln). Sollte ein Node ins negative rutschen schliesst das Kollektiv ihn aus, da es mehr Arbeit macht dies immer wieder zu spiegeln.


    Vielleicht hast Du auch noch Ideen dazu oder bequatschen das auf einem andern Medium weiter - hier scheint sich ja niemand für sowas zu Interessieren. ;)


    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Alex

    Hallo zusammen,
    Anbei findet Ihr ein paar Informationen, welche vielleicht für ein paar User interessant sein könnte.



    Die, welche bis hierhin schon einmal gekommen sind heisse ich recht herzlich Willkommen.


    Die Organisation RIPE (www.ripe.net) hat ein Projekt mit dem Namen "Atlas" am Start seit ein paar Jahren. Seit einiger Zeit bieten Sie dies auch für Geeks/Freaks an.


    Das Ziel des Projekt ist das Internet in "Real Time" zu verstehen und Internet Verbindungen auf Verfügbarkeiten prüfen.


    Momentan sind Weltweit (vorwiegend in Europa) knapp 6000 Sonden verteilt, von welchen über 4000 Sonden Online sind.


    Livemap


    RIPE erstellt auch Maps, welche zum Beispiel zeigen, was mit den Internet Routen passiert ist während des Sturm "Sandy":
    https://labs.ripe.net/Members/…cane-sandy-global-effects


    Was kannst Du alles machen wenn Du Mitglied bei diesem Projekt bist:
    - Ping über IPv4 & IPv6 von jeder Sonde aus zu jedem beliebigen Host
    - Traceroute über IPv4 & IPv6 von jeder Sonde aus zu jedem beliebigen Host
    - DNS über IPv4 & IPv6 von jeder Sonde aus zu jedem beliebigen Host
    - SSLCert über IPv4 & IPv6 von jeder Sonde aus zu jedem beliebigen Host
    - Einzelne Test oder auch permanente
    - API Schnittstelle


    Mehr Infos über Atlas hier: https://atlas.ripe.net/about/


    Ripe macht dies natürlich nicht Gratis und jeder "Test" (Ping, Tracert, etc.) kostet eine Anzahl Credits, welche abhängig ist von wie vielen Sonden aus man den Test macht.


    Durch das hosten einer eigener Sonde verdienst Du bis zu 21600 Credits am Tag. Eine genaue Auflistung des Income und Outgoing Credits findest Du hier: https://atlas.ripe.net/doc/credits


    So, nun habe ich einmal genug geschrieben und weitere Infos können immer auf den Links nachgelesen werden. Nun wollen wir mal schauen wie Ihr eine Sonde bekommt. (RIPE gibt nicht allen eine Sonde und kann auch Leute ablehnen)







    So - nun wünsche ich euch viel Spass und vielleicht finden sich noch ein paar, welche eine Sonde hosten wollen.
    Solltet Ihr Hilfe brauchen, könnt ihr euch gern auf dieses Thema melden.

    Ich möchte einmal ein paar Sachen zusammenfassen, was mich zu dem Entschluss kommen lassen das Du wohl eher ein schlechter Projektleiter bist. Ich werde dies relative kurz und Stichwortartig handhaben:


    - Du kannst im Jahr im Minimum 300 Euro für ein vServer ausgeben, aber keine 5 Euro für eine Domain? Wenn Du an Deine Idee glaubst, wird es wohl ja nicht an den 5 Euro ontop noch liegen
    - X Projekte schon gehabt und aus eigenen angaben erfolgreich mit 30-40 Usern.. Anstelle Lösung zu finden gegen Dos vorzugehen wird lieber das Projekt versenkt.
    - Zitat: "Economy-Roleplay sollte ich evtl in Fight-Roleplay.de Umbenennen oder? Fight bedeutet Glück soweit ich weis " Mit so einer Aussage solltest Du Dir nochmals überlegen englische Wörter zu verwenden.



    Alles was ihr hier aussagt ist eigentlich nichts. Schauen wir uns doch einmal Projektmanagement auf Wiki an: http://de.wikipedia.org/wiki/Projektmanagement



    Die Beschaffung kommt erst, wenn all dies da oben abgeschlossen ist - Weil man weiss ja noch gar nicht wo das Projekt einem hinführt. Wieviel Server braucht man etc.. ergibt sich ja erst aus der Projektplanung.


