Beiträge von Bennyahje

    Hallo Sponsoren,


    ich suche für mein Projekt ein Webspace da wir bei unseren Aktuellen Adresse die von "Funpic.de" stammt massig Werbung haben und deshalb wollen wir ohne diese Werbung auskommen. Besucherzahlen sind so 100-300 am Tag schwanckt immer ein bisschen. Dennoch haben wir in weniger Zeit viel Resoanz hervorrufen können und haben schon Erfolge erzielen können.


    Eine Subdomain wäre auch ok. Hauptsache wir haben die nervige Werbung nicht mehr weil das Runiniert uns.


    Adresse : http://coreeraser.co.funpic.de/


    Gegenleistung kann frei Bestimmt werden wir dachte an einen Banner im Header und einbindung ins PR Marketing verfahren weil wir wollen nicht nur wir Arbeiten aktiv mit unseren Sponsoren zusammen um das beide Seiten gewinnbringende ziele auch verwirklichen können.!


    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin "Bennyahje" V.

    Hallo: =)


    mein Name ist Benjamin V. Ich bin 21 Jahre alt und PR Manager von eSport Clans und Event Seiten heute möchte ich um Unterstütztung bitte von meinen eigenen Projekt. "Bannhammer die CoD2 Sezne Seite" Ich Interviewe viele Talentierte Spieler auf ihren Weg in Team Deutschland oder in der Clanbase


    Dazu fehlt mir aber noch eine Subdomain "weil ich nicht gierig bin" weil die derzeitige Adresse lautet wie folgt : http://coreeraser.co.funpic.de/


    Ist nicht besonderes deswegen die Subdomain würde auch SIE dann auf meiner Seite unter Sponsoren einbinden !.


    Danke !

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich schreibe Ihnen bezüglich einer Kooperation & Partnerschaft mit unserem Verein. Unser „Clan“ Verein existiert bereits seit 2007 und hat mit einem Team begonnen das Liga Aktiv ist. Bis 2010 haben wir ständig daran gearbeitet das ansehen und die Gestaltung der Website zu verbessern, letztendlich haben wir dann und ein Angebot von „eqoooo Design“ eingeholt um eine neue Webpräsenz umzusetzen.


    Als dieser Schritt ebenfalls erledigt war durften wir uns 2008 im neuen Glanz präsentieren. Daraufhin haben wir uns zur Aufgabe gemacht Public Relation Programme zu entwickeln um unsere Zukünftigen Sponsoren immer das beste bieten zu können. Da man heute in der heutigen Wirtschaftslage nicht mehr so von Sponsoring reden kann oder hoffen darf.


    Da jedes Sponsoring für den Sponsor schwierig ist da er seinen Aktuellen bestand mit einer Kostenpflichtigen Projekt ausrüsten muss wo er nur in den meisten fällen einen „Banner auf der Website“ bekommt. Das ist nicht in unserem Sinne und so haben wir uns folgendes Überlegt. Sollten sie an einer Kooperation mit „Impressive Gaming“ interessiert sein können wir folgendes anbieten :


    Aufdruck auf allen LAN T-Shirts.
    Banner auf der Website
    Wöchentliche News über Neuerungen aus ihrem Sortiment.
    Aktive Werbeschaltung im mIRC Channel
    Ihr Name im „Clantag“ aller Spieler iG.SPONSOR Nickname.
    Verlinkung in allen Liga Profilen.
    Bekanntmachungen bei Cups oder Tunieren.


    Und noch vieles mehr das kann und wird dann mit unserem PR Manager Benjamin „Bennyahje“ V. erledigt. Sämtlichen Kontaktdaten finden sie auf unserer Website.


    Seit 2010 Verfügen wir über 9 Teams die alle Liga Aktiv sind und Erfolge einbringen. Die Erfolgsübersicht und ein Leistungsnachweis finden sie hier :


    [ http://www.im-gaming.eu/index.php?site=clanwars ]


    Unsere oberste Priorität bei einem Sponsoring liegt darin das wir dem Sponsoren das bieten können was er sich wünscht da ein Sponsoring immer mit Arbeit verbunden ist !.


