Beiträge von LordHelmchen

    Hallo,


    da ich im Moment die Seite unserer Feuerwehr aufbaue, suche ich jemanden, der mir die Seite bei Google etc. optimiert.


    Gegenleistung ist verhandelbar. Schlagt was vor--


    Bei Interesse bitte melden.


    ICQ: 357063181

    Schönen guten Abend,


    ich werde in den nächsten Tagen die Seite des Ski-Club Ottensoos ein wenig verbessern, da diese sehr altmodisch und eher uneinladend ist.


    Erst einmal etwas zu meiner Person:


    Mein Name ist Lukas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort nahe Nürnberg. Ich besuche die 10te Klasse einer Realschule und nutze den Freizeitkurs "Homepage Gestalgung" aus. In meiner Freizeit schraube ich gerne an meinem Moped rum, bastele an PC´s herum und versuche mich im Bereich Programmierung und Webdesign. Seit 5 jahren bin ich nun Mitglied im Ski Club Ottensoos.



    Etwas zum Ski Club:


    Den Club gibt es seit 1984 und wurde von 4 Leuten aus Ottensoos gegründet. Seit vielen Jahren nun beschäftigt sich der SkiClub mit vielen weiteren Sportarten, wie Inliner, Hockey, Kanu, Biking, Badminton und Tischtennis sowie Volleyball. Jedes Jahr im Winter fährt der Ski Club mit Rund 50 Leuten nach Garmisch Partenkirchen um dort Urlaub zu machen. Der Ski Club bietet Snowboard,- sowie Skikurse an. Der Ski Club leitet jedes Jahr verschiedene Turniere im Bereich Biking und Inliner. Aus ganz Bayern kommen jedes Jahr viele Vereine, welche mit an den Turnieren teilnehmen und Preise gewinnen.


    Was benötigen wir?


    Zunächst einmal benötigen wir ein neues Design.
    Einige Vorstellungen haben wir uns gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, das wir uns etwas wie hier vorstellen:


    http://skiclub-limburgerhof.de/


    Wenn es möglich wäre, soll das Design dann noch an Joomla 1.5 angepasst werden. Jedoch nur, falls der Designer dies auch kann.


    Was bieten wir als Gegenleistung?


    Zunächst einmal Werbung. Und natürlich würde das Copyright des Designers bestehen bleiben. Unsere Seite hat um die 500 Besucher am Tag. Wenn möglich, werde ich einen IP Counter einbauen um dies zu bestätigen.


    Über Geld lässt sich verhandeln, wenn es wirklich ein außergewöhnliches Design ist. Jedoch nicht soviel, denn wir sind auch nur ein kleiner Verein :)


    Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail oder per ICQ


    E-mail: Lukas_Neumeyer@yahoo.de
    ICQ: 357063181



    Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas Neumeyer

    Servus,


    habe gerade einen Anruf des Verwalters von unserem Ski-Club bekommen.


    Sein Anliegen war, dass die jetzige Seite alt und nicht mehr so gut anzusehen ist!


    Hier der Link: http://www.skiclubottensoos.de/index.php?1


    Er hat mich gefragt, ob ich nicht die Seite übernehmen möchte und etwas aus ihr machen will.


    Nun suche ich gute Vereins Template für Joomla, Wordpress oder andere gute CMS.



    Ihr habt was? dann postet doch bitte den Link hier rein :)


    dankeeee!

    Servus,


    ich suche nen Trackmania Nations Clan..


    Zu mir:


    Ich heiße Lukas und bin 16 jahre...Ich werde am 5.1 17 jahre alt. Ich spiele seit 4 jahren Trackmania Nations und nach einer 2 monatigen pause spiele ich es jetzt wieder.. Meine Clangeschichte in Trackmania ist: KingZ-clan, PRT-Racing, Zer0 Clan, WhiteTigers. 2 Dieser Clans gingen damals down, so dass ich jetzt 1 jahr alleine gefahren bin :)


    Meine Skills würde ich Mittelmäßig einschetzen. Ich bin auf jedem Server unter den Top 5. Am liebsten Fahre ich Fullspeed und Mini Maps!



    Meine Anforderungen an den Clan:


    Keine kleinen Kiddis!!!
    Eine Homepage
    Mindestens einen Server
    Teamspeak 3 oder anderen Voice Server


    und er muss akzeptieren, das ich in einem anderen Clan die Homepage mache und ab und zu Crysis speiel. Dort bin ich jetzt schon seit 4 Jahren Member und ich will die Jungs dort nicht missen.


    jedoch wird mein Aktives Game jetzt erstmal Trackmania sein..


    Also, ihr kennt einen guten Trackmania Clan, oder habt selbst einen? Schreibt mir in dem Thread die Homepage Adresse :)


    Vielen Dank!

    Servus,


    ich würde gerne den Autor und den namen der News verschieben, da er mitten im Newsbanner ist.


    Habe mich auch schon gedanken gemacht, aber wenn ich den Code eingebe, kommt eine Scrollbar..


    Hier ist der Code.


    Code
    1. <div style="float:left; width:80%; padding-top:20px; padding-left:400px; ">
    2. <tr>
    3. <td class="smalfont">{_lang_from} {username}</td>
    4. </tr>
    5. </div>


    und hier ist die gesamte templates datei:


    Betroffene Homepage:
    http://xnat0rx.bplaced.net/ilch/index.php?forum

    Servus,


    eine Freundin von mir macht bei einem Song-Contest mit!


    Sie ist bereits unter den Top 10!


    Als Gewinn gibt es einen Plattenvertrag, was ihr großer Traum ist!


    Es wäre echt geil von euch, wenn ihr für sie votet.


    Hier ist der Vote-Link:
    http://contest.zukunftskompass…/Zwischenrunde_Voting.php


    Hier ist ihr Profil!
    http://contest.zukunftskompass…de/08_Vanessa_Schmidt.php


    Wäre echt klasse von euch, wenn ihr für sie Votet!



    VOTET für VANESSA SCHMIDT!