Beiträge von Tacqila

    Nabend.


    Ich biete für einen CSS Clan einen 12 Slot Public oder War Server.


    Serverfeatures:
    - feste IP
    - 24/7 online
    - 12 Slots
    - Tickrate 100
    - 2 GB Mapspace
    - Traffic unlimited
    - voller RCON zugriff


    Was müsst ihr tun?
    Ich erwarte eine Ausführliche Bewerbung mit allen Details zum Clan hier im Thread.
    Das ganze soll in einem Zusammenhängenden und gut lesbarem Text vorliegen.
    Als Gegenleistung erwarte ich ein Banner unter Sponsoren und eins sichtbar auf der Startseite/index.
    Werbung im Servernamen nicht zwingend. Als MOTD wird ein Werbetext von mir eingefügt.


    Was für Voraussetzungen braucht der Clan?
    - mindestens 10 aktive Member
    - regelmäßige Clanwars
    - anständige Webseite (kein Clan4free oder Baukasten ausgenommen Webspell, DZCP o.ä.)
    - bevorzugt TLD
    - mindestens 60 Visits/Tag (Hosterstatistiken bevorzugt!)
    - alle Member mindestens 16 Jahre!


    Es gibt keine Laufzeitbeschränkung, behalte mir aber das Recht vor den Server offline zu nehmen.
    Gründe dafür sind z.B. Cheats, gesperrte Accounts, nichtanzeigen/unkenntlichmachen von Werbung, ...


    Fals Fragen offen sind beantworte ich diese gerne hier im Forum oder per ICQ.


    [warnbox]Bewerbungen per ICQ werden Ignoriert[/warnbox]

    [infobox]Update:
    Neuer Job Hinzugefügt!
    Projektleiterposten vergeben. [/infobox]


    Guten abend.


    My TD&E music, ein Projekt rund um electronische Musik (speziell Trance und Dance), und Events sucht Verstärtkung.
    Derzeit im Aufbau sind wir auf der Suche nach tatkräftiger unterstüzung für den Aufbau und darüber Hinaus!


    Projektdetails:
    - Domain vorhanden
    - Design vorhanden (angepasst)
    - eigener Vserver für beste Performance


    Wir suchen:
    - zweiten Projektleiter
    - Redakteure
    - Szenescouts

    - Eventmanager *new


    Aufgabenbereiche:
    Als Projektleiter bist du für die Seite und das Weiterkommen des Projekt mitverantworltich.
    Du erhältst Zugang zu den Servereinheiten und volle Adminrechte für die Webseite.
    Voraussetzung ist ein Mindestalter von 16 Jahren (bevorzugt 18 + Führerschein), Kontaktfreudig, gute Deutschkenntnisse,
    Wohnort in Rheinland-Pfalz, Hessen, NRW oder Saarland (gerne auch andere Bundesländer)


    Als Redakteur bist du für den Newsinhalt der Projektseite verantworltich.
    Dein Aufgebanbereich ist es über Aktivitäten und Neuigkeiten in der Musikszene zu berichten.
    Du erhältst Zugang zu dem News- und Artikelmodul der Webseite.
    Voraussetzung ist ein mindestalter von 16 Jahren, gute Deutschkenntnisse, Schreibfreudig, Onlineaktivität


    Als Szenescout checkst du die Clubs deiner Stadt und stellst kommende Events vor und berichtest über vergangene Events.
    Dein Aufgabenbereich ist es mit Bild und/oder Video über Events zu berichten und Clubs in deiner Stadt vorzustellen.
    Du erhältst Zugang zum Artikelmodul der Webseite und dem Projektaccount auf Youtube.
    Voraussetzung ist ein mindestalter von 16 Jahren (abhängig von Club und Event auch 18 Jahren), Kontaktfreudig, gute Deutschkenntnisse


    Als Eventmanager bist du für die Planung unserer Events verantwortlich.
    Du suchst die Location, Mitverantwortlichen, Mitbetreiber und suchst passende Werbeplätze. Gearbeitet wird ein mit den Projektleitern zusammen.
    Du erhältst zugang zu unserem Artikel und Eventmodul sowie zu unserem YouTube Account.
    Voraussetzung ist ein Mindestalter von 18 Jahren, Kontaktfreudig, Führerschein bevorzugt, Ortskenntniss


    Wenn du Interesse an einem Posten hast und du dich mit elektronischer Musik identifizieren kannst, kannst du dich per
    ICQ oder auch hier bewerben. Das selbe gilt auch für Fragen aller Art!


    Wichtige Hinweise:
    Für sämtliche Aktivitäten wird es keine Bezahlung geben!
    Alle Arbeiten sind auf freiwilliger Basis.


    "Du gehst heute abend weg? Mach Fotos und berichte der Community!"
    Keiner wird zu einer Aktivität gezwungen.
    Es wird auch niemand gezwungen Geld auszugeben. Sämtliche aktivitäten/Ausgaben die mit dem Projekt in Zusammenhang stehen erfolgen auf Freiwilliger Basis.


    Die Webseite befindet sich Derzeit im Aufbau. Interessenten und eingestellte Personen bekommen einen Vorabzugang zum Aufbau.
    Ein Preview der Seite gibt es hier als Screenshot .


    Sollten Irgendwelche Fragen auftauchen werden diese hier im Thread oder per ICQ beantwortet!


    Kontakt:
    ICQ Nummer: 304819585
    Web: blog.my-tde.com