    Ich hoffe ich konnte ihre Interesse für unser Projekt lenken und hoffe auf baldige Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen


    Benjamin V.
    PR Management.
    www.im-gaming.eu

    Finde dich damit ab es gibt leider immer ein paar Neider bin aus ziemlich vielen CoD4 Gathern geflogen weil ich gut war :) gute leistung findet im eSport erst oben anerkennung ;)

    Hallo Community,


    Ich suche für mein Projekt http://www.im-gaming.eu/ Bouncer damit wir unsere Resonanz im mIRC vergrößern können !.


    Gegenleistung ist ganz normal Banner + PR Programm . Visitors Push und Team Verlinkung. Bei ausreichender Supportleistung auch aufdruck auf LAN shirts.


    mfg


    Bennyahje


    Sollte Interesse bestehen ! : 276828700

    Marketing/PR - Schwerpunkt: Durchführung von Kampagnen und Aktionen


    In enger Zusammenarbeit mit unseren Marketing- und PR-Leitern entwickelt ihr gemeinsam Konzepte und Kampagnen zur Vermarktung unserer Sponsoren im eSport. Du bist anschließend für die Durchführung und das Controlling dieser zuständig.



    Marketing - Key Account Manager


    Wir sind ein Werbeträger, unsere Sponsoren sind unsere Kunden. Wir wollen unseren Sponsoren einen maximalen Werbeerfolg mit COREPLAY bieten, um eine beständige Win-Win Situation für beide Parteien zu garantieren. Hierbei stehst du im direkten Kontakt zu den Sponsoren und sorgst für eine ausreichende Kommunikation. Zudem bist du auch für die Suche und Realisierung von Neukundengewinnung (Sponsorensuche) zuständig. Hierfür ist WICHTIG, dass du einges an Erfahrung mitbringst.



    Redakteur - esport inside


    Als Redakteur bei COREPLAY wirst du in ein etabliertes Redaktionsteam mit familiären Beziehungen eingegliedert, um für unsere Webpräsenz News und Artikel sowie Coverages und Interviews zu kreieren. In deiner Arbeit wirst du sehr frei agieren können und solltest deshalb zu guten Sprachkenntnissen und Interesse am eSport auch etwas Eigenständigkeit beherrschen. Trotzdem stehen dir bei Problemen rund um die Uhr erfahrene Redakteure bei Seite, die dir gerne unter die Arme greifen.



    Was bietet COREPLAY?


    COREPLAY ist ein seit 2007 bestehendes Projekt, welches sich von einem kleinen Fun-Clan zu einem ständig wachsenden und zukunftsorientierten Projekt entwickelt hat. Unsere Projektleitung besteht aus einem eingespielten Team und besteht in dieser Formation schon seit knapp einem Jahr. Wir stehen uns alle sehr nahe und halten regelmäßig Offline-Meetings in unserer Bootcamp-Einrichtung ab.


    - eSport since 2007
    - starke Partner und Sponsoren
    - enger Zusammenhalt
    - familiäres Umfeld
    - Aufstiegschancen bei erfolgreicher Arbeit
    - Regelmäßige Offline-Treffen u. -Events
    - Clanwear
    - Cider Kiss 4 free
    - Server aller Art
    und vieles mehr!



    Bei uns zählt das "ich will & ich mach", wer seine Arbeit gewissenhaft macht, verdient Anerkennung und dem stehen alle Türen offen. "Wer nur labert und nichts gebacken kriegt, kriegt 'nen Arschtritt" . Das Auswahlprinzip ist ganz einfach, du überzeugt uns mit einer umfangreichen Bewerbung und in einem persönlichen Gespräch. Wir legen dabei sehr viel wert auf ein selbstbewusstes Auftreten, du weißt was du kannst und du weißt was du nicht kannst.


    Alle Bewerbungen sendet ihr bitte an info@coreplay.net.


    Oder an mich per ICQ : 276828700

    Hallo Zusammen,


    Wir von COREPLAY sind auf der Suche nach einem Sponsor für unser Call of Duty 2 Top Team. Top Team könnte man natürlich frei definieren und viele Teams bezeichnen sich so. Unser Team prägt Langjährige LAN wie Online Erfahrung und Platzt 10 in der Clanbase.


    Hier finden Sie eine Punkte Übersicht des Teams :


    http://clanbase.ggl.com/claninfo.php?cid=1796736&wars=1


    Dort ist klar und deutlich zu sehen das sich das Team mit 1900 Punkten in der 5on5 Ladder bewegt die derzeit Stärkste Ladder die es gibt.


