Gegenleistung:
- Werbung auf der Homepage Unfertig & unbesucht
- Werbung auf dem TS3 Server nicht existent (?)
- Werbung auf allen Servern nicht existent (?)
- OP und Owner auf dem Server (kann der Sponsor sich eigentlich ja eh holen ) absolut uninteressant
Siehe rote Kommentare oben. Arbeite da noch mal dran, sei Kreativ. Überarbeite auch direkt noch mal die komplette Bewerbung. Du suchst was gutes was schon mal 20 - 30 € im Monat kostet. Zu verschenken hat hier niemand was. Warum muss es gleich ein vServer sein? Ich bezweifle das du dich da so gut drum kümmern kannst wie es der Server verlangt. Selbst bei Selbstständigen die sowas Neben-)Beruflich machen schleusen sich Viren, Bots und sonstiges Zeugs ein. Da bezweifle ich das es bei einem Schüler sauber läuft.
Achso: Und für ein Server "Netzwerk" fehlt mir hier definitiv ein gutes und einzigartig Konzept. Das läuft wieder auf verwaiste Server raus wo man das Geld besser anders hätte investieren können. Und komm bitte nicht mit "Ja wie machen Citybuild, FTB, PvP"... Das ist öde und macht so gut wie jeder. Da reizt es mich absolut nicht euren Server zu besuchen. Das schlimme an einem Minecraft Server ist das diese wie Pilze aus dem Boden schießen. Noch schlimmer ist, dass die "Admins" (oder Neu und 1337 auch "Owner") und "Linux-Pros" allesamt 12 und 13 Jährige sind. Der Kindergarten ist leider vorprogrammiert. Und ja, ich schere euch alle über einen Kamm weil mir noch kein 13 Jähriger über den Weg gelaufen ist der sowas ordentlich und mit Hingabe hochgezogen hat.
Sorry für den langen Text aber das musste raus.