    Mir ist bewusst das es durchaus "geil" ist einen ultimativen mega krassen übergeilen Server zu haben. ABER was macht man damit wenn man nicht mal vorhher schon was auf das Papier gebracht hat, was man genau machen willl ?


    Ich bin überzeugt - würdest Du mehr Elan und Ergeiz in die Planung und Machbarkeit, respektive auch in den Ausbau stecken würde Dein Projekt erfolgreicher. Im weiteren rate ich ab an einem Neuling mehrere Projekte gleichzeitig zu beginnen. Man kann sich gerne auf ein zweites Konzentrieren, sobald das erste steht und ein Selbstläufer geworden ist.. So lange dies aber nicht der fall ist, ist die Entscheidung für ein zweites Projekt falsch. Nur schon aus dem Grund : Man hat am Tag 1 Stunde zeit - Für welches Projekt investiert man es ? Dort wo es gerade weniger ärger gibt ? dieses, welche gerade mehr spass macht ?


    Naja, das war es einmal von mir - Ich wünsche Dir eine kleine Einsicht und eine Weiterentwicklung deiner selbst, denn auch ein Projekt soll Dich an Erfahrung weiterbringen. und bitte bitte bitte zeig die Ausdauer und kämpf um eine Idee und zieh die auch immer weiter, es gibt für alles eine Lösung. Bei DOS zum Beispiel helfen die Provider sehr sehr sehr sehr gerne, weil dies ist für Sie auch einfach sinnlos Traffic der durchs Netz rauscht.


    Du brauchst also zwei .de Domais für Minecraft ? Ich kann Dir an dieser Stelle leider kein Sponsoring anbieten, da für mich die Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Ich kann Dir aber folgendes Anbieten mit der Voraussetzung das Du ein Deutscher Wohnort hast:


    1x .de Domain
    - Eigene DNS Server eintragbar
    - Gratis Email Forwarder
    - Gratis Domain und URL Forwarder
    - Gratis Subdomain Forwarder
    - Gratis DNS Management (3 Weltweit verteilte DNS Server)
    - Gratis Autoverlängerung (Bei Zahlungseingang)
    - Verrechnung via Prepaid (Bezahlung Paypal, Banküberweisung oder PSC (+15% Gebühren))


    Im ersten Jahr: 4.50 Euro
    Ab dem zweiten Jahr: 3.50 Euro




    Wenn ich das so lese, muss ich den Entschluss fassen das eigentlich alles noch offen ist und kein Grobplan vorhanden ist. Dies ist schade. Man sollte einen Plan haben bevor man einen Server mietet. Dies aber nur so am Rande.


    Im weiteren nur als Nachfrage: Du schliesst Deine Alte Projekte und machst neue auf, weil Du gedosst wirst ?


    Zitat

    Zudem haben diese Personen auch etwas damit zutun warum ich in den Letzten 3 Monaten 6 Neue Projekte Angefangen habe


    Andere sind Schuld das Du Projekte aufhörst ? Da muss ich aber sagen das klingt nach einem ganz schwachen Projektleiter - Wenn man Probleme hat dann sollte man daran wachsen und Lösungen finden und nicht einfach den Kopf in den Sand stecken.


    Genau diese Aussagen bestätigen das mein Handeln die Domain vergünstigt anzubieten die richtige Wahl ist.

    Hallo,


    Es wäre nützlich zu sehen wie die Webseite aussehen soll, denn ich möchte ja wissen wo ich Werbung mache. Im weiteren Frage ich mich folgendes: In einem Thread schreibst Du im ersten Post folgendes:


    Zitat

    Ich habe mir einen Server zugelegt


    Dann in einem weiteren Post im selben Thread schreibst Du:


    Zitat

    Aber die Tarif Möglichkeiten lassen mich Gröbeln 6 Monate oder 12 Monate habe keine Ahnung


    Kurzgesagt sagst Du einmal das DU den Server hast und dann wieder nicht. Im weiteren ist bei dem genannten Angebot eine .de Domain dabei. WIeso verwendest Du diese nicht ?