    Hier finden Sie die genauere Platzierung und die Einzelnen Matches die gespielt wurden :


    http://clanbase.ggl.com/claninfo.php?war...6&lid=2355


    Nun aber zum unserem Projekt : [ http://www.coreplay.net ]


    COREPLAY existiert nun schon seit Juli 2007 und wurde von Paul "feo" Dahlhoff und Fabian "noisa" Mummer gegründet. Das Projekt startete unter dem Namen QX-Gaming und feierte kleine Erfolge im Bereich ICQ Pool gegen Ende 2007. Anfang 2008 begann der Imagewandel und die neue Identität unter dem Namen COREPLAY. Im Sommer sicherte sich das Projekt mit BRONX den ersten richtigen Sponsor und kurz darauf erspielte sich das hauseigene CS-Team Top-Platzierungen in der zweiten Division und in diversen Cups. Im Spätherbst fand man mit Marco "nbdy" Schulz und Sven "Mighty" Mrotzeck eine wertvolle Bereicherung für das Management, doch leider erschwerte Schule und Alltag der Leitung die Arbeit am Projekt, sodass eine erste große Pause eintrat.


    Im Februar 2009 entschieden sich die Leiter das Projekt mit neuen Teams noch einmal aufleben zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich das Alpen EAS-Team im Bereich CS im Aufstiegskampf in die EPS. Zeitgleich hatte das 1.6-Team ein erstes Bootcamp.


    Nach einer weiteren kurzen Pause begann im Frühjahr 2009 die Neuformierung; Hans Martin "Hamster" Steinbacher, Lukas "Chicken" Wingert und Sebastian "Herzinfucked" Mairgünther treten dem Staff- und Managementteam bei. Im Sommer fand das Projekt seine jetzigen starken Sponsoren weare und Cider Kiss, die uns bis zum jetzigen Zeitpunkt großartig unterstützen. Trotz der langen Geschichte beginnt nun erst das volle Leben mit der neuen Homepage, die kurz nach Jahreswechsel im Internet veröffentlicht wurde.






    Info für Potenzielle Sponsoren


    Haben Sie Interesse ein junges und dynamisches Team mit jahrelanger Erfahrung zu unterstützen?
    Das virtuelle Sportmarketing der Zukunft, den eSport, effizient zu nutzen?


    Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Marketingkonzept und sind bereit Ihre Ideen und Visionen zu realisieren.
    Gerne setzen wir uns mit Ihnen zusammen um gemeinsam ein passendes Konzept zu entwickeln.


    Auf Anfrage erhalten Sie unsere detailierte Projektmappe mit Allem Wissenswerten über COREPLAY.
    Email kontakt: info@coreplay.net


    Interesse geweckt? Melden Sie sich bei mir !
    Email : B.Huhu@gmx.de


    mit freundlichen Grüßen


    Benjamin V. PR Marketing Management.

    Hallo,


    Mein name ist Benjamin Veneziano ich bin der PR Manager vom Team Deutschland in sämtlichen Online Games. Wir suchen Sie ihr Unternehmen durch uns bekannt zu machen. Wir suchen Bouncer sowie Voice und Gameserver. Das Maß der Vergütung kann frei individuell gestaltet werden.


    Sollten Sie interesse haben ihr Projekt im glanze von Deutschland zu präsentieren und durch die anstehenden ENC [ Nations Championships ]


    So melden Sie sich bei mir per ICQ oder E-mail


    B.Huhu@gmx.de oder 276828700


    Hier sehen Sie das das alles kein Fake ist. das ist mein Online Account in der Clanbase.


    http://clanbase.ggl.com/personinfo.php?pid=8471305


    Und dort können Sie auf Team Germany klicken und sich deren Spieler und Erfolge ansehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Benjamin "Bennyahje" Veneziano

    Hallo Community,


    Wir von Incipit Gaming haben derzeit ein Teamspeak erhalten. Was wir nicht nutzen!. Und deswegen Versponsorn wir es.!.


    So einfach gehts.


    Einfach auf http://www.gaming-incipit.de/ gehen dann auf den Berreich Community und in der Gewinnspiel frage einfach eure Meinung posten. Und schon seit ihr der Gewinner von einem Teamspeak keine lästigen Gegenleistungen! Wir erwarten nur ab und an ein paar klicks auf unserer Homepage.


    mfg


    euer Incipit Gaming!