Beiträge von Tacqila

Was geht denn jetzt ab? :D

Aber mal ernsthaft... Du hast keine Zeit? Bist hier fröhlich am Posten hast aber keine 5 Minuten mir zu antworten? Da zweifle ich doch gleich wieder am Projekt Erfolg...

Sent from my Nokia Lumia 920 Windows Phone 8 using Tapatalk

Naja. Kostenlosen Webspace will er wohl auch nicht... Im allgemeinen macht sich da leider wieder das alter bemerkbar...

Ist ja schön. Aber dennoch werden hier ein paar Schritte Übersprungen. Ich hab keine Ahnung was du überhaupt drauf hast. Wird es was das sich lohnt? 0815 Projekt? In einem anderen Forum hat wohl schon jemand bedenken zu dir geäußert...

Meine Erfahrungen haben auch gezeigt das ich bei so einer Vorgehensweise wie du sie zeigst, das ganze vielleicht 2 Monate gut läuft und dann einfach verwaist. Die restlichen 10 Monate sitze ich dann auf der Domain und kann damit nichts anfangen. Bau doch erst mal was mit kostenlosen Webspace auf (den ich dir zu Verfügung stellen kann) und starte mit einer .tk Domain. Wenn es dann gut Funktioniert steht einer .de Domain auch nichts mehr im Weg.

Dann müsstest du etwas mehr bieten. Da ein TS Server nun neben den normalen Serverkosten auch noch extra kosten generiert gibt es nicht mehr all zu viele Hoster die sowas anbieten dürfen. Aber wieso fängst du nicht erst mal mit einem Channel an? Wenn es gut läuft kann man immer noch nach einem Server fragen.

Link zur Seite??

Link zur Seite? Ansonsten sind die Gegenleistungen recht mager und gehören zu Standard.
    Zeig mal was du bisher aufgebaut hast.

Jetzt auf deutsch bitte?
    Meinen Beitrag sollte auch ein 8 Jähriger verstehen können. Ich benutze ja schließlich keine Fachbegriffe. Du willst (er will? keine Ahnung mit wem ich jetzt schreibe) einen Server der Geld kostet. Und das nicht mal zu knapp. Das eGebettel und Handaufhalten nervt. Es gibt einen Grund warum du (er) das nicht zahlen kann (kannst). Und nur weil du (er) nett bitte sagst (sagt) soll jemand kommen und Geld aus dem Fenster Werfen? Ich sehe immer noch kein Konzept was die 30€ in irgend einer Weise rechtfertigen können.

Und wenn du (er) nicht in der Lage bist (ist) das zu verstehen soll er den PC wieder aus machen und weiter die Schule besuchen. Ist wohl besser für alle beteiligten.

Diese Gebühr gibt es seit das WBB4 offiziell Verkauft wird. Für einen automatischen Vorgang ein Unding. Aber man kann sich diese Gebühr sparen in dem der Verkäufer den Support anschreibt.

Wenn die unbedingt Geld brauchen kann man das auch eleganter lösen...

Hast du irgendwas gemacht bevor er eingefroren ist? z.B. irgendeine Software installiert? RAM getauscht?
    Was muss passieren damit er wieder läuft? Startest du direkt neu? Muss er eine Zeit aus sein?
    Passiert es immer nach 1 oder 2 Stunden oder musst du etwas "bestimmtes" machen? Tut er das auch wenn er nur läuft und nix macht?

Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage Unfertig & unbesucht
    - Werbung auf dem TS3 Server nicht existent (?)
    - Werbung auf allen Servern nicht existent (?)
    - OP und Owner auf dem Server (kann der Sponsor sich eigentlich ja eh holen ) absolut uninteressant

Siehe rote Kommentare oben. Arbeite da noch mal dran, sei Kreativ. Überarbeite auch direkt noch mal die komplette Bewerbung. Du suchst was gutes was schon mal 20 - 30 € im Monat kostet. Zu verschenken hat hier niemand was. Warum muss es gleich ein vServer sein? Ich bezweifle das du dich da so gut drum kümmern kannst wie es der Server verlangt. Selbst bei Selbstständigen die sowas Neben-)Beruflich machen schleusen sich Viren, Bots und sonstiges Zeugs ein. Da bezweifle ich das es bei einem Schüler sauber läuft.

Achso: Und für ein Server "Netzwerk" fehlt mir hier definitiv ein gutes und einzigartig Konzept. Das läuft wieder auf verwaiste Server raus wo man das Geld besser anders hätte investieren können. Und komm bitte nicht mit "Ja wie machen Citybuild, FTB, PvP"... Das ist öde und macht so gut wie jeder. Da reizt es mich absolut nicht euren Server zu besuchen. Das schlimme an einem Minecraft Server ist das diese wie Pilze aus dem Boden schießen. Noch schlimmer ist, dass die "Admins" (oder Neu und 1337 auch "Owner") und "Linux-Pros" allesamt 12 und 13 Jährige sind. Der Kindergarten ist leider vorprogrammiert. Und ja, ich schere euch alle über einen Kamm weil mir noch kein 13 Jähriger über den Weg gelaufen ist der sowas ordentlich und mit Hingabe hochgezogen hat.

Sorry für den langen Text aber das musste raus.

Schön das du den Beitrag gelöscht hast. So viel schon mal dazu.

Ein etwas aktueller CPU verbraucht ungefähr 17-20 Watt. Dann hast du doch wohl mindestens mal 5 (hoffentlich 10) Festplatten verbaut die mit mindestens 7200rpm drehen. Da frag ich mich ernsthaft wie du auf 22 Watt kommst wenn du keinen Crap verbaut hast. Hinzu kommt der Router, andere im PC verbaute Teile (NIC etc.) (und dein ISP der dir sicher bei zu hohem Traffic Verbrauch einen netten Brief zukommen lässt. Oder einfach direkt drosselt...)

Naja. Aber das Thema hat sich ja (zum Glück) schon erledigt.

Sei wenigstens so fair und schreib klar dazu das es ein Homeserver ist der keinerlei redundanzen hat, schlecht angebunden ist und im Zweifelsfalle durch "Mutti" abgeschaltet werden kann.

Klar sollte man sich bei geschenkten Sachen nicht beschweren aber verarschen lassen braucht man sich auch nicht... Es gibt mehr als genug Leute die auf Kinderzimmerhoster rein gefallen sind.

Das mit dem Stromsparend halte ich übrigens für ein Gerücht.